Posterspekulationen

Galaxy-Class

Lieutenant
Damit hier mal ein bischen Leben reinkommt:

Also wenn ihr euch das teaserposter anseht, was interpretiert ihr dann was auf euch zukommen könnte.

Ich schreibe mal dazu noch nichts, weil es immer interessanter ist Ersteindrücke zu hören, als Meinungen die sich durch Fremdmeinungen bilden.

Ach so wer es noch nicht kennt, bitte:
star-trek-xi.jpg

EDIT: Klar kann man noch nicht so viel reininterpretieren, aber vll kommt ja bald ein neues Plakat raus :)

Zuletzt bearbeitet:
Pegasus schrieb:
Ja, TOS, Kirk und Spock war auch eindeutig meine erste Assoziation.
Wo wir wieder bei der Frage wären, ob wir sowas wirklich sehen wollen.
Vielleicht ist es aber auch einer der genialsten Coups der Macher um uns hinter das Licht zu führen.

Was könnte sonst noch dahinter stecken? Keine Ahnung! Das Bild läßt kaum Freiraum um an etwas anderes als TOS zu denken...

Eben, eben. Die Assoziation mit Kirk und Spock ist aufgrund der Farben auf jeden Fall sehr stark. Was im Endeffekt wirklich im Kino zu sehen sein wird, ist im Moment vielleicht noch etwas früh gegriffen, aber ich denke, dass die Produktion in diese Richtung neigt.

Ob wir sowas sehen wollen, wissen wir dann wahrscheinlich erst, wenn wir ihn gesehen haben. ;)

Captain Styles schrieb:
Ob wir sowas sehen wollen, wissen wir dann wahrscheinlich erst, wenn wir ihn gesehen haben. ;)
:D

Captain Styles schrieb:
Eben, eben. Die Assoziation mit Kirk und Spock ist aufgrund der Farben auf jeden Fall sehr stark. Was im Endeffekt wirklich im Kino zu sehen sein wird, ist im Moment vielleicht noch etwas früh gegriffen, aber ich denke, dass die Produktion in diese Richtung neigt.
Vielleicht tauchen Kirk und Spock nur in den letzten zwei Filmminuten auf :D
Der Zeitrahmen scheint aber wohl festzustehen.

Max schrieb:
Vielleicht tauchen Kirk und Spock nur in den letzten zwei Filmminuten auf :D
Der Zeitrahmen scheint aber wohl festzustehen.
Glaub mir, das wäre mir lieber, als einen ganzen Film lang Matt Damon als Kirk sehen zu müssen. :D

Ich kann mich irren, aber ich meine diese Art von Filmpostern auch mit anderen/neueren Symbolen mal gesehen zu haben. Dem von TNG und dem von u.a. Cpt. Beverly Picard. ;)
Bei einer jüngsten Suche habe ich aber nichts mehr gefunden.

Galaxy-Class schrieb:
Aber du hast schon recht... etwas mehr hätte ja schon drauf sein können ...
Na ja, es ist ja nur ds erste Teaser-Plakat.

Windsor schrieb:
Ich kann mich irren, aber ich meine diese Art von Filmpostern auch mit anderen/neueren Symbolen mal gesehen zu haben. Dem von TNG und dem von u.a. Cpt. Beverly Picard. ;)
Bei einer jüngsten Suche habe ich aber nichts mehr gefunden.
Ich glaube nicht, dass es solche Poster gibt.

Vielleicht zeigt der Film aber auch eine Handlung (ähnlich wie in Lagacy), die sich über alle drei Epochen erstreckt (beginnend bei der NX-01 und endend bei der NCC-1701 E). Es könnte auch noch eine Rettung für Data (unmittelbar vor der großen Explosion und nach Picards Rückkehr) von einer derzeit noch unbekannten Person bzw. Streitmacht rausspringen, da man ja nur sieht wie der Captain wieder auf der Brücke steht und danach erst die Explosion.

eine Rettung für Data
Bitte, Bitte nicht !
Das wäre das letzte ...
Ich hasse diese "wir trauern - und da kommt der Trauerfall um die Ecke- Geschichten. Gerade bei Data wäre das schrecklich. Und dann noch ne Zeitreisengeschichte ausenrum ?
Bäää nein wirklich nicht.

Vielleicht sagt das Poster ja auch aus, dass es um Chekov und Schwester Chapel geht. Schließlich hat sich jeder von uns schon mal gefragt wie es mit denen weitergeht ;)

Nicht Zeitreisengeschichte. Eine Hanlung die Epochen übergrifend spielt. Eben ähnlich wie in Lagacy.

Ich hoffe ,dass es auf jeden fall ne kirk-spock geschichte wird.......
Nach all dem was ich so gehört habe könnte sich meine Hoffnung ja sogar erfüllen......
Ne Epochenübergreifende Handlung fänd ich auch nicht schlecht......

Epochenübergreifend? Schwierig! Generations zeigte aber, dass man das würdig gestalten kann.

Über Kirk und Spock möchte ich im Moment irgendwie nicht weiter nachdenken.

Ok, nur soviel: Wenn, dann muss man ein Pre-TOS-Ambiente schaffen. Dass heißt, man muss alles ins fast schon "Out-of-time" Fremdartige steigern. Verödete Planetoiden mit orangenem Himmel und säuselnden Surren im Hintergrund wäre da z.B. Plicht :D !

Wenn ich das Bild in Originalgröße sehen will, bekomme ich eine Fehlermeldung.

Bei der Seite kann ausgeschlossen werden, dass es sich um Fanprodukte handelt?

Beim ersten Überfliegen hätten die da nämlich auch gleich schon eine beachtliche Detailliste, oder habe ich da etwas miteinander in Fehlverbindung gesetzt?

Max schrieb:
Wenn ich das Bild in Originalgröße sehen will, bekomme ich eine Fehlermeldung.

Bei der Seite kann ausgeschlossen werden, dass es sich um Fanprodukte handelt?
Natürlich kommt da eine Fehlermeldung. Sonst hätte ich ja den Direktlink gepostet. Leider befindet sich das Bild offenbar nur noch im Cache von Google. Aber immerhin...

Ein Ausschluss gibt es wohl keinen. Zumindest keinen, der 100% wäre.
Ich kann nicht beschwören, wo ich das sah, meine aber es direkt bei StarTrek.com mal gesehen zu haben. Allerdings wie gesagt: Keine Gewähr.
Dazu müssen wir wohl abwarten, bis entweder weitere Poster erscheinen oder wir mehr von der Story wissen.

diese poster hätten schon längst veröffentlicht worden sein, wären sie keine fakes. das releasetermin für den tng-poster war ja laut (fake)plakat ja bereits nov.dez. letzten jahres gewesen...

Zurück
Oben