Voyager versaut Rassen.....?

D

Daffy

Guest
Auch wenn es das schon mal gab, aber ich kann nicht mehr ich muss es rauslassen: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich hhhaaaasssssssseeeeee Voyager
puke.gif

Die Voy. ist logik pur (Is Sarkasmuss, wenn es keiner gemerkt hat)
Sie versaut so ziemlich alle Rassen:

Borg: Kommen in Voy. als erstes mal in Scorpion vor und schon werden Sie versaut, das sie von einer stärkeren Macht angegriffen wird geht ja noch, aber dann die Borg werden Diplomatisch????? Wie Sau dämlich, als ob die Autoren denken die Borg wären dumm, Kathy verhandelt mit den Borg über eigene Technologie???
Die Voyager kommt ungeschörn durch den Borg Raum, besiegt mal kurz 8472 mit Borg Technologie???

Spezies 8472: Kommen als neue ST-Rasse in Voy. vor, besiegen die Borg, da kommt die kleine Voy. und diplomatiert mit den Borg, besiegt mal kurz 8472 und verpisst sich wieder.

Spezies 8472 ist noch nicht mal aufgetaucht als stärkste Macht, da kommt die Voy. und entmachtet sie wieder??
Die Borg waren eine so schöne Spezies in TNG und in der 1. Voy. Folge wo sie vorkommen werden sie Schwach gemacht, Voy. versaut in einer (2 Std) Folge gleich 2 Rassen.

Ich will mal wissen wie die Autoren so ne scheiße zusammen bekommen, holen die sich ein paar Leute von der Straße geben dennen 100$ und schon ist eine Folge geschrieben.

Ich find es lächerlich, ich weiß, die meisten von euch werden denken was schreibt der da fürn mist, aber das ist mir egal, ich will einmal meine Meinung rauslassen
mad.gif

Das wärs für heute,
Danke für eure Aufmerksamkeit

Hey Borg. Das Leben geht doch weiter.
Ausserdem wird Kathy doch noch von Euch assimilert. Was hast Du bloss?

Und wie schon mal angedeutet, die Technik der Voyager ist doch einmalig. Schon weil sie eine EX-Borg haben. Die kennt sich natürlich aus.

Viel spannender wird sein, ob es nicht doch noch eine Rasse gibt, die die Voyager vernichten kann, aber dann ist die Serie zu Ende... das wär schade.

So schlimm finde ich garnicht , das die liebe Kathy die Borg so versaut hat. Ich hasse die Borg nämlich. Meiner meinung nach dürfte sich Kathy auch einen Borg als Haustier dressieren. (Hat sie ja schon: 7 of 9)!

------------------

Das Phänomen des permanenten Verlusts von Gegenern in Star Trek ist nicht auf Voyager beschränkt. Die ersten Anfänge waren in der Allianz mit den Klingonen zu finden. Weiter ging es mit der neutralen Haltung mit den Ferengi zu Beginn von DS9 sowie der cardassianischen Revolution später in der Serie. Positiv ist zu bemerken, dass trotz temporaler Allianz die Romulaner ihre Bedrohlichkeit bewahrt haben sowie dass das Dominion erst nach einem langjährigen Krieg zurückgedrängt werden konnte. Trotz allem hat das Phänomen in Voyager jedoch erschreckende Ausmaße angenommen. Wenn eine Serie einen Gegener entmachtet und einen neuen einführt und dann zwei Staffeln weiter diesen Gegner ebenfalls entmachtet sollten sich die Autoren Gedanken über den von ihnen geplanten Handlungsbogen machen.

natürlich gibt es besser Serien von Star Trek (Tog,Tng,Ds9!! :)!)
Also ich fin dVoyager auch nicht besonders gut!!

Das musst du ja nicht gleich so rausbrüllen!
Außerdem stimmt das nicht (meine Meinung)
und viele andere Rassen werden auch versaut.
Es sehen fast alle gleich aus!

Ich weiß, die meisten von euch werden denken was schreibt der da fürn mist...

Was schreibt denn der da für ein Mist? :D

Ich kann nur sagen, was ich schon so oft gesagt habe! VOYAGER IST COOOOOOOL! Und ich werde dabei bleiben!
redface.gif

ach voyager mal wieder, wie oft wurde das schon diskutiert??? *g* Naja, sagen wir mal so, voyager ist schon irgendwie total unglaubwürdig, eben eine richtige "Fun"-Serie (vieleicht kann man es so nennen). Also ignoriert einfach was da so vorkommt und habt spaß, wenn mal wieder das kollektiv zerstört wird.

:) BB

Voyager ist also Scheisse und versaut die Spezies. Hmm? Interessante Feststellung, die aber nicht im geringsten meiner Ansicht entspricht.

Voyager ist einmal ein paar neue Wege gegangen, wodurch sich nattürlich auch andere Konstellationen ergaben. Was das Thema der Borg angeht ... wolltet ihr die wirklich noch zwei, drei Serien als Suüpermacht des Universum sehen? Imho ein wenig langweilig auf Dauer. Ein paar Veränderungen waren im ST-Universum einmal angesagt, und ST:VOY hatte wieder einmal den undankbaren Part, Diese auch einführen zu müssen.

Und egal wie oft das Thema "Voyager ist gut oder auch nicht" schon diskutiert wurde, mir ist diese Serie immer noch tausendmal lieber als dieses DS9-Gesülze, wo jeder mit jedem poppt und die grosse mystische Propheten und Pahgeister-Sülze vorwärts und rückwärts durchgekaut wird. Um mir den ersten Punkt anzusehen könnte ich auch BH90210 schauen und was diesen Geistermischmasch angeht, ist ST mittlerweile zu einer Horrorserie geworden?

