TV Serien Contest II

Spike

Admiral
Teammitglied
Gespielt wird voraussichtlich über 20 Runden. Wenn ich nicht genug Serien für einen dritten Contest zusammenbringe, werd ich diese Runden einfach an diesen Contest drannhängen.

1 Punkt für jede richtig erratene Serie und 1 Bonuspunkt, wenn man das gesamte Zip-File richtig errät oder als einziger eine Serie errät.

Man kann jederzeit einsteigen (also auch für alte Runden Tipps abgeben). Pro Clip ist ein einziger Tipp erlaubt.

Tipps bitte an mich per PM senden.

Und los geht's mit Runde 1, die unter dem Motto "Serien, die die Welt nicht braucht" steht. ;)

Ach diesmal mit Motto ja? Nagut in Teilen wars ja schon im 1. Contest zu erkennen.

Wärs nicht besser wen du den erst starten würdest wenn der erste fertig wäre?

Eine gute Nachricht für alle Teilnehmer: Der neue Serien Contest gefällt mir nicht. Daher ist der erste Tip auch mein letzter.

Und du glaubst, das wirkt jetzt nicht ein wenig arrogant?... :p

@ Spike
Hast du die Themes teilweise selbst 'interpretiert' oder hast einfach nicht die Originalmusik gehabt?

Also wenn ich das Original-Theme nicht finde, muss ich halt gezwungenermaßen ein Midi verwenden. Wenn ich nichtmal ein Midi finde (oder zumindest kein akzeptables), aber ich die Serie unbedingt dabei haben will, nehm ich die Serie einfach auf (falls sie gerade irgendwo läuft).

Von manchen Themes will ich die Originalfassung nicht verwenden, weil man die Serie anhand des Songtextes ergoogeln könnte. Da such ich dann natürlich auch nach Midis oder nach fremdsprachigen Versionen (zB 18 im 1. Contest). Oder ich verwende doch das Original und hoff drauf, dass die Serie anhand des kurz gehaltenen Textausschnittes nicht ergoogelbar ist oder der Text so offensichtlich ist, dass man nicht draufkommt (ist mir zB bei 34 gut gelungen ).

Und wenn ich auf der Suche nach Midis eine Seite finde, die akzeptable Midis von Serien hat, die mir noch fehlen, verwend ich auch gleich die und such erst gar nicht nach dem Original. ;)

Runde 2

Endlich habe ich auch mal eine Chance, und das Motto stöhrt mich auch nicht, bin ja eine Q :baeh:

Highscore 1-5
1. Phoenix (19)
2. Peter von Frosta (18)
3. Captain McKenzie (15)
4. DJ Doena (12)
5. Reynolds (7)
6. Der Nexus (3)

1 Serie von allen erraten
3 Serien von keinem erraten
5 Serien von nur einem erraten

Runde 6

:dead: Jetzt schaff ichs ja nicht mal mehr eine pro Rude zu erkennen :hmm2:

Ja, der Webspace scheint im Moment nicht erreichbar zu sein.

PS: Aufgrund meiner Schussligkeit sind einige Tipps dieser Woche irgendwie nicht in meinem Wertungsfile abgespeichert worden. Also entweder ihr sendet mir eure Tipps nochmal oder wartet bis ich euch am Ende des Contest mitteile, wo ihr noch tippen könnt.

Hey Spike. Hat sich schon was ergeben wegen des unerreichbaren Runde9 - Files? Ich versuch's jetzt schon seit vier Tagen und will endlich weiterraten (*lechz*). Vielleicht kannst Du ja temporär einen anderen Webhoster/space ausprobieren. Sobald die Runde runtergelanden wurde, können wir sie ja auch intern weiterverschicken oder eigene Links ausbringen oder sonstwas damit verantstalten...

Riddle Me This!! - ghANDI

Spike schrieb:
Ja, der Webspace scheint im Moment nicht erreichbar zu sein.
nö ^^ du hast dich einfach nur "vertippt"
http://home.acor.de/sisko74205/serien209.zip <-- falscher link

http://home.arcor.de/sisko74205/serien209.zip <-- richtiger, funktionierender link für runde 9

für alle denen es net auffällt: es fehlte das r in arcor *g*

kann man eigentlich jederzeit noch für alle rnden bei dir tipps einsenden wenn man noch net getippt hat @ spike?

mfg
abahachi

Zurück
Oben