sch**ß Voyager!

F

FoLLgoTT

Guest
Meiner Meinung nach, hätte es Voyager nie geben dürfen! Die ist mit Abstand die schlechteste Star Trek Serie überhaupt! Seit 6 Staffeln (bei uns) plätschert Voyager nur so vor sich hin und man wartet die ganze Zeit, daß endlich mal richtig gute Folgen kommen! Aber nein, hier kommt wieder ein feindlich gesinntes Volk, welches die Voyager übernehmen will, da eine Anomalie und dort ein Shuttleunglück! Aber das schlimmste an Voyager ist, daß alle Todfeinde völlig verharmlost und verweichlicht werden! Schaut euch nur die Borg an, früher extrem bedrohlich, unansprechbar und unaufhaltsam, heute dagegen verlieren sie gegen die Voyager andauernd und die Borg Queen ist schon fast ne Diplomatin geworden! Schlimmer sind die Autoren nur noch mit Spezies 8472 umgegangen! Diese extrem mächtige, Borg vernichtende Spezies muß sich verkleiden um der ach so gefährlichen Föderation entgegenzutreten! Na klar!!! So ein Schwachsinn! Und überhaupt, war 8472 am Anfang extrem bösartig und rassistisch, kann man auf einmal ganz normal mit denen reden! Das ganze Konzept von Voyager ist kurz gesagt beschissen! Ein Schiff alleine im Delta-Quadranten, da kann doch auch nichts passieren. Ohne Föderation, ohne die Romulaner und ohne die Klingonen! Nicht daß die Borg schon lange den gesamten Delta-Quadranten eingenommen haben müßten...nein, natürlich nicht! Aber sie fliegen nur wegen der Föderation in den Alpha-Quadranten um diese ach so hoch entwickelte Spezies Mensch zu assimilieren! Absoluter Dünschiss! Und charaktermäßig ist Voyager überhaupt nicht zu vergleichen mit DS9 oder gar TNG! Fast alle sind langweilige Fatzken! So, das mußte ich zu Voyager mal loswerden, weil ich überhaupt nicht verstehe, warum die Serie so erfolgreich ist! Wie gesagt, die hätte es nie geben dürfen! :(

Willkommen im Club, hier bist du richtig.
Du hast dir gleich erstmal das Wohlwollen der Admins erworben. :)

FoLLgoTT schrieb:
So, das mußte ich zu Voyager mal loswerden, weil ich überhaupt nicht verstehe, warum die Serie so erfolgreich ist!

Weil es Star Trek ist :D

Und auch Voyager hatt gute Folgen
icon31.gif

Willkommen im Club, hier bist du richtig.
Du hast dir gleich erstmal das Wohlwollen der Admins erworben.
und das der Moderatoren
und das von einem grossen Teil der Mitglieder.
Und das der Special Members! :D

Ich empfehle dir, VOY einfach nicht mehr zu gucken. das mache ich auch nicht mehr. Nach 2 oder 3 Folgen war ich therapiert und habe freitags abends gar nicht mehr daran gedacht, dass VOY im Fernsehen läuft. Es ist ganz einfach, die Serie nicht mehr anzuschauen. Ich vermisse nichts. *Nikotin-Pflaster auf den Arm kleb*

Und sooooo erfolgreich ist die Serie in den USA auch nicht. Man muss sich nur die Einschaltquoten ansehen. Im Verlauf einer Staffel werden die gewöhnlicherweise immer niedriger. :p

Man sollte gegenüber VOY-Fans aber nicht allzu intolerant sein. Sieh sie eher als verlorene Schafe, die man zurückgewinnen muss. ;)

------------------

:) Hmmm... -Computerchips!!! :)

[Dieser Beitrag wurde von Gecko am 09. März 2001 editiert.]

dieser beitrag hat ja quasi alle argumente der VOY gegner hier im forum auf einen nenner gebracht.

also, ich für meinen teil halte mich weitestgehend da raus, da ich denke, dass VOY zwar nicht unbedingt schlecht, aber auch nicht gerade sehr toll ist.

mal sehen, wer in diesem battle schlussendlich die oberhand behält. bis dahin genieße ich weiterhin TNG....

Oh mann...
Wenn ihr Voyager so schlecht findet.. guckt es doch nicht mehr... dann müsst ihr euch auch nicht mehr aufregen...
Ich finde immer noch, dass Voyager die Beste StarTrek Serie überhaupt ist...

TNG-Ganz Nett aber auch nicht berauschend!
TOS-Kannste in die Tonne treten
DS9-Krieg Kampf tote...

