Witze aller Art (# 7)

Admiral Kirk

Lieutenant Junior Grade
So auf ein neues. Ich bitte wiederum um zahlreiche Postings.

Mal ein Blondinenwitz.

Was ist eine Blondine zwischen 2 Stabsoffizieren ?

Gar nicht mal so dumm.

Wenn du aus den Stabsoffizieren Stabsunteroffiziere machst, liegt sogar ein Körnchen Wahrheit in dem Witz

Worauf ich hinaus wollte:

Was ist eine Blondine zwischen Stabsunteroffizier Kirk und seinem Klon?

Gar nicht mal so dumm.

AK, ich möchte dich bitten, hier keine Blondinenwitze mehr zu posten. Das ist hier keine Sauf-Runde im "Mannheim", sondern ein StarTrek-Forum und da ist sowas doch unter Niveau, gelle?

@Boothby: 1. Gehe ich nur ins Uffz-Heim
2. Sagte ich ja auch aller Art, ganz oben.
3. Das mit dem Niveau erkläre besser mal Marc, der hat noch Nachhilfe nötig.
4. Wir sind ja auch im Off-Topic-Bereich und früher hat dich so etwas nicht gestört.

"[..] früher hat dich so etwas nicht gestört."

schon der große Philosoph Surak sagte einst:
Gesetzmäßigkeiten sind nur die Erkenntnise auf der Basis des aktuellen Wissens
hieraus ergeben sich 2 Faktoren (Erkenntnis,Wissen) ändert sich hingegen einer dieser Faktoren beeinflusst das die daraus resultierende Gesetzmäßigkeit. In diesem Fall ist unser Wissen gleich geblieben, aber die Erkenntnis aus dem Wissen hat sich geändert. Offensichtlich ist Bootbhy glücklicherweise zu der Erkenntnis gekommen, das solche Witze unter dem Niveau des Forums sind.
Wie hoch das Niveau tatsächlich ist wollte ich hier mal demostrieren
wink.gif

für alle die bis hierher gelesen haben gibt's noch 'ne zusätzliche Weisheit Surak's:
Der geringe Vorteil des Wandels kann kein Argument der Beibehaltung sein

thinkerg.gif
ach! wir sind ja hier off-topic
shy.gif
ups
biggrin.gif
...

Ich bin nicht nur kurzfristig zu der Erkenntnis gekommen. Diese Art des Humors ist doch unter aller Sau. Wenn es wenigsten Intelligente Blondinenwitze wären...

4. Wir sind ja auch im Off-Topic-Bereich und früher hat dich so etwas nicht gestört.
Was soll das heißen? Ich kann mich nicht erinnern, hier jemals einen Witz erzählt zu haben. Zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich bisher auch die Witze nicht gelesen habe.
frown.gif

Früher, habe ich hier eine Menge Blondinenwitze gepostet, da warst du auch schon hier, aber da hast du nie einen solchen Kommentar geäußert. Es gibt auch niveauvolle B-Witze und nicht nur von mir.

Außerdem

Humor ist, wenn man trotzdem lacht. (Eine Erkenntnis)

Admiral Kirk schrieb:
Früher, habe ich hier eine Menge Blondinenwitze gepostet, da warst du auch schon hier, aber da hast du nie einen solchen Kommentar geäußert.

Hättest du Boothbys Beitrag über deinem gelesen, wüßtest du, dass er nur deshalb früher nix gesagt hat, weil er die Witze früher gar nicht gelesen hat.

Übrigens bestätigt das meine "AK ignoriert Postings"-Theorie.

Fitz schrieb:
Übrigens bestätigt das meine "AK ignoriert Postings"-Theorie.

aha da hat sich also das Wissen erhöht und wir sind der daraus resultierenden Gesetzmäßigkeit näher gekommen
wink.gif

nur muss man aufpassen, dass man die Gesetzmäßigkeit nicht voreilig verfasst, weil man dann unbewusst mit seiner Erkenntnis darauf hinarbeitet und gegenfalls das Wissen ignoriert. Die Erkenntniss sollte immer auf der Basis des Wissens stattfinden und nicht auf der Basis der Gesetzmäßigkeit.

Theorien können nur mit einem der Faktoren widerlegt werden, dem Wissen. Kommt man durch eine andere Erkenntnis aus der Basis des selben Wissens auf eine andere Gestzmäßigkeit, dann widerlegt dies nichts. Die beiden Gesetzmäßigkeiten sind gleichwertig, denn Erkenntnis hat keine Wertigkeit. Die Gesetzmäßigkeit die auf größerem Wissen basiert ist die glaubwürdigere.

sagte einst unser weiser Meister Surak

Hmmm, kennt wahrscheinlich schon jeder...

Abteilungsleiter Müller, wie immer aufgrund seiner kreativen Einstellung zur Hygiene eher streng riechend, stellt fest daß sein Mantel von der Altkleidersammlung doch nicht den erhofften Effekt bei den reizvollen Damen der Belegschaft hat. Also zieht er nun alle Register: Er hält Fräulein Meier seinen Lieblingskugelschreiber mit angekauter Spitze und Popel am Druckschalter vor die Nase:"Wenn Sie raten was das ist, dürfen Sie mit mir schlafen!" "Hmmmm...mal überlegen ... ...vielleicht EINE ORANGE???" "TJa, Fräulein Meier, ich denke, das können wir gelten lassen!!!"

Habe ich am Samstag auf einer Fete gehört und wäre fast am Lachen erstickt. War allerdings auch schon ziemlich breit...

Wie kann man eigentlich die Signatur ändern?

Um aufs Thema Witz zurückzukommen:
PC-Geschlecht
Um festzustellen, ob Computer nun eigentlich eher männlich oder eher weiblich sind, bildete ein Professor zwei Gruppen von Computer-Experten.
Die erste bestand aus Frauen, die zweite aus Männern. Jede Gruppe wurde gefragt, welches Geschlecht sie einem Computer zuordnen würden und warum.Dies sollte mit jeweils 4 Punkten begründet werden.
Die Gruppe der Frauen meinte, Computer wären typisch männlich:
1. Um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, muß man sie anmachen.
2. Sie haben eine Menge Daten, aber wissen trotzdem nichts.
3. Sie sollten eigentlich dabei helfen Probleme zu lösen, aber in der Hälfte aller Fälle sind sie selbst das Problem.
4. Sobald man sich für einen entschieden hat, findet man heraus, daß man noch etwas länger hätte warten sollen, dann hätte man einen besseren bekommen.

Die Gruppe der Männer meinte jedoch, Computer wären ganz klar weiblich, denn:
1. Keiner außer ihrem Schöpfer versteht ihre interne Logik.
2. Die Sprache, die sie untereinander zur Kommunikation benutzen, ist völlig unverständlich für andere.
3. Sogar Deine kleinsten Fehler bleiben für immer sicher gespeichert.
4. Sobald man sich zu einem entschlossen hat, gibt man seinen halben Lohn für Zusatzkomponenten dafür aus...

mal ein paar altmodische Kinderwitze:

Alle Kinder stehen vor dem brennenden Haus,
nur Klaus,der schaut raus.

Alle Kinder sitzen auf dem großen Stein,nur
gunter,der liegt drunter.

Alle Kinder schießen mit Handfeuerwaffen,
nur Neil,der ist das Ziel.

Für Heute reicht das.

Alle Kinder saßen um das Lagerfeuer,
nur Brigitte, die saß in der Mitte.

Alle Kinder standen vor dem Abgrund,
nur Adelheid, die ging zu weit.