Wer sieht am besten aus?

Wer ist die schönste im ganzen Star Trek Land?

• Uhura

Stimmen: 0 0,0%
  • Deanna Troi

• Tasha Yar

• Beverly Crusher

• Kira Nerys

• Jadzia Dax

• Ezri Dax

• Leeta

• Janeway

• Kes

• B'Elanna Torres

• Seven of Nine

• T'Poll

• Hoshi Sato

• Und extra für Luke: Wesley Crusher

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Windsor

Captain
Frage dürfte sich von selbst verstehen. ;)

Ich bin immer noch wie eh und je der Meinung, dass Jadzia Dax und Seven of Nine die bestaussehenden Frauen der Serie sind. Und mitunter auch eine der interessantesten.

Wen vergessen oder falsch geschrieben?!

Kommst Du Dir mit dem Seitenhieb auf Luke nicht selbst lächerlich vor? :hardy:

Ansonsten.. ja, Liu. T'pol ;)

Wenn man wie meiner einer optiklich auf braunhaarige, athletische Mädels mit kompaktem Vorbau stehen tut, die auch noch hübsch lächeln tun, kömmt man um Jadzia Dax ned rum! :)
Ausserdem isse ne Partybraut mit auch noch Hirn!

Übrigens:

Wesley Crusher ist nicht nur eine sehr häßliche, sondern auch nervige Frau! Nüx für müch! :brmbl:

Normalerweise hätte ich auch für Jadzia gevotet. Allerdings sah die in den Special Features-Interviews der DS9-DVDs so unglaublich alt aus, dass ich sie ohne eingeblendeten Namen gar nicht erkannt hätte.

Eberhard schrieb:
Ich habe für Luke gestimmt ;) *lol*
Ehm.. du stimmst dabei nicht für Luke, sondern Wesley.

Den Seitenhieb, hat er schon richtig verstanden und du wirst lachen, aber er war mir sogar dankbar und fühlte sich fast schon geehrt, Schnapper.
ich vermisse den "sonstige"-Button und stimme für Ro Laren...
Scusi. Ich nahm an, man könne den nachher auch noch in Anzahl editieren. An die hatte ich nicht gedacht. :hmm2:
Aber ich kann ja gern irgendwann wen mit 0 Stimmen rausnehmen und RoLaren nachtragen.

Eigendlich sind die Star Trek Frauen alle nichts für mich.
Aber am ehesten noch T´Pol.
Uhura könnte mittlererweile locker meine Oma sein.
Deanna heult mir zu viel rum.
Tasha ist überhaupt nicht mein fall.
Beverly Chrusher errinnert mich an meine alte Biologielehrerin. :kotz:
Kira geht halbwegs.
Jadzia sieht vermutlich nur durch das make up gut aus. (Siehe Spikes post)
Ezri macht mich nervös die springt ständig rum da war Jadzia angenehmer.
Leeta sieht zwar gut aus aber die Stimme nervt gewaltig. (Villeicht ist es aber nu die Deutsche)
Janeway? gibts hier wirklich Janeway Fans?
Kes ist ganz okay.
B'Elanna Torres ist mir komplett unsympatisch.
Seven of Nine ist mir ebenfalls unsympatisch.
T'Poll sieht ganz gut aus.
Hoshi Sato ich mag Asiatinnen nicht wirklich.
Wesley Crusher den lass ich für euch über.

Für die wird vermutlich keiner stimmen aber Pulaski fehlt.

Pulaski hatte ich erst dabei. Doch ich wollte es nicht ausarten lassen, dass es zuviel wird. Selbst Uhura ist ja schon recht viel. Sogesehen fehlt Majel Barret, Quarks Mutter und viele mehr.
Ehrlich, das ist mir gar nicht aufgefallen
Das wundert mich nicht. Du solltest genauer lesen. Du darfst mir aber gern deine Änderung mitteilen. Ich setze sie um.

Know_Nothing schrieb:
Ezri macht mich nervös die springt ständig rum da war Jadzia angenehmer.

