Was habt ihr eigentlich alle gegen Star Trek????

C

Captain Kirk

Guest
Ich bin ja wirklich noch nicht lange hier dabei, aber seid ich das bin, haben eine vielzahl von euch nicht ein gutes Haar an ST gelassen. Man muss sich ja nícht in nicht mehr enden wollende Lobpreisungen vertiefen, aber ein paar von euch pulvern wirklich nur rum.

Im Zuge dessen wollte ich nur mal fragen:
Was habt ihr eigentlich gegen Star Trek???

Ich will auch nur noch mal festhalten:

Ich meine nicht alle Members hier!!!!
Die ich meine wissen es schon von selbst.

Man sollte mit ST noch einige Gute Sachen verbinden, und das tue ich auch, wenn ich an meine Kindheit und TNG denke. Allerdings ist die Mühle Paramount mittlerweile so auf Hochtouren, was Abzocke angeht, dass ST als Begriff doch überwiegend einen negativen Beischmack bekommt. Es ist nicht so dass ich "Star Trek", mit allem was drumherumm gemeint ist, hasse, schließlich war ich auch irgendwann mal Fan. Allerdings ist das schon länger her jetzt...

Geldmacherei und schlechte Qualität reicht nun mal nicht. Und das neuzeitliche kommt in der Regel vor der Historie, aus dem Grunde ist ST begriffsmäßig belastet

Ich habe gar nichts gegen ST an sich. Ich bin vor allem Fan von TNG und den späteren Staffeln von DS9. Objektiv mir selbst gegenüber hat die Qualität seit VOY aber nun mal einfach nachgelassen. Warten wir einfach mal Enterprise ab.
Da fällt mir ein, hat die Serie eigentlich schon ein übliches Kürzel, wie die anderen Serien? ENT vielleicht?

also ich wäre der letzte, der was gegen st hat! ich bin selbst trekkie, das einzige wo ich was dagegen habe sind diese vielen fehler bei voy, aber ich seh das garnicht so eng!

PS: Ich bin wieder gut aus dem urlaub angekommen!

Zu Voyager:
sage ich jetzt mal nichts

Keine Angst, das ist ein Star Wars Fan, der tut nichts, der will nur spielen :D

Mein ST Enthusiasmus ist ungebrochen, auch ich seh die Fehler in VOY nicht so eng.

schrott? naja, ich hab ST immer als einigermassen gute Serie angesehen, auch wenn es ab und zu mal Fehler gibt!

Gegen Star Trek hab ich überhaupt nix.
Ich hab nur was gegen Leute die keine Fans mehr sind sondern schon richtig Irre. Es soll ja Leute geben die an die Propheten glauben sich einbilden sie leben im 24Jh und nur noch so reden wie Spock

Bevor das wieder in eine VOY-Diskussion ausartet. Leute. Lasst die Streiterein über Fehler in ST (außer das VOY selbst ein Fehler ist). Wir sind eine Gemeinde von Fans. Wir haben uns zusammengetan aus den verschiedensten Gründen, aber wir sind hier und ich glaube das das das einzige ist was zählen sollte.

matane Subeno-san

ich habe nichts gegen STAR TREK nur was gegen VOYAGER

da schau ich mir doch lieber satr-gate an!!!
die geben wenigstens zu das sie lieber schiessen als verhandeln!!!

Alle haben sich noch nicht geäußert!!!!

Ich möchte noch mehr lesen!!!!!
Na ihr übriggebliebenen????

Ich habe auch nichts gegen Startrek nur gegen Voyager!
, TOS mag ich auch nicht so (Bitte nicht übel nehmen !) DS9 is the best ! :cool:

Darth Bender schrieb:
Zu Voyager:
sage ich jetzt mal nichts

wenn du eh nichts zu sagen hast, warum postest du dann?
zum thema startrek. ich weis nicht genau wann es angefangen hat, aber es dürfte wohl mit beginn der 6. staffel von ds9 angefangen haben. ich bemerkte langsam das den autoren die ideen ausgegangen zu sein scheinen (was bei einem bollwerk wie startrek leicht passieren kann) und die qualität immer weiter in den keller sank. seit dem nenne ich mich nicht mehr fan. zu sagen startrek wäre scheisse käme dem nicht ganz gerecht, ich denke als ganzes gesehen ist es nicht schlecht. aber es entwickelt sich immer weiter zu unterem durchschnitt, und wenn es so weiter geht werde ich tatsächlich ein startrek hasser. aber ich hoffe immer noch das es sich wieder zum guten wendet. man darf ja hoffen.

ps wie jetzt jeder sehen kann habe ich nicht mit einer voyager ist scheisse diskussion angefangen.

Wenn wir nur "dagegen" wären, würden wir uns nicht in einem StarTrek-Forum herumdrücken!
;)
Wir setzen uns kritisch damit auseinander, und bei dem konstanten Qualitätsabfall häufen sich eben die negativen Stimmen.
Was vielversprechend anfing, geht aus kommerziellen Gründen, an Ideen- und Lustlosigkeit zu Grunde.
Da kommt schon Frust auf!
McLane

Ich bin hier zwar noch nicht lange dabei aber was mir aufgefallen ist, ist das die Autoren von ST (wer auch immer) Fehler machen die wir dann irgentwie wieder auszubügeln versuchen, um uns eine richtige Story zu schaffen

Das ist eigentlich schon ein Teil von ST...!

Fehler sind nicht nur bei VOY.

Auch bei TNG sind manch seltsame Ungereimtheiten.
Z.B.: Untertassensektion ist abgetrennt, doch auf der Antriebssektion existiert das Deck 6 noch (Transporterräume). :)

Ich hab nichts gegen Star Trek, kann gar nicht genug davon bekommen.
Und im vergleich zu den anderen Sci-Fi Serien ist Star Trek ja wohl ungeschlagen (v.A. was Special Effects angeht).
Nur SG-1 kommt allmählich immer näher...

Ich bin ganz Snipers Meinung.

@ Sniper: Willkommen im Forum, ich hätte nicht gedacht, dass du auch Star Trek Fan bist.

Zurück
Oben