Umzugsschönheitsfehler

DJ Doena

Admiral
Teammitglied
Bitte hier alles listen, was euch so auffällt.

• Im Who is online werden die relativen Pfade angezeigt, wo sich der Benutzer aufhält
  • wenn man auf das AIM Icon klickt und dann auf nachricht senden, dann kommt die profilseite des benutzers

• Die netten Tag-Buttons und Smilies sind nicht da (jedenfalls finde ich sie nicht, während ich diese Antwort verfasse)
  • Die Zitat-Grafik wird bei mir nicht angezeigt (scheint erledigt)
  • Spoiler funktionieren noch nicht, oder?
  • Wäre schön gewesen, zu erfahren, dass alle PNs beim Umzug ins Nirvana gehen!
  • (Ich bin verwirrt ;) )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit den PMs wussten wir auch nicht. Wir werden aber das alte Forum später öffnen, damit jeder seine Avatars und PMs sichern kann.

Wenn du Code-Buttons und Smilies willst, musst du in deinem Kontroll-Zentrum unter "Einstellungen ändern" bei "Verschiedene Einstellungen" auf Standard-Editor umstellen.

Spike schrieb:
Das mit den PMs wussten wir auch nicht. Wir werden aber das alte Forum später öffnen, damit jeder seine Avatars und PMs sichern kann.

Na dann :D

Sieht aber ansonsten aber alles sehr schön aus :)

Max schrieb:
  • Die netten Tag-Buttons und Smilies sind nicht da (jedenfalls finde ich sie nicht, während ich diese Antwort verfasse)
  • Wäre schön gewesen, zu erfahren, dass alle PNs beim Umzug ins Nirvana gehen!
1.) Unter deinen Einstellungen kannst du die Art des Editors einstellen, der steht bei dir offenkundig auf "einfach"
Kontrollzentrum -> einstellungen -> ganz unten
2.) Ich hatte massig PMs drinne, sogar welche von denen ich nicht wusste, dass ich sie noch hatte

irgendwie gehen die avatare nicht, oder muss man jetzt immer ein eigenes hochladen?

ok, und was is mit dem design? kann man das ändern, oder gibts da nur eins?

Die neue(ere)n Optionen sind alle recht nett!

DJ Doena schrieb:
Spiel doch einfach mal mit den Einstellungen im KZ (ups, böses Wort) im CP rum ;)

Erinnert mich an die Wahrscheinlichkeitsrechnung in der Schule:
Münzwurf...KZ

na eben, aber es gibt ja immer einen, der meint, ich schau mich nicht richtig um, bevor ich was frage, gell :D

Hm, bei mir kommt jetzt auf jeder Seite die Abfrage, ob ich Aktive-X-Steuerelemente und Plugins zulassen möchte. Das habe ich im IE halt extra so eingestellt, dem Schutz vor unerwünschten Plugins wegen. Aber beim alten Forum kam die Meldung nicht.

Zurück
Oben