Und das bleibt meine Meinung!

Hmmm,... das versteh ich einfach nicht. Es gibt seitenlange Postings à la "Voyager ist ja soooo scheiße", "die schlimmste und schlechteste StarTrek Serie aller Zeiten" und so fort... ABER WARUM ZUR HÖLLE werden Voyager-Folgen dann SEITENLANG diskutiert ??? Ich scheint es ja wohl zu gucken, sonst könntet ihr die Folge ja wohl nicht kommentieren, oder gibt es hier Leute die immer wieder die gleichen Argumente anführen, und sich die Folgen nie ansehen ??? Nein, gibt es nicht. Also. Entscheidet euch gefälligst was ihr wollt.

*zustimm*

Ich finde das ganze 'Voyager-ist-ja-so-doof-und-deshalb-schau-ich-es-jetzt-nicht-mehr-Getue total beschissen. Wie Poppe(ncoh Vedek) sagte, wenn ihr es nicht schaut, wie könnt ihr die Folgen, die jetzt kommen denn bewerten? Echtmal, ich belügt euch doch schon selber und das schlimmste, uns auch, die in Voyager das gute sehen, so wie wir in allen anderen Serien das Gute sehen.

1. Ich gucke Voy. weil es ST ist und wenn ich mich über eine Serie/Folge auslasse ob sie gut oders chlecht ist, dann sollte man diese auch schon gesehen haben.

2. Wenn Voy. nicht ST wäre, würde ich es nicht gucken.

3. Solange dies ein öffentliches Forum ist, sage ich dass, was ich denke und was ich von bestimmten Sachen halte und nur, weil es einige nicht hören wollen, halte ich nicht die Klappe.

4. Man mag es kaum glauben, aber es gibt auch Voy. Folgen, die ich gut finde und auf diese Hoffnung stütze ich mich nunmal, dass es hin und wieder Folgen gibt die gut sind, wenn ich 100% wüsste, dass es die nicht mehr gibt, dann höre ich auf zu schauen. Außerdem interessiert es mich schon, wie die Voy nach Hause kommt.

5. Wenn Sat.1 jemals Voy. wiederholt, werde ich mir diese Folgen nicht anschauen, dass mache ich Samstags auch nicht und hab/werde es auch nur dann bei den guten Folgen gemacht.

Ich stimme 3 of 5 völlig zu.
Jede Folge hat ihre Macken.
Aber das stimmt schon. Wie könnt ihr euch sicher sein ,dass Voyager sch..ße ist,wenn ihr die Folgen nicht mehr guckt.
Da kommt man auf eine logische Erklärung. Ihr guckt die Folgen ,sonst könntet ihr es gar nicht kommentieren.
Voyager ist eine gute Serie. Ich weiß nicht was ihr erwartet. Die Voyager ist nicht im alpha Quadranten. die Crew ist etwa 140 Mann groß.Sie sind nicht un Millionen von Terranern,wie man es bei den anderen Serien sehen kann.

------------------

Zustimmung!!!
Ich darf hier ein herzlichen Zuspruch
betreffend:
Voyager!BBBBUUUUHHHHHHH!!!!
Im Namen der gesamten Besatzung der Hades
ausbringen und ich habe gut 98% aller Folgen
gesehen und finde (naja bis auf 7of9(ich mag Borg))ist die Serie und die Besatzung
absolouter MÜLL der in den Papierkorb
verschoben gehört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
pukey.gif

OK, Locotus, wenn du sagst, dass du das gros der Folgen gesehen hast und DANN sagst, die Serie sei scheiße ist das ja OK.

Achja... @Borg, ich habe nie gesagt, dass du die klappe halten sollst, ich habe nur gesagt, dass ihr euch entscheiden sollt. Entweder ihr schaut die Folgen und kommentiert sie kritisch oder ihr guggt die Folgen nicht, und sagt dann nichts dazu, weil ihr die Umstände garnicht kommentieren könnt.

Kann ich nur nicht Lesen oder habe ich Alsheimer?
Denn ich kann mich nicht erinnern gesagt zu haben du hätest gesagt ich solle die klappe
halten.

Also das glaube ich nicht, bis du uns den Beweis lieferst.
Im Übrigen gebe ich Poppe(noch Vedek)in dieser Diskussion absolut recht. Denn es stimmt einfach was er sagt.

Hey, 3of5, danke für deine Zustimmung, aber ich bin schon Kai und kein Vedek mehr *fg*

Verzeiht mir eure Eminenz. :D
Ach wenn wir schon dabei sind, bereite dich auf deine Assimilation vor. :D

Zurück
Oben