Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ehm.. du stimmst dabei nicht für Luke, sondern Wesley.Eberhard schrieb:Ich habe für Luke gestimmt*lol*
Scusi. Ich nahm an, man könne den nachher auch noch in Anzahl editieren. An die hatte ich nicht gedacht. :hmm2:ich vermisse den "sonstige"-Button und stimme für Ro Laren...
Torias schrieb:Ehm.. du stimmst dabei nicht für Luke, sondern Wesley.
Das wundert mich nicht. Du solltest genauer lesen. Du darfst mir aber gern deine Änderung mitteilen. Ich setze sie um.Ehrlich, das ist mir gar nicht aufgefallen
Know_Nothing schrieb:Ezri macht mich nervös die springt ständig rum da war Jadzia angenehmer.
Torias schrieb:Bitte? Das kann nicht dein ernst sein.
[...]Und Jadzia ist alles andere als nervig.
Torias schrieb:BTW: Willst du mitjemanden vor irgendetwas warnen oder auf etwas besonders aufmerksam machen? :hmm:![]()
Torias schrieb:
Das wundert mich nicht. Du solltest genauer lesen. Du darfst mir aber gern deine Änderung mitteilen. Ich setze sie um.
Den hatte ich heute Nacht auf mein Bettlaken gesabbert. Möchtest du es nun dabei (bei der Stimme) belassen oder nicht?Eberhard schrieb:Wo ist hier nur der Humor hingekommen...... :hmm2:
Torias schrieb:Den hatte ich heute Nacht auf mein Bettlaken gesabbert. Möchtest du es nun dabei (bei der Stimme) belassen oder nicht?