TV Serien Contest

Spike

Admiral
Teammitglied
Wie bereits angekündigt, geht es bei diesem Contest darum, TV-Serien anhand des Themes zu erkennen.

Gespielt wird über min. 20 Runden. 1 Punkt für jede richtig erratene Serie und 1 Bonuspunkt, wenn man das gesamte Zip-File richtig errät oder als einziger eine Serie errät.

Man kann jederzeit einsteigen (also auch für alte Runden Tipps abgeben). Pro Clip ist ein einziger Tipp erlaubt.

Tipps bitte an mich per PM senden.

Runde 1

2 habe ich erkannt. die anderen 3 dürften irgendwelche niveaulose Animes sein.

Tekin, mal abgesehen das du die Lösung fast verräts, wenn du etwas nicht erkennts, kannst du ja nicht wissen ob es niveaulos ist (okay bei 2 von den dreien hast du recht).

die letzen 2 sind ja einfach... die ersten sind ein bissel schwer weil die so kurz sind....

tekin schrieb:
2 habe ich erkannt. die anderen 3 dürften irgendwelche niveaulose Animes sein.

"Niveauvoll" war auch kein Kriterium bei der Auswahl der Serien. Hauptsächlich war der Wiedererkennungsfaktor des Themes ausschlaggebend.

Gib lieber deine Tipps ab.

okay bei 2 von den dreien hast du recht

Das ist nur schwer möglich, denn, soweit ich das überblicke, is nur eine Anime-Serie in dem Batch. Die mag zwar aus heutiger Sicht niveaulos sein, ist aber trotzdem kultig. :D

...und immer noch sehr teuer! Ich habe leider nur 4 Lieder erkannt und ein richtig schlechtes Gewissen deswegen...

Bin mal wieder an der verdammten Midi-Datei gescheitert. Schon ärgerlich, wenn man ganze 4 Stücke erkannt hat.

Highscore (Runden 1-5)
1. Bernd, das Brot (22)
2. Peter von Frosta (18)
3. Captain McKenzie und Der Nexus(15)
4. Phoenix (13)
5. PDHoen (12)
6. DJDoena (11)
7. [Lukas] (6)

5 Serien von allen Spielern erkannt
4 Serien von einem einzigen Spieler erkannt
2 Serien von keinem Spieler erkannt

---