Taucht Janeway in StarTrek 10 auf?

Gecko

Lieutenant Junior Grade
Aaaaaaaaaaaarrrggghhh!!!

Wie es aussieht, bemühen sich die Produzenten des nächsten TNG-Kinofilms, Kate Mulgrew mit ins Boot zu holen. Sie ist die zweite Wahl, nachdem Jeri Ryan wegen Terminproblemen nicht mitspielen kann.

Es ist noch nicht bekannt, ob Mulgrew als Janeway oder als eine andere Person auftaucht, sie soll aber eine "sehr wichtige Rolle" (Zitat) spielen.

Quelle: Dailytrek

Wenn das wahr ist, dann...

homer35.gif
;)

Das kann nicht sein! Das DARF nicht sein. Schliesslich ist 10 doch gerade!

*ARGH*

*rennt panisch durchs Forum*

:mad:

Ich sach doch es wird keinen Grund für mich geben den zu gucken....

PS Doena, hast sicher nix dagegen wenn ich mir ein paar unserer Emoticons klaue, IB3 hat leider noch keinen kompletten Satz Smilies...

Ich hoffe mal, sie taucht nur auf, um bei Picard einen Nachhilfekurs zu nehmen. Aber am besten bleibt sie gleich ganz weg!

Es hat wirklich den anschein, als ob paramount Star trek nun entgüldig eliminieren will! das darf doch nicht wahr sein! da freut man sich auf das ende von voyager und dann sowas!

Bleibt nur mehr die Hoffnung, dass auch sie absagen muss. Eine Janeway mit einer "wichtigen Rolle" in STX. Naja, ich weiß nicht so recht.
Was soll sie denn schon groß machen? An der Seite Picards muss ich sie ja nicht umbedingt sehen...

Vielleicht dreht sie ja komplett durch im Film und ist der fiese Bösewicht, den Picard einfangen muss.

Das habe ich mir auch schon gedacht. Dann könnte man endlich mal "abrechnen". ;)

Aber seien wir mal ehrlich! Wenn Janeway tatsächlich in StarTrek 10 vorkommt und eine "gewichtige Rolle" spielt, was wird das wohl für eine Rolle sein? Garantiert nicht als Bösewicht...

Endlich mal eine gute nachicht!!!!!!!!!!!!!!
Ist doch Toll, das ein voyager charackter in den Kinofilmen auftaucht! :)
:p

Warscheinlich wird sie wie geplant Picard und Data töten. Da sie bei den Fans eh schon unten durch sind machts keinen Unterschied mehr.

Picard und Data sollen sterben? BITTE NICHT!!!!! Und dann auch noch von der Janeway gekillt? Warum nicht andersrum?

Nein, bestimmt spielt sie die BORG-Queen.
Ja, ich weiß sie hat sich zur Tarnung assimilieren lassen, aber die Assimilierung klappte durch einen weiteren Virus nicht.
Dann hat sie die Queen umgebracht und ist jetzt selbst Borg Königin.
Dann wird sie wie mit der Voyager auf die Borg, mit den Borg auf 8472 losgehen und die Borg(die Restlichen, die von der Voyager nicht zerstört wurden) völlig in den Abgrund stürzen. Zum Schluss sieht man die Borg auf einem Agrarniveau als Bauern.

Vielleicht wird es ja das, was in ST VII vollzogen wurde. Von TOS zu TNG zu Voy.

*WaffeanKopphaltundabdrück*

Zurück
Oben