Für mich gilt, ST:VOY ist gut. Die Serie hat ihre Fehler, beispielsweise die teilweise fehlende Kontinuität, aber das haben andere auch.

Oh ja die ach so böse Voyager ruiniert die Borg und damit das leben vieler Trekker,wie oft wollt ihr noch darüber jammern ist doch egal wenn die Borg nicht mehr die gefährlichste macht im Universum sind Gefährlich für die Födis sind sie immer noch,was sollen sie eurer meinung nach machen nur im Weltraum herumschippern und fragen sind wir bald da sind wir bald da,eine Serie läuft danach was die Leute sehen wollen.

------------------

tja voyager...
hmmm...
wo soll ich da anfangen...?

also die voyager versaut rassen,da stimme ich zu!
in voyager werden rassen einfach genommen(borg) und so zurechtgebogen wie es die autoren wollen ohne ihre ursprüngliche macht zu berücksichtigen.

ich bringe jetzt nur zu gern mein unimatrix zero beispiel...
wir haben auf der einen seite die federation die es nur immer durch "zufall" geschafft hat einen(!) borgkubus aufzuhalten...
aber was macht die voyager? sie legt sich ganz allein mit einem an und sie wird natürlich nicht zerstört wie es sich gehören würde!

da beginnt man doch zu zweifeln, oder?

und wie kann ein schiff, mit 150mann besatzung nur so eine grosse macht sein das die borg sie nicht assimlieleirn können?

nun ja diese liste könnte man endlos weiterführen nicht nur mit den borg...

Nova

die autoren gehen mit voyager andere wege. als grund könnte ich mir folgendes vorstellen:

bisher waren die autoren gezwungen, in einem bestimmten handlungsrahmen zu schreiben. nach so vielen jahren kann ich nachvollziehen, dass die autoren mal was anderes machen müssen. allein schon deshalb, damit es nicht immer gleich bleibt. dass das einen konflikt mit der logik gibt wissen die aber ganz genau. die autoren kennen star trek besser als die fans, zumindest diejenigen, die schon sehr lange dabei sind. wenn ich aber eine star trek geschichte schreiben wollte und möchte eine bestimmte situation heraufbeschwören, könnte dies aber nicht, weil es einen konflikt mit aussagen eines anderen st ablegers geben würde, würde mich das frustrieren.

die frage ist halt, was ist besser. immer das gleiche (damit alles vorhersehbar wird. z.b. das die borg immer so geheimnisvoll bleiben) oder was neues (8472 ist die neue geheimnisvolle spezies, borg sind nicht mehr ganz so bedrohlich). darüber kann man sich streiten.

ich persönlich hab es da leichter. ich bin fan von science fiction allgemein. und die st serien sind die besten sci-fi serien. und zwar alle ableger. ich bewerte die folgen einzeln für sich. viele gefallen mir, manche nicht. aber sie gefallen mir nicht deshalb nicht, weil die autoren (wissend?) fehler gemacht haben, sondern weil mir die geschichte nicht gelegen hat. das ist alles.

diesen hype darum finde ich völlig wahnsinnig. und ich glaub auch nicht, dass die macher so sehr darüber erfreut sind, dass ansprüche in dieser richtung gestellt werden. vielmehr wünschen sie sich wahrscheinlich, dass die fans ein wenig offener an die sache rangehen würden.

denn, seien wir mal ehrlich, wenn heut die 1000 folge von tng laufen würde, wären wir doch gelangweilt.

ich jedenfalls bin froh, dass sich die autoren neues einfallen lassen.

greetings

Also ehrlich, immer dieses Geheule, welche Serie die Beste oder Schlechteste ist.

JEDE Serie hat ihre Macken. Man könnte sich darüber aufregen, daß TOS total unlogisch und albern ist, TNG viel zu spiessig und Moralapostelmässig (ui steht das im Duden ?! :D ), DS9 zu religiös und zu ernst und Voyager zu konfus und zuviel Mord und Totschlag. Aber was solls, ich liebe jede Serie und man muss auch mal über Schwächen hinwegsehen können - that's Entertainment. :)

Hi !

Irgendwie komisch, das die klene Voyager 6 Jahre überlebt hat, den Raum der Borg schadenlos durchquert hat, fliegen kann selbst wenn Impuls & Warp schrott ist....

Aber Voyager ist trotdem cool...

Gruß, webbi

@legolas41
denn, seien wir mal ehrlich, wenn heut die 1000 folge von tng laufen würde, wären wir doch gelangweilt.
Also das würd ich nicht sagen, wir würden mit Popcorn und Cola davorsitzen weils
1.) Die tausensde(!) Folge is
und damit
2.) Sicherlich eine der längsten Serien aller Zeiten wäre

sleepy.gif
:schlaf : :confused:
Geht das schon wieder los ? Macht euch doch ein eigenes Mecker-Forum , z.B. 'VOYAGERSCHROTT' oder so . Aber lasst den Rest in Ruhe weiterpennen !
sleepy.gif
sleepy.gif
sleepy.gif
sleepy.gif

Zur Strafe fürs "Borg-Versauen" wird Kathy ja nun doch assimiliert. Das ist die gerechte Strafe.
Wir brauchen sowieso mehr Borg.

------------------

Zurück
Oben