P
Phoenix
Guest
Wie fandet ihr Spiderman 2 ? Ich komme grade aus der Vorstellung und bin begeistert. Und ich hoffe auf eine Fortsetzung, wie seht ihr das ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Curzon Dax schrieb:
Hat einer noch die ganz neuen Marvelverfilmungen geguckt? Muss man sich die antun? Ich kannte diese "Superhelden" wie Hellboy, the Punnisher etc. bis Dato noch gar nicht.
Der Nexus schrieb:
The Punisher und sogar Daredevil muß man sich wirklich nicht antun. Das ich allerdings in Hellboy (16.09.) reingehen werde, ist so sicher wie das Armen in der Kirche.
Mit den Gegnern könntest du garnicht so falsch liegen.
http://www.movie-infos.net/spider-man.php?do=view&newsid=4811
Wie glaubst du das sie die Tentakeln sonst wegmachen sollten wenn man bedenkt das der Rückenteil mit der Wirbelsäule verschmolzen ist ? (Gut, er hatte ja vor die Kreissäge zu benutzen, aber is vielleicht gut die als Backup immer bereit zu haben) Ausserdem Fand ich die Homage an Evil Dead/tanz der Teufel sehr gelungen.Was macht eine Kettensäge in einem OP?
Also in den Zeichentrickserien war das nicht so, und in den wenigen Comics die ich gelesen hatte auch nicht.Oder war das im Comic auch so?
Die beiden haben halt SuperAgilität als eine Ihrer Superkräfte, deswegen müssen sie sich zwangsläufig ähnlich bewegen, und desshalb wird sich Catwoman auch so bewegen. Das Argument is genauso sinnlos als wenn man sagen würde: "Wonderwoman hat mir zwar gefallen, aber die Fliegt ja genauso wie Superman"Das sich Daredevil genauso bewegt wie Spiderman war das Einzige was mich an dem Film gestört hat
Es gibt doch diese Sägen, mit denen die Chirugen/Pathologen Knochen durchtrennen. Und Motorsägen sind ja eigentlich für Holz gedacht. Außer die von Buzzsaw (Running Man).Wie glaubst du das sie die Tentakeln sonst wegmachen sollten wenn man bedenkt das der Rückenteil mit der Wirbelsäule verschmolzen ist ? (Gut, er hatte ja vor die Kreissäge zu benutzen, aber is vielleicht gut die als Backup immer bereit zu haben) Ausserdem Fand ich die Homage an Evil Dead/tanz der Teufel sehr gelungen.
Von Hellboy hab ich nur gutes gehört. Daher steht der ganz klar auf meiner "Must see"-Liste.