Starshipdesign(2)

T

Thorsten

Guest
So...hier is die top view:
testschiff.jpg

Perez

Die Gondeln scheinen wieder nicht zu stimmen, irgendwie sehen sie anders aus als von der Seite.
In dieser Ansicht sehen sie genauso aus wie die der Ambassador

Also ich hab die Gondeln jetz nich so ganz im Kopf, müsste mir mal beide Bilder nebeneinander ansehen...
Jedefalls siehts super wie immer aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:

EDIT: Habs mir jetz nochmal angesehn. Ich denke die grauen Teile seitlich an den Bussards dürften von oben nicht so gut sichtbar sein. Ansonsten sind mir keine Unstimmigkeiten aufgefallen.

Und wie ists hiermit?:
gondeln.jpg

Und so Ambassador like sind sie auch wieder net und wenn Ähnlichkeit besteht dann nur damit das design zu der zeit passt!

Perez

Und wennschon! Das Teil sieht gut aus, passt zum Schiff un damit basta! Auf was anderes kommts schließlich nich an!

Also vermutlich würde man die grauen Teile an den Bussards von oben nicht so gut bis garnicht sehen, aber ansich ist das nicht so wichtig denke ich. Hauptsache ist das es gut aussieht und das tut es absolut!
geordi.gif

So hier hab ich mal die fertigen 3 Seiten zusammangestellt:
schiff3.jpg

Perez

Perez is wieder da! Un das warten hat sich gelohnt :)
Das Schiff kombiniert die schönsten Teile aus der Zeit zwischen Ent-B un TNG-Ära mit coolen Innovationen
Fazit: Eines der besten Sciffe die ich je gesehn hab ;)

EDIT: Könntest du die Front-View noch in größerer Auflösung posten?

So.
Hier hab ich mal ne "Proto Miranda" angefangen.
Hier die side view in 2 versionen:
proto.jpg

Für Kritiken wäre ich dankbar

Perez

:thumbup: Gefällt mir. Aber ich würde sagen, dass die Version mit der nach hinten gestellten Plylonhatlerung die bessere ist, es macht das ganze schnittiger. Gefällt mir wirklich, du könntest ruhig auch mal alternative Fortbewegungsmittel der Föderatoin entwerfen, wenn du nichts zu tun hast, die wären bestimmt auch nicht schlecht.

logo.gif

Und du willst behaupten du hättest keine Ideen? Lügner ;)
Muss mich Crane anschließen...die 2. Version is besser...ich würde trotzdem BEIDE weitermachen :) können ja verschiedene Entwicklungsstadien sein

*atemlos und mit totaler begeisterung staunend* :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Das is Version 1 nehm ich an? Sehr schön! Un V2 muss dann die Triebwerke weiter außen haben :) am besten noch weiter außen als der Rand des Diskussegments

Ich finde beide Designs toll, aber wie habt ihr diese Bilder eigentlich gemacht?

"Vektor" hört sich gut an...
Stufenlos vergrößern :rolleyes: ...

Ich finde das zweite Design besser.
Die gelbe Deflektorschüssel sehe ich leider bei zu vielen TOS-Vorschlägen so "einzelnt rumhängen". Warum nicht einfach weglassen, sieht nämlich nicht so gut aus.
Man sieht es ja an der Reliant (wenngleich sie in die Refit-Ära fällt, was aber keine Bedeutung hat), dass dies nicht sein muss.

Ich weis nicht, aber ich finde, dass man es auch übertreiben kann, was die Genauigkeit angeht.

Zurück
Oben