Top 10 Filme

DJ Doena

Admiral
Teammitglied
Zählt mal die 10 Filme auf, die ihr euch wieder und wieder und wieder und wieder angucken könntet.

bei mir

• Zurück in die Zukunft - Trilogie
  • Star Wars - Trilogie (das Original versteht sich)
  • Dune
  • Wargames
  • Hackers
  • Braveheart
  • Und täglich grüßt das Murmeltier
  • Waterworld
  • Jagd auf roter Oktober
  • Das Kartell

So, mal meine Top 10 (auch ungeordnet)

• Zurück in die Zukunft Triologie (man freu ich mich auf die DVDs !!!)
  • Der Schuh des Manitu
  • StarTrek IV; VI; VIII ; IX
  • StarWars IV; V; VI
  • Ghostbusters I + II
  • American Pie 1 & 2
  • Scary Movie 1
  • Spiderman
  • Spaceballs
  • Ice Age

Meine momentane Top 10, ungeordnet:

• Terminator 2 UE
  • Starship Troopers
  • Stosstrupp Gold
  • Tora! Tora! Tora!
  • Star Trek VI
  • Gladiator
  • Thirteen Days
  • Jagt auf Roter Oktober
  • Spy Game
  • Zwei glorreiche Halunken

So, das sind schon zehn...mir fallen aber noch so viele ein.

Dune
Truman Show
Sieben
Fight Club
12 Uhr Mittags
MIB
Leathal Weapon I-IV
Mad Max I-III
Indiana Jones I-III
Star Wars Ep. 4-6
Blade Runner
Spaceballs

Sind zwar mehr als 10, ich konnte mich nicht entscheiden

könnt ihr nich mal was posten, was mir gefällt und ich noch nich auf DVD habe, wozu mach ich denn son Topic auf??!!??

Meine Top Ten, ungeordent und zu Doenas Entäuschung hatten wir vieles schon.

Zurück in die Zukunft 1-3
Star War Episode 4-6
Nackte Kanone 1-3
Jurassic Park 1+2
Terminator 1+2
Und täglich grüßt das Murmeltier
Alien 1-4
Lethal Weapon 1-4
Blade Runner
True Lies

Original geschrieben von DJ Doena
könnt ihr nich mal was posten, was mir gefällt und ich noch nich auf DVD habe, wozu mach ich denn son Topic auf??!!??
Zurück in die Zukunft wurde doch schon öfters gepostet ... und ich bezweifle doch stark das du nen DeLorean hast und mal schnell zum 26. September gereist bist und dir die DVD besorgt hast :D ;)

EDIT: ach ja ... StarWars 4-6 gibbet ja auch noch net aiuf DVD ...

Original geschrieben von Abahachi

Zurück in die Zukunft wurde doch schon öfters gepostet ... und ich bezweifle doch stark das du nen DeLorean hast und mal schnell zum 26. September gereist bist und dir die DVD besorgt hast :D ;)

doch ich bin zum 26. Spetember vorgereist, ... 2015 versteht sich, da gabs ne neufassung für mein 3D-Holo-Homekino auf Videochip ich guck alle 4 Filme jetzt direkt durch die Augen von Marty (ist natürlich nur eine von 25 Möglichkeiten, ich könnt auch als selbstständiger Charakter in die Story eingreifen). 4 Filme? Ja, 4, der vierte wurde dank neuester Coomputertechnik und den gescannten Originalschauspielern gedreht

Der Chip hat zwar 99,95 Worldies gekostet, aber das wars mir wert.

doch ich bin zum 26. Spetember vorgereist, ... 2015 versteht sich, da gabs ne neufassung für mein 3D-Holo-Homekino auf Videochip ich guck alle 4 Filme jetzt direkt durch die Augen von Marty (ist natürlich nur eine von 25 Möglichkeiten, ich könnt auch als selbstständiger Charakter in die Story eingreifen). 4 Filme? Ja, 4, der vierte wurde dank neuester Coomputertechnik und den gescannten Originalschauspielern gedreht

Der Chip hat zwar 99,95 Worldies gekostet, aber das wars mir wert.
ach, dann warst du das, der da gestern bei mir in nem auto (von unten sind die so schwer zu unterscheiden, aber sah schon nach dem delorean aus...) übers dach geflogen ist?

ach ja... kann ich von dem chip ne kopie haben? :D

Zurück in die Zukunft I-III
Star Wars Episode V
Star Trek VIII
Ghostbusters I und II
Stakeout & Another Stakeout
Mission Adler - Der starke Arm der Götter
Matrix
Herr der Ringe
Independence Day
Fargo

Es gibt Leute die haben soviel Geld, das sie anderen, sprich mir, was abgeben sollten.

Sach ma Doena .. hast du ne Euro Geld presse von der die Europäische Zentralbank noch nix weiss???
Wo muss ich mich bewerbun, um soviel schotter zu verdienen???

und was den chip angeht: player, wie rückständig... wir sagen dazu heutzutage holodeck :D
das deck nimmt chips jeder art! Crunchips ... JA, sogar die billigchips ausm Aldi!

ganz so wies aussieht isses nich, ich bezahl das über kreditkarte, da hab ich bis mitte nächsten monat zeit, das geld aufzutreiben und am 30. gibts ja schon wieder geld

ganz so wies aussieht isses nich, ich bezahl das über kreditkarte, da hab ich bis mitte nächsten monat zeit, das geld aufzutreiben und am 30. gibts ja schon wieder geld
ich wär schon froh, wenn ich soviel bis mitte nächsten monat ausgeben könnte.....

Ich wäre ja schon glücklich drüber, wenn ich sagen könnte, das ich bis nächsten Monat soviel Geld auftreiben könnte.

macht euch nix draus, wenn ihr 13 Jahre Schule, 1 Jahr Bund und 4 Jahre Studium hinter euch habt und dann noch so clever wart, etwas zu studieren, wo es auch Jobs für gibt, dann kriegt ihr auch etwas mehr Kohle als nur Taschengeld.;)

Zurück
Oben