Seven oder Belana?

F

Fähnrich Arndt

Guest
Die Frage aller Fragen: Wen beforzugt ihr?
Die kühle Blonde oder die heiße Wilde...

------------------

Also ich bevorzuge die kühle Blonde.Die Art, wie sie Dinge beurteilt, und ihr klares "NEIN", das find ich "akzeptabel".
Auf jede Frage vom Captain hat sie die passende Antwort.

Es gab doch mal eine Folge die Tuvix hieß, wo sich die zwei völlig unterschiedlichen Charaktere von Tuvok und Neelix zu einer Person vermischten.
Wie fändet ihr denn eine Sev'anna?
Das war doch mal 'ne Mischung.

Im Übrigen finde ich die Frage irrelevant. Du kannst Dir nämlich weder die eine noch die andere aussuchen Fähnrich Arndt. Selbst wenn du auf der Voyager anheuern würdest. B'Elanna ist besetzt, und bei Seven hatte ja noch nicht mal der smarte Kim Chancen, schon vergessen?
Aber träum' ruhig weiter... (z.B. von 'ner ausgerenkten Schulter, kicher... ;) )

Ein kühles Blondes, bitte... öhm...

mhm, ich mag die kühle blonde lieber *g*
Weiß net, ist mir irgendwie sympatisch, mit ihrer kühlen abweisenden Art *lacht*

B'Ellannas Standard-Wortschatz:
  • [*] "Ich werde dich töten!"[*] "Ich brech' dir das Genick!"[*] "Du elender Sohn eines Targh!" [*] "Seien Sie still! Ich bin heute nicht gut drauf."[*] "Grrrrrr!"
Sevens Standard-Wortschatz:
  • [*] "Inakzeptabel."[*] "Negativ."[*] "Ineffizient."[*] "Irrelevant." [*]"Nanosonden würden helfen, die Effektivität zu erhöhen."
- Ääääääähhh... Ich glaube, da fühle ich mich doch mehr zu Deanna Troi hingezogen. Da werden die Gespräche nicht so schnell langweilig.

Also,mein Favorit ist eindeutig:SEVEN...!

Und nicht nur wegen ihren...
na,ihr wißt schon...
das was hier jetzt vielleicht einige denken... ;)

Nein,der gesamte Charakter von Seven gefällt mir besser als Belanna´s !

...

:)

Lieber die kühle Blonde !!
Vor B'ellanna hätt ich Angst !
Die ist ja manchmal/meistens wie ein Raubtier !! :D

@Gecko
Troi??? :confused: Da kämst du ja gar nicht zum Hauptteil vor quatschen. :D

So viele für Seven?
redface.gif
;)
B´ellana is manchmal :D zwar ein bisschen aggressiv, aber lieber so ne Wildkatze, als eine irgendwas-dreißigjährige Jungfrau, der ich erst erklären muss, was man wohin tun soll. :)

------------------
Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Ist es Superman?
NEIN!
Es ist Supernic! Er springt vom Stephansdom!

[Dieser Beitrag wurde von Supernic am 20. September 2000 editiert.]

ich würde ganz eindeutig die effiziente kühle blonde vorziehen. ich finde, wenn einem etwas egal ist oder stört, sollte man das einfach schnell sagen. und zwar auf sevens art, nicht auf belanas.

ich mag ihre arroganz und ihre hochnäsigkeit.

sie wäre auch im wirklichen leben mein eindeutiger favorit.

ich finde aber belana ein bißchen süßer. dafür seven wiederum hübscher. tja...

greetings

Seven oder B'ellana

hmmm.. schwierige Entscheidung aber ich bevorzuge die heiße wilde.
Seven ist mir ein bisschen zu ... kühl

Belanna finde ich zwar niedlich aber zu aggressiv. Seven ist irgendwie cool im wahrsten Sinne des Wortes *g*. Aber ihre Arroganz und ihr immenses Wissen gepahrt mit Unnahrbarkeit und d e m Körper würden mich glaub ich schon begeistern, wenn ich ein Mann wäre :D .

DIE HEISSE WILDE!
DIE HEISSE WILDE!
DIE HEISSE WILDE!

*jaul,hechel,hechel,...*

oder....na ja...die Intendantin aus dem Paralelluniversum ist mir doch lieber.

Die böse bi-Kira?!
Dann ist mir seven schon lieber.
Ich stehe eh mer auf effiziens und Logik als auf Agressivität und Blutdurst...

Seven!!!
Diesen trocken sarkastischen Borg-Humor finde ich unwiederstehlich! Und dann dazu noch das ... ähm... ihr wißt schon

------------------

Zurück
Oben