Wahl der besten TV-Serie

R

RedMatch

Guest
Wahl der besten TV-Serie [Nominierung]

so, ich liebe solche wahlen :D

jeder darf hier seine 5 besten TV-serien auflisten. sein absoluter favorit bekommt 5 punkte, und dann absteigend. es darf jede punkteanzahl nur einmal vergeben werden, und es sollten nach möglichkeit alle 5 plätze belegt sein.

an alle "gegen-den-strom-schwimmer": versucht halt mal diese bedingungen zu erfüllen, danke ;)

die startrek-serien sind hier nicht extra zu wählen, sondern dürfen nur als eine serie gewertet werden (also als "startrek")

-----------------------------------------

dann fang ich mal an:

5 P.: Star Trek
4 P.: Golden Girls
3 P.: Stargate
2 P.: Gilmore Girls
1 P.: Boston Public

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da muss ich leider passen. Erstens fallen mir viel mehr als 5 absolut gute Serien ein und zweitens würd's mir schwer fallen, sie zu reihen.

genau das is es ja, es gibt so viele gute serien, aber irgendwie muss man die ja in eine reihenfolge bringen. fiel mir auch sehr schwer

Mach's doch so, dass jeder 2 Serien nominieren kann. Die kommen dann alle in einen Poll und dann wird eine nach der anderen ausgeschieden.

Das sind meine lieblingsserien:

5P:Charmed
4P:Star Trek
3P:Gilmore Girls
2P:Stargate
1P:Animes

stimmt, spikes vorschlag is viel besser!!!

regeländerung: jeder darf hier zwei serien nominieren, die dann in einen poll zur abstimmung kommen.

also, ich nominiere:

Star Trek
Golden Girls

Dann nominiere ich "Malcolm mittendrin" und "O.C., California".

Zuletzt bearbeitet:
Peter von Frosta schrieb:
Also das ist dann doch ein wenig zu allgemein.

OK Ich schau einfach noch sehr gerne Anime, ich weiss da gibts viele! Aber alle noch da auf zu Zählen ist doch auch wieder blöd, oder?

Etith: Also dan Wähle ich Charmed und Star Trek.

Ich hab mich jetzt für zwei entschieden!
Wie schon gesagt, ich nominieren:
Charmed und Star Trek

oh ok! :D
hm? na was nehm ich den da, ah ja dan nominiere ich halt noch Andromeda
Edit: Anstelle von Star Trek :D

Zählen ist eine Kunst die du nicht beherrschst oder, Aristoteles?

2 Serien, nicht 4 Serien sollst du noiminieren.

So da so einiges schon dabei ist was ich nehmen würde nominier ich mal 2 noch nicht genannte:

Twin Peaks
Futurama

Ich würde noch Detektiv Conan dazu nehmen. Ein absoluter Geheimtipp für alle, die früh genug zu hause sind und auf Detektiv-Geschichten stehen und dazu klasse gemacht

Zurück
Oben