Ich muss gestehen, ich kenne kaum Ezri-Folgen (in der Tat habe ich nur das DS9-Finale gesehen), aber ist es möglich, nerviger zu sein, als Jadzia?
Jadzia mag nicht schlecht aussehen; wirklich nicht; aber immer wenn sie anfängt zu reden brüllt meine innere Stimme sie mit "Halt bitte dein M**l" an :D

Bitte? Das kann nicht dein ernst sein.

Und ja, Ezri ist schlimm. Sie ist - wie sie es selbst am besten ausdrückte - eines Dax nicht würdig. Und Jadzia ist alles andere als nervig.

BTW: Willst du mit
icon4.gif
jemanden vor irgendetwas warnen oder auf etwas besonders aufmerksam machen? :hmm:

Leute, die Frage des Topics heißt "Wer sieht am besten aus? Es geht laut der Fragestellung nur um das Aussehen, ausschließlich umd das Aussehen. Das hat nichts damit zu tun, ob jemand ein nerviger Charakter ist, oder einem unsympathisch. Es geht um optische Eindrücke und nicht um emotionale.

Stimmt, aber ich konnte trotzdem ruhigen Gewissens Miss Troi - ähh Frau Riker - ankreuzen...

Torias schrieb:
Bitte? Das kann nicht dein ernst sein.
[...]Und Jadzia ist alles andere als nervig.

Ich kann leider kein gutes Beispiel nennen, aber ich finde sie hat von der Art der Aussagen her einiges von -
icon4.gif
- Wesley :D.

Torias schrieb:
BTW: Willst du mit
icon4.gif
jemanden vor irgendetwas warnen oder auf etwas besonders aufmerksam machen? :hmm:

Naja, warnen: einige der Anhänger von Jadzia, die sich wegen meinen Aussagen vielleicht unwohl fühlen könnten...

Außerdem finde ich es sinnvoll, vom Angebot der 'Grafik für den Beitrag' Gebrauch zu machen!

Aber ums noch mal zu sagen, Jadzia sieht schon geil aus, aber, ich kann halt einfach das Aussehen nicht vom Charakter trennen. Typisch Mann, oder ? :lol: :lol: :lol: ...

ebi ich hatte es schon paarmal gesagt und ich tue es jetzt nocheinmal:
deine postings sind nicht nur humorlos, sondern (was viel schlimmer ist) auch inhaltslos !
deinen angeblichen humor kann man nur verstehen, wenn man sich auf das entwicklungsniveau eines kleinkindes begibt.
alleine im interview hatte ich grosse probleme damit, deine antworten nicht zu unterbrechen.

nicht weil du dumm bist oder so, sondern weil du irgendwas postest, wo du glaubst das es passt.

aber du kann nicht in einem forum so posten wie du dich in einem rl gespräch ausdrücken würdest. das wird nicht nur missverstanden, sondern zum tei garnicht verstanden.

ich weiss das deine antwort jetzt wieder ziemlich "kinderpisser"-mässig folgen wird, aber versuch das wenigstens so rüberzubringen, das du deinem gegenüber das gefühl gibts, das du ihn kapiert und nach einer denkzeit was sinnvolles gepostet hast.

das wars vom spocht, zurück ins studio (sry @ torias)

Torias schrieb:
Den hatte ich heute Nacht auf mein Bettlaken gesabbert. Möchtest du es nun dabei (bei der Stimme) belassen oder nicht?

Ja, Wesley ist die Beste :D

P.S. Da hat ja noch eine/r für Wesley gestimmt, also war es eien gute Wahlaufstellung ;) :thumbup:

------------------------

@ Tekin Pokemon du nervst noch schlimmer als ich! :rolleyes:
Mußt du jeden meiner Post mit einem deiner noch überflüssigeren Posts beantworten?
Wenn du mal richtig meckern willst weist du ja wo! :p

-----------------------
*michselberfragwoderspaßhiergebliebenist* :hmm2:

Zurück
Oben