VOYAGER!

V

Vidiian the Blue

Guest
Ich möchte jetzt mal alle gründe wissen, warum voy schlecht sein soll! und Kommt mir nicht mit der der captain ist eine frau-masche!

Oh oh.
Nimm dich in acht.
Jetzt kommen ziemlich viele Postings.Den selben Ordner hatten wir schonmal aber nicht sc schlimm da können die echten Voyager Fans jamal sagen was sie gut finden:
-Crew
-Captain
-Storys-spannend geschrieben
-Gute Handlungen um die Crew
-Das Schiff
-Das es mal was anderes ist
-Es wird nie langweilig
-Super Schauspieler auch Kate
-Alles einfach Super.Es würde zulange dauern alles aufzuzählen.

Neelix
schlechte Darstellung des Maquis/Sternenflotte-Konflikts
die meisten Außerirdischen sehen gleich aus
Janeways Stimmungsschwankungen
der fade Chakotay
der nervige Doc
Stories waren meistens schon mal da
die meisten Folgen sind unterdurchschnittlig
alles davor war besser

so und da mal wieder alles weg ist, die Kurzfassung der Voyagerkritikpunkte:
-Charaktere=gesteuert
-Logik nicht vorhanden
-Handlung vollgestopft mit Aktion
-keine Details
-falsches Technobabble
-->Folge statt Fenster, Kulisse statt Raumschiff, SFX statt Weltraum, Schauspieler statt Offiziere, Serie statt Star Trek

Also ich find alle Folgen schlecht, in der
- die Voyager mit Impuls fliegt,
- Naomi vorkommt

Naomi ist einfach der Crusher von TNG oder der Jake von DS9. Da muss man einfach durch...

Also in TOS war so ein Mist nicht...was die auf die Idee gebracht hat ein Kind einzubringen!?!?!?

Voyager ist Cool ! Voyager hat alles.
- Seven
- Seven of Nine
- ne Borg an Bord
- Anika Hanson
- "Someone to watch over me" ;)

falls es dir nicht aufgefallen ist: die gründe könnte man alle in einen zusammenfassen.

Hey, so schlecht ist Voyager echt net. klar DS) war um Welten besser(find ich). Aber immer noch besser als TOS(Sorry, aber ich kann über TOS nur lachen!).

Klar die Maquissache haben sie schnell vergessen und abundzu sind auch genau gleiche Handlungsmuster(bestes Bsp.:Warhead); aber was soll man machen. ich find haltdas sie abundzu doch die Erde zu arg aus den Augen verlieren, denn alle Folgen in der Starfleet vorkam oder der Alphaquadrant fand ich klasse!
Aber das schlimmste ist wirklich Naomi! Wesley ging ja grad noch(hat ein reales Alter für sein Wissen) und jake hat sich als einziger klasse entwickelt, aber die....da reisst mir jedesmal die Hutschnur wenn ich die sehen mit ihrm neunmalklugen getue! Argh!
pukey.gif

Haut mich nicht, aber ich mag Naomi. Gut sie ist zu groß und zu (neunmal-)klug für ihr Alter aber sie ist ja auch nur zur Hälfte ein Mensch. Ich mag auch Voyager an sich. Ich glaube, dass die schlimmste Sache an Voyager die zweite Staffel war! Bis dahin hatte Voyager Topquoten. Im gegensatz zu anderen Lauten finde ich aber, dass die Serie seit Janeway den Haarknoten in den Pferdeschwanz umwandelte(3. Season), und spätestens seit 7of9 ihre Linie gefunden hat und sich vor ihren Vorgängern nicht mehr zu verstecken braucht!
(Naja, vielleicht doch vor TNG!)

Bis auf den Punkt "Naomi" (sie kann auch einfach net schauspielern); stimme ich dir voll zu - ich finde Voyager inzw. sogar fast so gut wie TNG(DS9 ist meine Spitze, die letzen 2 Staffeln) - es fehlt nimmer viel! Aber ich sag nur: mehr zusammenhängende Folgen, statt Soapprodukte!
------------------------------
Was bedeutet eigentlich deine Signatur? Trotz intensivens Studierens meines Klingonischwörterbuchs, bin ich nur drauf gekoomen, dass das letzte Wort "Rache" heißt und das es was mit sterben zu tun hat!?
------------------
No matter where you go, there you are.

