Was zieht ihr alle dauernd über SAT1 runter?

S

sandro

Guest
Wegen dem Schneiden der Folgen?
Das machen doch alle andern privaten Sender genauso. Selbst UPN schneidet Star Trek Folgen!!
Und auf nem öffentlich Rechtlichen könnt ihrs eh vergessen. Sciene Fiction passt in das Seniorenprogramm von denen net rein.

Das es net öfters kommt?
Bald kommts wieder täglich und dauernd können sie ja die alten ST-Folgen auch net wiederholen.

Die Sendezeit?
ok, samstag nachmittag ist schon net so doll. Aber auf dem Freitagabendsendeplatz hatte es nunmal zu wenig Quoten. Da hätte jeder andere Sender gleich gehandelt. Und übrigens, welche Serie ausser kann schon ab und zu Samstag-Abend in der PrimeTime laufen??

Das einzige was man an der Sat1 Sendepolitik vielleicht aussetzen kann:
Wieso senden die, bevor sie den "ersten Kontakt" senden, alle alten Filme? Für uns Fans mögen die was bedeuten, aber für das breite Publikum, welches StarTrek auch erreichen muss, um hohe Quoten zu haben, wirken diese wohl eher abschreckend.

MFG
Sandro

Ich glaube, ich spreche für die Anderen, wenn ich sage: Mir doch egal.

Außerdem ist Sat1 scheiße. Schon alleine, wegen der Schriften und der Stimmen, die Sat1 dauernd ins Bild/ in den Ton wirft. Das versaut mir meine ganzen Aufnahmen.

Wahrscheinlich würdest Du es richtig verstehen, wenn Du ein richtiger Trekkie währst.

------------------

"du bist kein trekkie, sat1 ist scheisse!"
aber n Argument hab ich noch net gehört, ausser dass wegen den seltenen (und nicht dauernden!!) einblendungen.

------------------

Wozu braucht man Argumente, wenn etwas einfach so ist?

Warum hat der Mensch nicht vier Arme anstatt zwei oder warum ist der Himmel blau (etwas doofe Beispiele vielleicht)? Es ist einfach so...

sat1 ist also scheisse egal was es macht. Oder wie soll ich das verstehn?

Egal, ich geh jetzt Hrald SChmidt gucken.

cu @ll

------------------

Der Kopiert doch auch nur von Conan O'Brien... :(

Manchmal kann man über seine "Zoten" lachen... ;)

Falls Du mal wieder von H.Schmidt zurückkommst, hör mir mal genau zu:

Jede, absolut jede noch so kleine Einblendung ist relevant. Ne zeitlang hat Sat1 auch dauernd in den Schluß reingelabert. Das hat mir die ganzen Aufnahmen versaut. Außerdem sendet dieser... Sender... die Folgen auch in einer falschen Reihenfolge. So daß ich alle Folgen noch mal in der richtigen Reihenfolge überspielen mußte. Und das bedeutet: Qualitätsverlust! Was das Bild und den Sourround angeht. Einmal in der Woche machen wir eine Star Trek nacht und immer, wenn eine Einblendung im Bild langläuft, gibts ein einziges: BUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHh!

Da Dir dies anscheinend nicht so wichtig ist, ist Dir Star Trek auch nicht so wichtig, deshalb der Nicht-Trekkie!

------------------

Vor allem was nützt es mir, wenn ich nach einem Jahr mal wieder die alten Kassetten rauskrame und dann diese tollen Gewinnspielelaufbänder lesen muss oder mir im Abspann anhören darf, das doch heut Abend "Vergewaltigt - Meine Frau schlägt mich" kommt. Ich finde das extrem störend.

Nun kommt, hört aber mal auf! Das machen andere Sender genauso! Nimm dir mal z.B. die ARD mit ihren James Bond Filmen. Wenn ich die mir mal wieder reinziehe, weiß ich im Abspann, das 1996 irgendwann so ne blöde Sendung kommt. Also SAT.1 alleine dafür Verantwortlich zumachen ist auch nicht richtig! Aber störend ist es schon, da stimme ich zu.

