M
Master of Desaster
Guest
Hi,
neulichhatte ich in dem anderem Topic kurze eine Idee von mir angesprochen. Jetzt wollte ich mal ganz offizjell Fragen: Hat jemand lust mitzumachen?
Für alle die das im andern Topic noch nicht gelesn haben eine kurze Zusammenfassung:
Ich würde gerne zusammen mit Intreßierten unter euch ein STAR TREK Projekt starten. Da es schon alleine hier im Forum qualifiezierte ST Romane gibt die nicht wirklich (eben nur hier) veröffentlicht sind, könnte man doch gut ein FAN-Fiction Projekt starten. Praktisch einen virtuellen Verlag (in Form einer Hompage) gründen. Naun gibt es viele Fan Fiction Projekte im Netz. Wieso noch eins? Ganz einfach: Bei all diesen Projekten darf jeder schreiben was er will. Bei uns würden nur wirklich gute ST Romane veröffentlicht. Einen Anfang könnte man mit Datas verlorenem Quadranten machen und vieleicht könnte man ja auch eine neue Serie (USS Genesis) starten in der Hoen und ander über die Crew der Genesis Romane schreiben können.
Wir braüchten natürlich einen Hobywbdesinger, mehrere Orginatoren und Autoren in Mass.....
Hätte jemand Lust mitzumachen? Es geht ja ersteinmal nicht ums Romane schreiben (da haben wir ja schon wenn die Autoren Lust haben mitzumachen schon zwei) sondern darum das Projekt ins Leben zu rufen.
Meldet euch!
neulichhatte ich in dem anderem Topic kurze eine Idee von mir angesprochen. Jetzt wollte ich mal ganz offizjell Fragen: Hat jemand lust mitzumachen?
Für alle die das im andern Topic noch nicht gelesn haben eine kurze Zusammenfassung:
Ich würde gerne zusammen mit Intreßierten unter euch ein STAR TREK Projekt starten. Da es schon alleine hier im Forum qualifiezierte ST Romane gibt die nicht wirklich (eben nur hier) veröffentlicht sind, könnte man doch gut ein FAN-Fiction Projekt starten. Praktisch einen virtuellen Verlag (in Form einer Hompage) gründen. Naun gibt es viele Fan Fiction Projekte im Netz. Wieso noch eins? Ganz einfach: Bei all diesen Projekten darf jeder schreiben was er will. Bei uns würden nur wirklich gute ST Romane veröffentlicht. Einen Anfang könnte man mit Datas verlorenem Quadranten machen und vieleicht könnte man ja auch eine neue Serie (USS Genesis) starten in der Hoen und ander über die Crew der Genesis Romane schreiben können.
Wir braüchten natürlich einen Hobywbdesinger, mehrere Orginatoren und Autoren in Mass.....
Hätte jemand Lust mitzumachen? Es geht ja ersteinmal nicht ums Romane schreiben (da haben wir ja schon wenn die Autoren Lust haben mitzumachen schon zwei) sondern darum das Projekt ins Leben zu rufen.
Meldet euch!