[Dieser Beitrag wurde von Uniproton am 02. September 2000 editiert.]

@Großadmiral: vielleicht solltest Du zu "Baywatch" wechseln - da gibt´s mehr "hügelige" Gründe zum Fersehen! :p

------------------

Es liegt nicht daran, das Janeway eine Frau ist und als Captain ein Schiff kommandiert, das taten andere vor ihr auch schon.

Nein, ich sage mal es ist die Qualität ide verloren gegangen ist. Dasselbe wie bei TNG und DS9 ist bei Voy nicht vorhanden.

auch auf die gefahr hin, daß mich alle für einen idioten halten, aber ich mag voyager. auch wenn es nicht nach dem "großen vorbild" TNG abläuft. wahrscheinlich genau deswegen. ihr redet immer davon, daß alles schon mal dagewesen ist, also bitte, was sollten sie machen? voyager ist interessant und cool, also haltet die klappe :D

Ich finde Voyager auch gut. In den letzten paar Staffeln haben sie sich doch gesteigert. Schade nur, das Chakotay wirklich ein bißchen zu flach ist. Es hätte schon ein paar Auseinandersetzungen mehr mit Janeway geben können. Manchmal kommt er mir wie Janeways Schoßhündchen vor. Wau, wau...
Die meisten anderen Charactere haben sich doch gut entwickelt. Tom und B'Elanna......
Harry ist vom total unerfahrenen Fähnrich zum routinierten Fähnrich geworden(wann befördern sie ihn endlich?), der sogar schon gelernt hat manchmal die Vorschriften außer acht zu lassen (Das Generationenschiff). Seven entwickelt sich ja sowieso die ganze Zeit über....vielleicht darf sie auch irgendwann was mit ihren Haaren machen.
Der Doktor ist doch wohl auch schon etwas freundlicher geworden, oder habt ihr schon vergessen was für ein Kotzbrocken das am Anfang war!?
Alles in allem ist Voyager unterhaltsam und manchmal sogar spannend.

hört, hört

Anneka schrieb:
Ich finde Voyager auch gut. In den letzten paar Staffeln haben sie sich doch gesteigert. Schade nur, das Chakotay wirklich ein bißchen zu flach ist. Es hätte schon ein paar Auseinandersetzungen mehr mit Janeway geben können. Manchmal kommt er mir wie Janeways Schoßhündchen vor. Wau, wau...
Die meisten anderen Charactere haben sich doch gut entwickelt. Tom und B\'Elanna......
Harry ist vom total unerfahrenen Fähnrich zum routinierten Fähnrich geworden(wann befördern sie ihn endlich?), der sogar schon gelernt hat manchmal die Vorschriften außer acht zu lassen (Das Generationenschiff). Seven entwickelt sich ja sowieso die ganze Zeit über....vielleicht darf sie auch irgendwann was mit ihren Haaren machen.
Der Doktor ist doch wohl auch schon etwas freundlicher geworden, oder habt ihr schon vergessen was für ein Kotzbrocken das am Anfang war!?
Alles in allem ist Voyager unterhaltsam und manchmal sogar spannend.

@ Anneka: Chakotay=Janeways Schoßhund?
Stimmt! Wer's nicht glaubt soll sich das MAD-Magazin Star Trek Spezial kaufen.

@ Anneka: Du hast Recht. 'hört, hört' war wirklich ein sehr kurzer Beitrag. Wobei ich nur meine Zustimmung zu Deinem Posting ausdrücken wollte. Bei einer Antwort mit Zitat erscheint nun mal der entsprechende Beitrag nochmal (ja,ja, man könnte ihn auch löschen). Ist halt so und war nicht bös´ gemeint.

Anneka schrieb:
Hee! Selber Beiträge ausdenken!

@ Uniproton: Vergleichbar ist TOS mit VOY oder DS9 überhaupt nicht. Da liegen 30 Jahre dazwischen. TOS sollte mit anderen Augen gesehen werden. Wobei mich schon interessieren würde was Du so lachhaft findest.

Uniproton schrieb:
Hey, so schlecht ist Voyager echt net. klar DS) war um Welten besser(find ich). Aber immer noch besser als TOS(Sorry, aber ich kann über TOS nur lachen!).

Zurück
Oben