Was ist mit Pro7 los?

J

Johnny 23

Guest
Allein für die Sendung "Gallileo" leistete sich Pro7 vier professionelle Synchronsprecher, aber die kriegen es nicht hin, einen Film bis zum Ende zu zeigen. Und ich rede nicht vom Einsetzen der Credits. Als gestern „Hollow Man“ zu Ende war, BEVOR Elizabeth Shue und Josh Brolin aus dem Fahrstuhlschacht stiegen dachte ich, das wäre was einmaliges. Aber nachdem sie auch noch heute die finale Kussszene aus „Road Trip“ rausnahmen frage ich mich: Was ist los mit denen? Ist es dadurch billiger? Hat jemand was verpatzt? Oder wollte man einfach auf die Sekunde genau das nachfolgende Programm senden?
Bitte helft mir, bevor ich eine Pro7phobie kriege.

Pro7 ist doch inzwischen noch schlechter als RTL. Und dabei war Pro7 mal mein Lieblingssender. Aber schon seit der üblen LOST Werbung haben die bei mir komplett verschissen.

Du meinst dieses "We love to entertain you"? Also ich finde es OK, wenn die Schauspieler Werbung für den Sender machen (siehe "BG" auf RTL2 + Premiere)...SOLANGE ES NICH IMMER DERSELBE VERDAMMTE SPRUCH IST!

Das meinte ich nicht, sondern dass man zwischendurch plötzlich dieses LOST Logo eingeblendet hat. Einfach so, während des Films.
Und dann die ganzen Einblendungen während Filmen oder Serien. Bäh.

Ich habe Pro7 ohnehin bisher kaum gesehen und das aus gutem Grund. Für ihre Werbung sind sie ja schon bekannt und jetzt wohl auch schon für das cutten der Filmenden. Würde mich nicht wundern, wenn das Gang und Gebe wird, dann haben sie ja mehr Platz für Werbung und das bringt ja Geld. Wie gut, dass ich alle guten Filme auf DVD oder gegebenenfalls noch VHS besitze. Ich finde es schon lustig Spidys erstes Abenteuer ohne Werbung zu sehen und dann miterleben zu dürfen, dass im TV gerade die Hälfte vom Film rum ist :)

Peter von Frosta schrieb:
Das meinte ich nicht, sondern dass man zwischendurch plötzlich dieses LOST Logo eingeblendet hat. Einfach so, während des Films.
Und dann die ganzen Einblendungen während Filmen oder Serien. Bäh.

Ist bei RTL2 und Stargate und jetzt auch bei BSG auch recht nervig.......

Da hilft auch kein spulen mehr ;)

Kannst sowieso bald nix mehr gucken, 3 bis 4 Werbebreaks, vorher und nacher Eigenwerbung + Werbeeinblendung *grrr* Aber zum Glück gibt es ja DVD´s :D

USS Nelame schrieb:
Ich habe Pro7 ohnehin bisher kaum gesehen und das aus gutem Grund. Für ihre Werbung sind sie ja schon bekannt und jetzt wohl auch schon für das cutten der Filmenden. Würde mich nicht wundern, wenn das Gang und Gebe wird, dann haben sie ja mehr Platz für Werbung und das bringt ja Geld. Wie gut, dass ich alle guten Filme auf DVD oder gegebenenfalls noch VHS besitze. Ich finde es schon lustig Spidys erstes Abenteuer ohne Werbung zu sehen und dann miterleben zu dürfen, dass im TV gerade die Hälfte vom Film rum ist :)

Filme die ich auf DVD hab guck ich dann nicht mehr im TV, erstens beschnittene Seitenränder, meist gekürzte Filmschnipsel und vom Spam erst gar nicht zu reden ;)

dsonnscheintschee schrieb:
IKannst sowieso bald nix mehr gucken, 3 bis 4 Werbebreaks, vorher und nacher Eigenwerbung + Werbeeinblendung *grrr* Aber zum Glück gibt es ja DVD´s :D
Tue ich ja auch nicht. Ich weiß ganz ehrlich nicht, wann ich zu letzt den Fernseher für eine TV Ausstrahlung eingeschaltet habe.

Peter von Frosta schrieb:
Tue ich ja auch nicht. Ich weiß ganz ehrlich nicht, wann ich zu letzt den Fernseher für eine TV Ausstrahlung eingeschaltet habe.

Geht mir genauso. Ich schau mir eigentlich nur noch Nachrichten, Dokus und Diskussionen an, ansonsten kannst du das Programm so oder so total vergessen.

@Peter
@Roi

SIC

oder mal ein gutes Buch lesen. Ich lese gerade Blackcollors 1+2, Astra, Held von Avalon.

Wenn dann schalte ich ich nur durch oder gugge ENT oder BSG :)

DJ Doena schrieb:
nö, geht wunderbar

[amazon]1855496704[/amazon]
Burn, Harry, BURN!! Muahahahaha *verrückt lacht und um einen großen, brennenden Scheiterhaufen tanzt* :bounce::devil1:

Ein weiteres Highlight: Da gibt es diese neue Serie, die uns täglich eine Simpsons Folge klaut, nennen wir sie LIL...Ich habe die Zeitung in die Ecke geschmissen, als ich sah, was ab nächsten Sonntag läuft:
Die Wiederhung aller Folgen von LIL und zwar am Stück!!! Ist doch nicht normal, oder?

Also TVToday.de sagt mir, dass immer noch eine Folge Simpsons pro Tag kommt. Sollte also zu vertreten sein ;)

Außerdem kommt doch um 18:50 Türkisch für Anfänger in der ARD, dass ist sogar für mich ein Grund den Fernseher einzuschalten, wer braucht da schon Po7.

Nicht mehr lange, heute ist die letzte Folge.
Wie gesagt, zwei Folgen Simpsons sind mir lieber als eine plus LIL.

Cool, dann müssen wir ein Türkisch-Topic eröffnen um unsere neu erworbenen Kenntnisse praktisch zu erproben :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben