K
kir
Guest
Wie findet ihr die Enterprise A ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Depp !Indem ich mir ST5 und 6 ansehe.
Galaxy-Class schrieb:
Depp !![]()
Wo wir gerade dabei sind wie bekommt eigentlich die Excelsior die Constetution Refit, ... so on ihr Deuterium her ?
Hast recht. Es würde auch reichen wenn ich mir das Ende von ST$ ansehen. Ich Dummerchen aber auchGalaxy-Class schrieb:
Depp !![]()
Galaxy-Class schrieb:Bloß die goldene Satelitenschüssel stört etwas.
Max schrieb:Och, da ist schon was neues dabei gewesen. Punkt 1: Die D war das erste Design, bei der die Untertasse nicht rund war. 2. Das Schiff konnte sich zweiteilen. Gut, in der Theorie (Konzept ST:TMP) ging das bei der alten auch, aber man musste zu einer Sternenbasis um beide Teile wieder zusammen zu setzen...