Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scheiße, ich bin mit Beginn des Abspanns aufgestanden und gegangen. Was passiert denn nach dem Abspann?DJ Doena schrieb:btw: jeder sollte bis nach dem abspann sitzen bleiben
Wobei da die Frage ist, wieviel Einfluß hat ein Regisseur auf das Drehbuch und die Story. OK, stilistisch schon, jeder Regisseur hat seinen eigenen Stil, aber inhaltlich? Ich weiß es nicht, wie es da im Ami Filmgeschäft aussieht.Peter von Frosta schrieb:Dummer Film.[...]
In den Comics hat Rogue zusätzliche Kräfte.Stefan schrieb:Kennt jemand die original Comics? Hat Rogue da ihre Kräfte auch nicht unter Kontrolle?
Korrekt, das Problem ist ja, dass das komplette kreativ-Team hinter der Kamera inkl. den Writern nicht mehr dabei ist.DJ Doena schrieb:Wobei da die Frage ist, wieviel Einfluß hat ein Regisseur auf das Drehbuch und die Story. OK, stilistisch schon, jeder Regisseur hat seinen eigenen Stil, aber inhaltlich? Ich weiß es nicht, wie es da im Ami Filmgeschäft aussieht.
Ab hier habe ich schon garnicht mehr weitergelesen. Sonst werde ich am Ende noch bekehrt!Peter von Frosta schrieb:Dummer Film...
Wer denn nun? Michael Kamen oder John Ottman?Captain McKenzie schrieb:Okay, der Soundtrack war nicht so toll. Die hätten ruhig den aus Teil 1 und 2 nehmen können.
Konkret meine ich eigentlich den Titel-Theme von X2, was auf der CD als Suit from X2 betitelt ist.Johnny 23 schrieb:Wer denn nun? Michael Kamen oder John Ottman?
Diese Klasseneinteilung für Mutanten, die fand ich total aufgesetzt. Hat man das vorher schon mal erwähnt oder ist das für X3 erfunden worden und wenn ja, warum?