Bellana Torres

D

dennis

Guest
Ich meine es sollten mehr Kinder auf der Voyager sein,auf der Enterprise waren auch Kinder warum dann nicht auch auf der Voyager?

Ich meine dann hat naomi Willtman gesellschaft und die besten Eltern für das zweite kind wär Bellana und Tom
MFG: Dennis Kopp

------------------

Die Enterprise ist auch ein Familienschiff gewesen. Die Voyager ist nicht für Familien ausgelegt gewesen. Und wie Janeway einmal sagte, ist die Voyager auch kein geeigneter Ort für Kinder.

mal nebenbei: was hat b'elanna torres (topic-thema) damit zutun, ob die voyager ein familienschiff ist??

Und selbst wenn es mehr Kinder gäbe würden sie Janeway nach etwa einer Woche so auf den Geist gehen, daß sie sie am liebsten durch die nächste Luftschleuse werfen würde.

Das hat insofern was damit zu tun, das dennis der meinung ist, B´elanna solle ein kind mit tom paris bekommen. Er meint, sie seine das beste paar auf der voyager um ein kind zu bekommen. Docbashir meint aber nun, das die voyager nicht auf kinder ausgelegt sei...

ok ok ich lösch das topic
eek2.gif

------------------

josephine_doe schrieb:
Und selbst wenn es mehr Kinder gäbe würden sie Janeway nach etwa einer Woche so auf den Geist gehen, daß sie sie am liebsten durch die nächste Luftschleuse werfen würde.

Das geht zu weit wier wollen uns einmal beruigen so etwas,würde sie nie tun sie ist eine liebe Frau und sie mak kinder
devil.gif

------------------

ich würde es auch ganz interessant finden wenn mal kinder auf der vojager vorkommen würden, es könnte ja dann sein dass manche folgen dan nicht so langweilig aussfallen würden wie die letzte ;)

Surak schrieb:
Docbashir meint aber nun, das die voyager nicht auf kinder ausgelegt sei...

Jepp genau so meinte ich das, weil ich darin den Sinn in dem Topic verstand.
Aber soweit ich weiß, sollen doch noch irgendwann in nächster Zeit diese Borgkinder an Bord kommen.

DocBashir schrieb:
Aber soweit ich weiß, sollen doch noch irgendwann in nächster Zeit diese Borgkinder an Bord kommen.

Wie bitte? Soll das ein Scherz sein? Naja, wundern tut's mich nicht. Typisch Voyager. Wenn den Autoren die Ideen ausgehen, kommen die Borg ins Spiel.

Da seht ihr mal währ Kethrin böse würde sie diese Borg Kinder nicht aufneme.Bitte mal um Antwort bitte.

eek2.gif

------------------

voy93501.jpg

Das müsste ein Bild von diesen Borgkindern sein.
Aber stimmt, es ist ein zentrales Problem bei Voyager, dass immer wieder die Borg herhalten müssen, wenn den Autoren nichts neues einfällt, was ich nicht mal auf Seven of Nine - Episoden beziehen möchte.

Ganz kurz ne Frage, wie mache ich es, dass das Bild sofort angezeigt wird?

hallo dennis, habe diese seite auch gefunden, jubel!
wie könnte kathrin auch böse sein, sie wird ja immer von "Tschakote" (wie schreibt man diesen namen eigentlich richtig?) zum guten überedet. würde er nicht in dieser serie mitspielen wär sie wirklich nicht mehr zum anschauen!

@fitz .... scheint als hätte das jetzt geklappt. Danke!

@tealk .. .man schreibt es " Chakotay"!

tealk schrieb:
hallo dennis, habe diese seite auch gefunden, jubel!
wie könnte kathrin auch böse sein, sie wird ja immer von "Tschakote" (wie schreibt man diesen namen eigentlich richtig?) zum guten überedet. würde er nicht in dieser serie mitspielen wär sie wirklich nicht mehr zum anschauen!
Danke das du noch mit mir redest.Tealk

------------------

also, ich halte mich selbst für einen ziemlich toleranten menschen. aber so allmählich muss ich sagen, dass mir hier doch einiges quersteht.
1. die topic überschrift "bellana" zu nennen (auch noch so derbe falsch geschrieben) finde ich total daneben, das geht völlig am thema vorbei bzw tangiert es nur peripher.

2. nichts gegen dennis persönlich, und bis jetzt habe ich mich aus dem thema auch rausgehalten. aber der taucht hier auf, und (zumindest am anfang) erschummelt sich hier seine sterne durch sinnlose, langweilige, beleidigende, das-gute-klima-hier-aufreibende postings, die die meisten nur genervt haben. jetzt auf einmal verhält er sich "normal", wollen wir hoffen, das ist ehrlich gemeint, ich steh der geschichte wirklich aufgeschlossen gegenüber und bin auch bereit, dich zu akzeptieren, dennis.

3. jeder hat mal mit ST angefangen. aber wer nichtmal in den vorspann von VOY schaut um zu sehen, wie die namen UNMGEFÄHR richtig geschrieben werden, bei dem frage ich mich doch, wieviel ST da schon gesehen wurde, und ob das wirklich den beweggrund darstellt, sich an diesem forum zu beteiligen, oder zumindest an den ST relevanten themen.

das ist alles nicht bösartig gemeint, ich hege hier keine persönlichen abneigungen und will auch keinen streit anfangen. aber ich wollte einfach mal loswerden, wie ich darüber denke.
bitte nichts in den falschen hals kriegen.

Zurück
Oben