V
Vidiian the Blue
Guest
Ich möchte jetzt mal alle gründe wissen, warum voy schlecht sein soll! und Kommt mir nicht mit der der captain ist eine frau-masche!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anneka schrieb:Ich finde Voyager auch gut. In den letzten paar Staffeln haben sie sich doch gesteigert. Schade nur, das Chakotay wirklich ein bißchen zu flach ist. Es hätte schon ein paar Auseinandersetzungen mehr mit Janeway geben können. Manchmal kommt er mir wie Janeways Schoßhündchen vor. Wau, wau...
Die meisten anderen Charactere haben sich doch gut entwickelt. Tom und B\'Elanna......
Harry ist vom total unerfahrenen Fähnrich zum routinierten Fähnrich geworden(wann befördern sie ihn endlich?), der sogar schon gelernt hat manchmal die Vorschriften außer acht zu lassen (Das Generationenschiff). Seven entwickelt sich ja sowieso die ganze Zeit über....vielleicht darf sie auch irgendwann was mit ihren Haaren machen.
Der Doktor ist doch wohl auch schon etwas freundlicher geworden, oder habt ihr schon vergessen was für ein Kotzbrocken das am Anfang war!?
Alles in allem ist Voyager unterhaltsam und manchmal sogar spannend.
Anneka schrieb:Hee! Selber Beiträge ausdenken!
Uniproton schrieb:Hey, so schlecht ist Voyager echt net. klar DS) war um Welten besser(find ich). Aber immer noch besser als TOS(Sorry, aber ich kann über TOS nur lachen!).