Sat1 ist ist Müll, zurück zum ZDF !!

Sat1 ist Mist, weil sie zu einem ständig irgendetwas einblenden, dann die ständigen Wiederholungen von Voyager, anstatt die neuen Folgen zu zeigen und das schlimmste, die ständigen Werbeunterbrechnungen !!
icon31.gif
devil.gif

---------------------

Liegt ein Fähnrich tot im Shuttle, waren es die Romulaner, ganz klare Sache

------------------

Mädels, Mädels,...

wie alt seid ihr eigentlich ?
sat.1 ist scheisse, weil es einfach so ist !
Meine güte. Es sind schon OFT GENUG vernünftige Argumente gegen Sat.1 vorgebraht worden (das geht vor allem in Richtung sandro) ! Ich glaube nicht, dass wir das hier wieder aufkochen müssen.

------------------
MfG

Kai Poppe/Team Cinemabilia SDCE, poppe@sdce.de
Cinemabilia SDCE. Visit it!

[Dieser Beitrag wurde von SDCE Poppe am 30. September 2000 editiert.]

stchatter schrieb:
Also SAT.1 alleine dafür Verantwortlich zumachen ist auch nicht richtig!
Macht ja keiner allein Sat.1 verantwortlich. Aber da Sat.7 und nicht Pro1 Star Trek sendet, steht der natürlich auf unserer Abschussliste.

Jeder braucht ein Feindbild, wer heutzutage zum Bund geht wird mir zustimmen, es ist nich mehr dasselbe, seit die "bösen" Russen nich mehr da sind. ;)

Was an Schrott.1 scheiße ist?
1) Mehr werbung als Film
2) Mehr Einblendungen als Film
3) Mehr Eigenwerbung als andere Werbung
4) das kann ich jetzt nicht alles aufzählen, weil ich sonst 6 Stunden hier hocken würde!

Matze schrieb:
Was an Schrott.1 scheiße ist?
1) Mehr werbung als Film
2) Mehr Einblendungen als Film
3) Mehr Eigenwerbung als andere Werbung
4) das kann ich jetzt nicht alles aufzählen, weil ich sonst 6 Stunden hier hocken würde!

Das ist zwar richtig, doch wenn Sat 1 keine ST Folgen mehr sneden würde, hätten wir gar keins mehr! Es ist doch schon oft passiert, dass Sat 1 für ein halbes Jahr kein ST mehr gesendet hat! Und kein anderer Sender hat es gesendet. Also seid froh, dass Sat 1 ST sendet, denn sonst tut es niemand!

V\'Ger schrieb:
Macht ja keiner allein Sat.1 verantwortlich. Aber da Sat.1 und nicht Pro7 Star Trek sendet, steht der natürlich auf unserer Abschussliste.

Also nochmall zum mitdencken wenn Sat.1 ST sendet ist Sat.1 der Feind, wenn Pro7 ST sendet ist Pro7 der Feind, wenn ZDF ST sendet ist ZDF der Feind, wenn RTL ST... oder wie?

------------------
Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Münze Tribbles an

[Dieser Beitrag wurde von Der Tribble Freund am 30. September 2000 editiert.]

Mich regt das ganze eigentlich nicht so auf.

1.) Mir ist es egal, ob Star Trek auch unter der Woche läuft. Wurde sowieso schon alles 10x wiederholt.

2.) Szenen werden herausgeschnitten: Naja, wenigstens zeigen sie überhaupt Star Trek-Folgen.

3.) Störende Einblendungen: Voyager ist eh schon so scheiße, da stört das auch nicht mehr.

@Gniechel: Bei dir ist wohl jeder, der anderer Meinung ist, kein Trekie. Denk mal über deine Einstellung nach.

Da störts mich auch nicht, weil ich grundsätzlich Wiederholungen hasse. Und wenn ich's doch mal schaue --> siehe Punkt 2.

Zurück
Oben