U.S.S. Forum, die 2te Mission

D

Data

Guest
Die Forum nähert sich der reparaturwerft 2 12,auf ds9 gab es nicht genug ersatzteile, und ds9 war keine richtige reparaturstation.Die Forum dockte an einer Andockbucht an und die ersten reperaturshuttles fangten mit ihrer Arbeit an.An der Forum flogen 20 Sternenflottenschiffe vorbei"Wohin fliegen die?" fragte gaunt von der Tacktic aus."sie sind unterwegs zur verteidigung Chin'tokas"sagte data"Chin'toka?"fragte beamie"haben wir dam dominion das system nicht weggenommen?""natürlich aber das Dominion will das system mit HIlfe der breen zurückgewinnen!" sagte data weiter"Dies verdammten bastarde sie griefen kürzlich das HQ an hoffentlich verlaüft der kampf besser!"sagte tribble.die Forum konnte nicht mitkämpfen weil sie zu schwer beschädigt ist...

"Es war ein Desaster, über 100 Schiffe würden zerstört und auf der feindseite waren die verluste nur minimal.Wir erhielten von sektion 51 den auftrag ein breenschiff zu stehlen,wie sie wissen war diese verdammte breenenergiewaffe an unserer niederlage schuld,also hat jemand vorschläge...?" fragte captain kurson

"Wir könnten ein Team hinter die feindlichen Linien schicken, die sich dann mit der Eroberung eines Brennschiffs befassen, wie die Commandos im frühen 20.Jahrhundert.
Das Problem ist nur, das wir nicht mit einem ganzen Raumschiff unterwegs sein können, dafür bräuchten wir ein kleines Schiff ein Shuttle ist zu klein, es wäre so etwas von Vorteil wie ein umgerüstetes Runabout, Sir.", meinte Jan Bentenn, als er seinen Vorschläge mit einigen Daten an den Displays des Konferenzraumes verdeutlichte.

Da erhob sich Gaunt.
"Captain, ich habe einen Vorschlag." "Sprechen Sie!"
"Wir könnten sicherlich ein Runabout vor einigen Sensoren abschirmen, doch vor einer verteidigenden Flotte nicht. Deshalb sollte die Forum einen Teil der Flotte ablenken. Wenn wir das Ganze geschickte als Erkundungsmanöver tarnen, schöpfen sie vielleicht nicht einmal Verdacht. ICh schlage für das Außenteam diesmal vor:
Da wir dieses Schiff nicht ohne weiteres klauen können, benötigen wir einen guten Steuermann - in diesem Fall eine Steuerfrau - Beamie. Weiters Data wegen seiner guten ALlroundfähigkeiten, mich als Eskorte für das Team und als fähigen Techniker Lt. Benteen, er hat sich bereits bewährt. Viidian und Deming sollten hier bleiben, wenn das Schiff in einen gröberen Kampf verwickelt würde. Beamie und ich werden mit einem Trupp versuchen, auf die Brücke zu gelangen, Data und Benteen werden mit Sicherheitsleuten den Maschinenraum stürmen.
Was halten Sie davon?"

"Captain, ich denke auf einer derartigen Mission kann ein Wissenschaftsoffz. nicht schaden. Ich empfehle, Tribble mitzunehmen."

(Und bitte lösch das Posting, das stört)

"und wie wollen sie mit einem runabout die schilde eines breenkreuzers zerstören um es dann zu entern?"fragte deming "warum tarnen wir das schiff nicht als einen Versorgungsschiff, so können wir viel leichter hinter die feindlichen linien kommen ohne endeckt zu werden!?"

