AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRGGGGGGG! *EntsetzterSchrei,derimForumverhallt*
Lieber Dennis.
Wie schön, das du die Suchfunktion unseres Forums endlich gefunden hast. Das werte ich als echten Lernerfolg.
Hast du dir dieses Topic von oben bis unten genau durchgelesen? Wenn ja, dann weißt du sicher, wie froh ich war, das es in den tiefsten Schlünden unseres Forum versunken war. Bitte, bitte, fange jetzt keine Ein-Wort-Geschichte hier an, sonst krieg ich 'ne mittlere Krise.
Die Leute, die hier reinschauen, um im Startrek-Forum zu lesen und zu posten, oder um zu diskutieren, sind auf der Suche nach interessanten, sinnvollen Beiträgen.
Topics, wie dieses, drücken die wirklich qualitativ sinnvollen Sachen nach "unten". Wenn man nur noch Einzeilen-Beiträge und Einwortbeiträge ohne besonderen Sinn zu lesen bekommt, wird man bald keine Lust mehr haben hier vorbeizuschauen.
Es wäre doch schade, wenn hier bald alles so aussähe, wie obige Topic's. Also, denk dir den Anfang für eine Geschichte aus. Benutze ein Textverarbeitungsprogramm und betätige die Rechtschreibfunktion, wenn du fertig bist, dann kannst du deine Geschichte hierherkopieren und munter abwechselnd mit anderen, hier daran weiterarbeiten. Und keinen Schweinskram!!!