Was sind eure Liebsten Comedy Serien

W

Wildforce

Guest
Meine sind Hört mal wer da hämmert, Friends, Chaos City. Was gefällt euch daran.

Die Nanny ist ganz gut.
Von den deutschen:
Hausmeister Krause, Das Amt und die erstem Staffeln von Die Camper! Die "neuen" sind längst nicht so gut!
Hinter Gitteren ist aber auch sehr lustig... :D

Ja Hausmeister Krause sehe ich auch gerne eines der wenige Deutsprachigen Comedys die mir gut gefallen.

Meine Favoriten sind:

1. Eine schrecklich nette Familie
2. Home Improvment
3. Friends
4. Alle unter einem Dach
5. Will & Grace

Bei den deutschsprachigen Comedy-Serien finde ich eigentlich nur Hausmeister Krause ganz gut. Der Rest ist weniger interessant.

Ich versuche mir immer Friends anzuschaun, was ich aber meistens verpasse.

-Alle lieben Raymond
Ray's Familie ist einfach nur genial

-Eine schrecklich nette Familie
Bevorzugt die neueren Folgen in denen Kelly richtig blöd ist

-Friends
Fibi (!?) & Chandler muss ich noch mehr sagen?

-Hinter dem Mond gleich links
Weil solche Ausserirdischen mal was anderes sind

Also auf jeden Fall gut sind:
  • Alf
  • Eine schrecklich nette Familie
  • Hör mal wer da hämmert
  • Sabrina - Total verhext
  • Hausmeister Krause
  • Simpsons, Futurama (zähl ich jetzt mal dazu ;))
  • ...

Hör mal wer da hämmert/Home Improvement
-Tim ist halt der ungeschickteste Handwerker der Welt

Chaos City
-allerdings nur die mit Micheal J. Fox

1. Eine schrecklich nette Familie

.....

2. Die Simpsons
3. Der Prinz von Bel Air

Meine Top 10

1. Becker
2. Friends
3. Frasier
4. Cheers
5. Will & Grace
6. King of Queens
7. Chaos City
8. Keine Gnade für Dad
9. Malcolm Mittendrin
10. scrubs

Ordinäre Comedyserien mag ich überhaupt nicht.

Sartiren
hingegen mag ich sehr: M*A*S*H.

Kommedie find ich gut,

Hör mal wer da hämmert
Al Bundy
Ein Käfig voller Helden
Alf

Eigentlich nur Friends. Ist eine gute Mischung aus witzigen Dialogen und Ausdruck. Manchmal braucht es keine Worte um lustig zu sein.

Ich schwanke noch zwischen "Married...with Children" und "Seinfeld" - Die Serie, in der es um garnichts geht.

King of Queens und Friends sind und bleiben meine Lieblings Comedy Serien. Auch wenns meist nur Wiederholungen sind, ich kann immer wieder drüber lachen. Und Leute zum Lachen zu bringen ist bekanntlich das Schwerste in Sachen Film/Serie etc.

Bin nicht so der Comedyfan, wenn dann muss es "Home Improvement" sein also "Hör mal wer da hämmert" ;). Dann ist King of Queens noch die zweite Serie die ich gut finde.

Hausmeister Krause, die Camper, Stromberg nerven. Nikola und Ritas Welt gingen noch, aber eine deutsche Comedyserie oder besser gesagt Sitcom konnten mich noch nie überzeugen.
Die amerikanischen Serien werden mit der Zeit fade, weil sie ständig ohne Pausen wiederholt werden. Das einzige was zum Beispiel bei Home Improvment einem noch ein gewissen Schmunzeln verursacht sind die Outtakes am Ende der Folgen.

Zurück
Oben