Wie seht Ihr vorzugsweise Star Trek? [Poll]

M

Marek

Guest
Bei andere Fernsehsender als Sat.1 und Premiere World bitte den Sender mit angeben.

PW *proll*
Sparkiller, wann machen wir die nächste Session? Mit deinem Breitbildschirm und meienr Dolby Surround anlage? *protz*

Noch auf Sat1, aber bald auf DVD!
Ach ja, ich schaue auf meinem Projektor! :D

Nachdem ich ein paar Kraftfelder um mein Zimmer und meine eigenen Lebenserhaltungssysteme, zur völligen Abschottung von der Aussen-nicht-Star-Trek-Gucker-Welt, aktiviert habe, schalte ich den Fernseher an, nehme meine ultracoole Fernbedienung und schalte, meißt fünf Minuten früher, zu Sat.1. Dort muss ich mich zuerst den unendlichen Qualen von Richterin Barbara Salesch aussetzten, die leider immer noch vor ST läuft. Dann aber endlich, wrde ich für meine Mühen belohnt, durch den Genuss einer Serie wie sie besser nicht sein könnte!

Auf DVD zuerst deutsch und dann in englisch entweder ohne oder mit englischem Untertitel.

Chris schrieb:
PW *proll*
Sparkiller, wann machen wir die nächste Session? Mit deinem Breitbildschirm und meienr Dolby Surround anlage? *protz*

[protz ein]
ich schaue jeden tag mit DolbyDigital-Anlage und Videobeamer (3 meter Bilddiagonale) mein DS9 auf PW an :D :D :D
[/protz aus]

momentan leider Sat.1, wird wohl auch noch ne Weile so bleiben...

Zum Glück habe ich eine schöne Downloadquelle für die Voyager-Folgen, in guter Qualität, in Englisch und ohne nervende Werbung. :)

Hauptsächlich PW.
Bei DVDs zuerst auf Deutsch und dann fast nur mehr im Originalton. (Wenn ichs schon auswendig kenn, á la ST6, nurmehr im Originalton)

Star Trek sollte auch mal wieder auf ZDF kommen ohne Werbung und ungeschnitten. Das wäre fair für die Leute ohne PW und mann könnts wieder aufnehmen, die SAT1 Folgen will ich mir nicht mehr aufnehmen passen dann statt 5 auf eine 4 Stunden Kassette nur 4. :(

Zurück
Oben