Welches Banner nun???

Welches??????

  • Siehe unten NUMMER 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Siehe unten NUMMER 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Siehe unten NUMMER 3

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
A

Abahachi

Guest
Also..welches banner wollt ihr nun für ST Bücher kotenlos seite???

(richtet sich in erster linie an die die an der website mitmachen)

NUMMER 1:
vorschlag2.jpg


NUMMER 2:
vorschlag3.jpg


NUMMER 3:
vorschlag4.jpg
 
für wenn is der poll überhaupt? nur für mitarbeiter oder free4@ll?
 
Also ich hab gevotet, aber ich steh mit meiner Meinung sowieso alleine da *schmoll* ;)
 
ich würd sagen wir machen den (t)pol(l) noch bis montag abend, da hat noch neelix zeit sich zu entscheiden....
 
jo..das was morgen abend auf platz eins steht (also nummer 2 (kann nimmer eingeholt werden *g*)) beu ich dann in den nächsten tagen ein
 
kann sein, dass ich mich täusche, aber gibt es irgendeinen unterschied zwischen dem ersten und dem dritten banner?
 
achte auf das Föderationssymbol und VOTE FÜR 3! Hör nicht auf den Androiden... ;)
 
*sichfreuenwerde*, hach, wie gut zu sehen, dass des 2. Banner gewinnen wird, da müsste sonst noch ein Wunder geschehen... :rolleyes:
 
So, schluss jetzt, wir haben MONTAG Abend!
Stand momentan:

Nr1: 3 Stimmen
Nr2: 5 Stimmen
Nr3: 1 Stimme

Ich würd sagen auf Neelix müssen wir nicht mehr warten, DA SEINE STIMME EH NIX DRAN ÄNDERT)

Ihr könnt gerne noch weiter voten, dieses Ergebnis das in meinem Post steht gilt!

Janeway
 
Hä? Versteh jetzt nicht :thumbup:

Also ist es nun der zweite Banner, cool, dann werd ich den gleich mal auf meine Homeepage zimmern...
 
Hier mal das Banner von Genesis:

USSGenesisBanner.jpg


Es wird bereits auf einigen Seiten als Link-Verbindung genutzt.

Aber ich setzt gerne das Romane Banner auf meine Site, wenn dann Janeway meins auf die Roman Site setzt.
 
Zurück
Oben