V
Valley Forge
Guest
Wollte nur mal sagen, dass es mich immer gewundert hat, dass es die Föderation es in der gesamten DS9-Serie nicht geschafft hat, eine ihrer kolossalen Sternenbasen, in deren Inneren man ja schon einige Schiffe unterbringen kann und die von sich allein aus schon eine gigantische Feuerkraft haben muss, beim bajoranischen Wurmloch zu platzieren... sicher, Bajor war kein Föderationsmitglied, aber ich glaube, das wäre zu tolerieren gewesen...
Und noch was... Vielleicht wurde dieses Thema schon öfter behandelt im Forum, aber ich bin relativ neu hier....
Welche Sprengkraft hat eigentlich ein Photonentorpedo bzw. Quantentorpedo?... Und bitte nicht mit irgendwelchen Iso-Tonnen... sondern in einer heute gebräuchlichen Maßeinheit.. Kilotonnen/TNT z.b...
Und noch was... Vielleicht wurde dieses Thema schon öfter behandelt im Forum, aber ich bin relativ neu hier....
Welche Sprengkraft hat eigentlich ein Photonentorpedo bzw. Quantentorpedo?... Und bitte nicht mit irgendwelchen Iso-Tonnen... sondern in einer heute gebräuchlichen Maßeinheit.. Kilotonnen/TNT z.b...