Spezies - Die Breen

B

Borgkiller-8472

Guest
Hallo alle miteinander :)
Mich wird mal interessieren was ihr von den Breen so haltet. Ich für meinen Geschmack finde sie echt "cool"!
So nun seid ihr dran...
:eek:

Etwas undeutliche aussprache, die Breen, man versteht kein wort....

Haben ein cooles Schif-Design. Aber mein Name sagt ja schon alles.

Also wirklich Leute...
was soll den an dem Schiff cool sein? Das ist doch mal wieder völlig an der Wirklichkeit vorbei: Zu große Oberfläche, anfällige Verbindungsstellen, asymetrische Figur...
Ausgefallen! Aber nicht cool!

Zu große Angriffsfläche? Das Schiff ist doch ziemlich klein.

Also ich finde das Schiff auch etwas komisch. Das sieht meiner meinung nach so aus als ob da Stücke weggesprengt wären, oder die Hülle durch irgenwas deformiert worden wäre.

Für mich sind die breen immer noch eine interressante spezies die noch viel potentiall hat ( weis jemand wann der erstkonntakt zwischen den breen und föd. war?)Vielleicht sehen wir sie ja wieder in Enterprise.

Das schiffs design find ich auch cool , mal wieder frischer wind in der star trek design welt!

Naja ok es is ein neues Design in der ST Design Welt. Aber ein sehr individuelles.

hm...wenn ich mir das schiff genauer anschaue,dann hat es verblüffende ähnlichkeit mit einem Bak'leth mit einem klingonischem disruptor durch die mitte...
hat jemand ein top-view bild von dem ding ?

ich glaube nicht,dass wir die breen in serie V zu sehen bekommen.meines wissens nach war der erstkontakt durch das dominion,die die breen als verstärkung im krieg (oder schon davor) anschleppten.

Soweit ich weiß war der Erstkontakt mit den Breen irgendwann bei TNG.
Wer Interesse an Bildern hat kann mir ne
E-mail schicken.

p.s. Was ich an den Schiffen cool finde sind ihre starken Waffen, außerdem sieht das Schiff an sich doch echt geil aus, nicht so abgerundet wie die Fed.-Schiffe usw. Obwohl die natürlich auch sehr gut aus sehen.

In TNG waren immer nur vereinzelte Infos über die Breen zu bekommen.
Eine wirkliche Begegnung dürfte irgendwann zwischen TNG: Der einzige Überlebende (2368; hier rätselt die Enterprise-Crew, ob es sich bei Angreifern mit violetten (?) Helmen um die Breen handeln könnte) und DS9: Indiskretion (2372; Kira und Dukat begegnen Breen und erkennen sie an ihren weißen "Kälteanzügen").

Und wie Weyoun sagte: Die Breen- Heimatwelt hat eigentlich ein gemäßigtes Klima. Das Tragen der Kälteanzüge muss andere Gründe haben...

@Bioschiff-8472
Mir könntest du bitte mal ein paar Bilder schicken.

@Lt. Paris
ähmm..hmm.. E-mail-Adresse? :p

Das mit dem gemäßigten Klima auf dem Breenplanet stimmt. Das sagte Weyoun in der DS9-Folge "Im Angesicht des Bösen"

Die Brenn sind eigentlich wie es damals in TNG die Borg waren, geheimnissvoll, mit viel Potenzial. Werden sie auch so enden wie die Borg? Ich hoffe nicht.

@Bioschiff
Über den Beiträgen sind doch immer diese Zeichen, wobei auch eines ist das E-Mail senden heisst.

Ha Ha!
Diese Funktion wurde von den Administratoren gesperrt. So steht das zumindestens dort. Ist doch das Symbol mit der Postkarte? :confused:

Nö, haben wir nicht gesperrt. Lies doch mal weiter. LT. Paris hat eingestellt, dass seine Email-Adresse nicht angezeigt wird.

Wo du schon mal dabei bist, ich hätte auch gerne ein paar Bilder zu den Breen.

Thx

Zurück
Oben