"Aber zurzeit reicht es schon eine Antriebssignatur zu haben, die nicht einem Verbündeten des Dominion entspricht, um unter Beschuss genommen zu werden." warf Data
ein.
"Sie haben recht, Sir. Aber wie sollen wir dann weiterkommen?" antwortete ihm Deming halb resigniert.
"Hm... Bei der letzten Klingonischen Offensive, sind mehrere Schiffe sehr schwer beschädigt worden, darunter auch einige Vor'Cha-Kreuzer." äußerte sich der Captain.
"Worauf wollen sie hinaus?" fragte Gaunt.
"Ich meine, die meisten Schiffe, die nicht zerstört wurden, aber auch unbrauchbar waren, wurden auf dem Schlachtfeld zurückgelassen und weder geborgen noch notdürftig ausgeschlachtet.wenn wir uns erst ein Runabout nehmen und dann dort vielleicht eine Tarnvorrichtung rausholen könneten, wäre dieser Einsatz nurnoch halb so schwer."
"Wir wissen aber weder, ob dort noch Jem'Hadar-Schiffe sind, noch, ob die Klingonen das zulassen werden."unterbrach ihn Data.
Deming meinte dazu:"Meinen sie etwa die Klingonen würden uns eine Tarnvorrichtung überlassen, wenn wir sie einfach fragen würden? Sie haben die Schiffe dort sowieso abgeschrieben. Und wenn wir uns in feindlichem Gebiet holen, was wir brauchen, dürfen wir sie vielleicht als Annerkennung für unseren Mut behalten.Was meinen sie, Captain?"
"Genau Das ist der springende Punkt, denn die Klingonen brauchen jede dieser Einheiten selbst. So können wir uns sicherlich eine verdienen.Data, beantragen sie bei Sisko zwei Runabouts!Wir werden noch heute mit den beiden Schiffen aufbrechen, um diese Teile zu bekommen.Gaunt, sie und Benteen werden die Schiffe mit allem nötigen ausrüsten und die waffen aufrüsten! Das kann nicht schaden.
Deming, stellen sie die Crew für diesen einsatz zusammen und benachrichtigen sie Tribble und Viidian! Damit ist das Briefing beendet. Beeilen sie sich, die Zeit ist sehr knapp! Weggetreten!"

- persönliches Computerlogbuch Lieutenant Jan Benteen, Sternzeit 60113,08
"Es wird ein anstrengender Tag, ich habe viel zu tun, ein Runabout für eine Mission ausüsten. Eigentlich sollte das nicht so schwer sein, aber ich weiß ja nicht auf was wir alles stoßen werden. Ich denke, ich werde das Schiff mit Mircortorpedos und verbesserten Phaserphalanxen ausstatten, des weiteren, werde ich wenn es möglich ist das System des SChiffes schon jetzt auf eine möglischst hohe Kompalibilität mit einer Tarnvorrichtung der Klingonen versuchen auszurüsten. Uff, das wird wieder schön stundenlang die klingonische Technik studieren, warum können die das nicht alles einfach kombatibel bauen und nicht für jedes Schiff eine eingene Komponenten. Naja was bleibt mir andres übrig als mich zu fügen.
Das Problem wird nur die Energieversorgung sein, ich muß die Tarnvorrichtung mit der Energie eines Runabouts betreiben. Ich hoffe das geht galtt, ansonsten sehe ich für die Mission schwarz. Computer Eintrag speichern und Ende der Aufzeichnung."

Moment mal, Benteen!
Ich meinte wir nehmen die Tarnvorrichtung für die Forum! Was meinst du, warum ich die Vor'chas erwähnt hab'. Das käme doch von der Größe her hin?!

aber zuerst müssen wir die tarnvorrichtung mit den Raunbouts holen, und wenn wir sie benötigen sollten die auch gehen!!!

Einverstanden, dann versuchen wir halt zwei von den Dingern rauszuholen.Weiter so!

