Welche StarTrek Serie ist die beste?

K

Kir Kanos

Guest
Welche StarTrek Serie ist die beste und warum?
Für mich sind es TNG und DS9.
TNG wegen Worf und weil die Enterprise so geil ist....
DS9 ist es weil die Kämpfe einfach Megageil sind und die ganze Hintergrundgeschichte ist FASZINIERND!

Ich würde sagen, dass so eine Frage eher zu den Polls gehört als hier hin.
Meine sind DS9 und Voyager.

ich finde Voyager am besten. weils mal was anderes (neues)ist als immer im alpha quadrant und eine diplomatische krise nach der andern lösen und weil ich die charaktere mag.

(vorher mochte ich übrigens TOS am liebsten, aber jetzt liegen die anderen drei serien zusammen auf rang zwei).

------------------

Ich finde Voyager am betsen: Gute Spezialeffekte, nicht zu viel Action und gute Storys. Außerdem ist die Voyager ein wunderschönes Schiff!

jajajajaja genauso sehe ich das auch! Voyager Voyager Voyager...
ich werde zwar nicht sagen, dass Voyager VIEL besser als der Rest ist, aber zumindest einen kleinen Tick! :D
so, ein kleiner Kommentar von mir. Was mir am besten an Voyager gefällt hab ich ja schon mehrmals gepostet, daher lass ich es jetzt mal...

Ich wette, am Ende werden hier eh mehr Voyagerhasser sein... :(

Ganz klar Tng!
Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig Action!
Außerdem find ich gut das sich die Crew auch noch teilweise was einfallen lassen muss!!

Ja TNG ist die Beste, dann DS9. TNG hat die besten Schauspieler und die beste Handlung. DS9 wegen der Kämpfe und natürlich wg. Dax*schmelz*
rollsmile.gif

Und Voyager ist sicherlich nicht schlecht, aber hat einfach nicht die Guten Storys von TNG und DS9.
P.S: Die Enterprise ist 1000mal schöner als die Voyager(ja sie ist trotzdem ganz nett)
Zum Vergleich: Die Voyager
voyagerx2.jpg

Und die Enterprise*schwärm*:
http://stf-upload.hypermart.net/upload/enterprise04.jpg

Ich finde auch, aus dieser Frage sollte man gleich einen Poll machen.
Meine lieblingsserie ganz klar: TNG!
Weil's die Enterprise ist...

------------------

Den Poll gab's schon. Im Menü auf "alle Polls" klicken. Dort kannst dir das Ergebnis anschauen und noch mitstimmen.

Trotz meines Benutzernamens gefällt mir TNG am besten. Ich bin damit gross geworden. VOY ist auch okay. Aber ich verpass irgendwie immer die Folgen am Samstag auf SAT.1. (Ich find die Zeit so blöd)
DS9 fand ich immer ziemlich langweilig. Und TOS seh ich mir nur ab und zu an. (gleicher Grund wie bei VOY)

Eine Frage, Seven:
Hast Du die letzten Staffeln von DS9 gesehen. Die ersten fand ich auch langweilig, aber später wurde es total genial. Weil es endlich eine Rahmenhandlung gab. Nicht so wie bei TNG: Anfang alles toll, dann passiert was, Ende wieder toll.

Trotzdem finde ich auch geil. Ich finde alles von Star Trek gut. Was ich nicht gut finde, akzeptiere ich trotzdem. So ist es im wirklichen Leben auch.

Du wohnst nicht zufällig in der Nähe von Northeim. Ich habe nämlich sämtliche Star Trek-Folgen auf Video. Da könntest Du Dir die verpaßten ausleihen.

Ich glaube, wir würden uns gut verstehen. Du heißt Seven, bist in meinem alter und zitierst Faust.

(Soll keine anmache sein. Hab´ne Freundin. Außerdem weiß ich eh nicht, ob du wirklich weiblich bist)

Also TNG ist am besten, weil sie von allen
Serien die Werte und Prinzipien der Födera-
tion am Besten vermittelte, was ganz besonders auch an Jean-Luc Picard gelegen
hat.

------------------

Neue Fragen:
Warum gefällt so wenigen TOS?
Warum gefällt so vielen TNG, denen Voy aber nicht gefällt?
Warum gefäält so vielen DS9 und TNG auf einmal?

@ KirKanos
zu 1. zu alt
zu 2. Weniger Logikfehler und bessere Handlung
zu 3. Die Kontinuität innerhalb der Serien.

Klarer Fall, TNG! Und nebenbei, wie kann ich Bilder in meine Beiträge einbinden, wie die Voyager da oben?

Natürlich TNG!
Intelligente Story, brilliante dialoge die zum nachdenken anregen, es wird fast immer ne Moral vermittelt....
Jede folge ist eine überraschung an sich d.h unverbrauchte geschichten, realistisch aufgebaute handlungsabläufe...hat das alles voyager zu bieten?!

Zurück
Oben