Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spike schrieb:Das mit den PMs wussten wir auch nicht. Wir werden aber das alte Forum später öffnen, damit jeder seine Avatars und PMs sichern kann.
1.) Unter deinen Einstellungen kannst du die Art des Editors einstellen, der steht bei dir offenkundig auf "einfach"Max schrieb:
- Die netten Tag-Buttons und Smilies sind nicht da (jedenfalls finde ich sie nicht, während ich diese Antwort verfasse)
- Wäre schön gewesen, zu erfahren, dass alle PNs beim Umzug ins Nirvana gehen!
Spiel doch einfach mal mit den Einstellungen im KZ (ups, böses Wort) im CP rumRedMatch schrieb:ok, und was is mit dem design? kann man das ändern, oder gibts da nur eins?
DJ Doena schrieb:Spiel doch einfach mal mit den Einstellungen im KZ (ups, böses Wort) im CP rum![]()
vorhin gings nochRedMatch schrieb:na eben, aber es gibt ja immer einen, der meint, ich schau mich nicht richtig um, bevor ich was frage, gell![]()
Das ist doch hier das, was du auch gewöhnt bist. Gefällt dir wohl nicht mehr, hm?RedMatch schrieb:ok, und was is mit dem design? kann man das ändern, oder gibts da nur eins?
Max schrieb:
- Spoiler funktionieren noch nicht, oder?