Die Rotaran flog einen gezielten angriff auf ein jem hadar schiff und feuerte ihre disruptoren ab.2 weitere schiff tauchten von hinten auf und nahmen den BOP unter beschuss"einen treffer überstehen wir nicht mehr!" sagte der technick klingone.Da kam die Forum aus dem Warp und zerstörte mit den torpedos ein schiff ein weitere jemhadar fighter würde durch die pulsphaser der Forum zerstört."Captain!" sagte data"die rotaran nimmt kontakt mit uns auf!""hier spricht general martok von der rotaran, das war eine sehr ehrenvolle tat!Wie kann ich mich ihnen erkentlich zeigen,Captan..?""Commodore Daniel Kurson, ja wir wüßten wie sie sich erkentlich zeigen könnten, wir braüchten eine tarnvorrichtung für eine geheimmission!"" es ist schwirieg aber ich glaube ich kann es schaffen, ein klingonischerkonvoi wird in 6stunden das system passieren in kurs ds9...""wie passend da müßen wir auch hin"sagte der captain wegen der runabouts"...Der konvoi transportiert auch tarnvorrichtungen ich bin sicher ich kann den captain überreden ihnen eine tarnvorichtung zu überlassen , vorausgesetzt der konvoi erreicht sein ziel :DS9!?es wäre mir eine ehre mit ihnen den konvoi zu beschützten""Nun ja ich denke davon profitieren beide seiten,Beamie nehmen sie kurs auf den konvoi maximum warp!""Wir sehen uns ,Quapla!"Der general unterbrach die leitung mit tosendem gelächter.
Die forum ging auf warp in richtung konvoi...

Äußerst unlogisch, die Borg verbünden sich nur in Ausnahmesituationen und dies ist eindeutig keine. Aber wenn du meinst, dann schreibe auch gefälligst weiter.

Ich würde ja gerne weiterschreiben, aber unter diesen Umständen weiß ich nicht, wie ich weiter schreiben sollte, kann mir da mal jemand helfen und ein bisschen weiterschreiben?
Kapier den Zusammenhang immernoch nicht :confused:

... da sahen die Borg die Forum und verschwanden ganz schnell wieder in den D-Q und wurden nie mehr gesehen.

So und nun schreiben wir da weiter wo Data aufgehört hat :p

@Vidiian
waren deine letzten beiträge ernst gemeint???ich meine etwas weit vom thema weg...oder

Ganz meiner Meinung, Data.
Das hätte selbst von einem 5-Jährigen mit Voyagererfahrung sein können.Graenhaft!!
Data, würden sie bitte fortfahren? Ich habe gerade eine Blockade.Vielen Dank.

gerne Lt.
noch eine frage an dich deming hast du den ranf eines lt. oder lt.cmdr?
Egal
Die forum erreicht den KOnvoi planmässig"Feindschiffe?"fragte kurson"Negativ"antwortete Data , das schiff erschütterte "und was war das?"fragte der captain unleise"SChilde und waffen aktivieren""Dominion waffen"antwortete data.
"Maschinenraum an Brücke hier Benteen, jemand hat die sensoren sabotiert!""aha also deswegen konnten wir die schiffe nicht orten,"murmelte der captain "lt. sie und vidiian kümern sich darum das das schiff zusammenbleibt!""Aye sir!"Eine explosion riss beamie von der steuerkonsole"Damar auf die brücke , Tribble..."Der captain gab seinem ersten offizier einen wink , der überprüfte ob beamie noch lebte und setzte sich dann auf die steuerkonsole."Kurs 375.886!...Pulspahser" befahl der captain :Die grellen strahlen zerstörten 2 schiffe um das dritte kümmerte sich die rotaran die sich gerade entarnte, doch das 4te schiff das den konvoi beschoss war ein kreuzer."gegen den kommen wir ohne weiteres nich an!" sagte gaunt."TRibble steuern sie uns hinter den kreuzer!Maschinenraum deaktivierens sie alle sekundärsysteme und schalten sie die primärsystemea auf 50 %Ausnahme waffen und schilde." damar betraht den raum und kümmerte sich um beamie.Die rotaran gab der forum deckung whärend sie sich von hinten an den kreuzer ranschlich"Feind hat uns nicht bemerkt!" meldete data"Maschinenraum wenn ich jetzt sage reaktivieren sie alle systeme, gaunt sämtlich torpedorampen auf den kreuzer ausrichten...MR...Jetzt...Gaunt FEuer!""Torpedos abgefeurt..."sagte gaunt

"Alle Dominion Schiffe zerstört Captain" meldete sich Gaunt.
"Hurra" schrie Tribble auf "jetzt können wir die Tarnvorrichtung einbauen um damit in das Kampfgebiet zu fliegen und die Tarnvorrichtung aus denn Vor'Cha-Kreuzern auszubauen und... momentmall, irgendwas stimmt da nicht" :confused:

Zurück
Oben