Raumschiff Konzept

P

Psycho

Guest
So, wollte euch mal mein aktuelles Projekt zeigen, ha noch keinen Namen dafür, aber ich dachte ich poste es einfach mal. Namensvorschläge nehme ich gerne entgegen.
Ich hoffe Benteens Team verzeiht mir, dass ich meine Zeit mal nicht mit der Konstruktion vertrieben hab...

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Ich hoffe es gefällt euch... :)

Ja, gefällt mir sogar sehr gut. Aber wie groß soll das denn ungefähr sein?

Yeah!Psycho rockt da house!
was soll ich sagen einfach klasse! :thumbup:
mehr bitte!
Perez

Hmm...genaue Angaben überleg ich mir wenn ich des Teil von der Seite un so gezeichnet hab. Hat jedenfalls 7-8 Decks :)

@Hoen: Danke, aber ich finde den irgendwie nich so passend... aber ich hab gehört du hast viele gute Ideen bei sowas also lass dich nicht daran hindern weitere Vorschläge zu machen ;)

WOW...das Ding kann sich sehen lassen! Ist nicht so das typische Starfleetdesign.
Wie wärs mit "Unicorn" ? Nicht so groß, geschmeidig und schnell...
geordi.gif

Unicorn hört sich gut an. Dafür fehlt zwar ziemlich genau 1 Horn wenn ich mich nich verzählt hab, aba das Problem kann man ja ignorieren... :D

Sieht beeidruckend aus, ABER:
Warum müssen die Warpgondeln denn (immer) so am Rumpf hängen ???????
Kannst Du noch eine zweite Version machen, nur mal so, damit ich sehen kann ob ich recht habe, und das Schiff mit Pylons wirklich besser aussieht...

Max schrieb:
Sieht beeidruckend aus, ABER:
Warum müssen die Warpgondeln denn (immer) so am Rumpf hängen ???????
Kannst Du noch eine zweite Version machen, nur mal so, damit ich sehen kann ob ich recht habe, und das Schiff mit Pylons wirklich besser aussieht...

Glaub mir, es sieht beschissen aus, ich habs in ein paar skizzen versucht...

Also mir gefallen die Warpgondeln so... zu diesem Schiff würden andere einfach nicht passen.
Hm, die Größenangabe stimmt auch ungefähr mit meinen Vorstellungen überein. Also alles perfekt :)
Mal 'ne andere Frage: Als was würdest du das Schiff denn einstufen - Wissenschaft, Multimissions, etc. ?

Lt. Cmdr. Psych O\'Path schrieb:

Glaub mir, es sieht beschissen aus, ich habs in ein paar skizzen versucht...

Glaub' ich einfach nicht!
Ich denke es hätte von der Art her dann halt mehr Ähnlichkeit mit der Jenolen...

Mit der WER? Kenn ich nich.. :D
Ich mach mal wenn ich Zeit hab ein paar genauere Skizzen, damit du dich selbst davon überzeugen kannst...ok?
Ich stufe das Schiff als Forschungsschiff mit taktischen Nebenfunktionen ein (hört sich wohl idiotisch an...weiß nur nich wie is des umschreiben soll...*g*). Die militärische Funktion ist die eines schnellen Angriffs- und Aufklärungskreuzers. (Waffen besonders nach vorn gerichtet -> besonders für direkte Angriffe geeignet; Durch gutes Verhältnis zwischen Manövrierfähigkeit durch geringe Größe und Offensiv-/Defensivpotential gut zur schnellen Aufklärung von feindlichen Flottenkonzentrationsgebieten)

Axo, des is die aus der Folge mit der Dyson-Sphäre, oder?
Naja, arg viel Ähnlichkeit gäbs da ja nich....vielleicht ein wenig...

naja sein wir ehrlich da is keine große ähnlichkeit!
und wenn doch dann so wie Nova-Sorvereign class.
Aber wie auch immer das schif is klasse und daran wird sich auch nix ändern!

cya

Perez

Naja, so viel haben die Schiffe auf den ersten Blick nicht gemein... aber die Jenolen halt halt eben Pylonen...

Egal...

Auf die Skizzen bin ich jedenfalls gespannt
roll.gif
!

Ein Wissenschaftsschiff mit guten Waffen ist sicherlich sinnvoll, denkt man an das Schicksal der armen Grissom :dead: !

Ich denke, du willst 'ne ehrliche Meinung hören. Meiner Meinung nach sieht des Teil mehr nach einem Elektroschocker aus der heutigen Zeit aus, sorry, aber so iss es. Ich denke, Föderationsschiffe sollten eher so eine Untertassensektion haben, oder wie die Intrepid eben.

EDIT: Die Sydney-Klasse sieht noch be********** aus

Zurück
Oben