Oscar Verleihung 2005

Wie fandet ihr die Oscar-Verleihung

• Super Unterhaltung

Stimmen: 0 0,0%
  • Ziemlich gut

• Geht so

Stimmen: 3 30,0%
  • Langweilig/Schlecht

• Hab ich nicht gesehen

Stimmen: 7 70,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

Spike

Admiral
Teammitglied
Also irgendwie war das dieses Jahr nicht so das Wahre.

Erstens waren keine herausragenden Filme wie letztes Jahr dabei.

Zweitens war der Moderator zwar recht witzig, kam aber an den Humor eines [WIKI]Billy Crystal[/WIKI] oder [WIKI]Steve Martin[/WIKI] nicht heran.

Und drittens fand ich's schade, dass es dieses Jahr keinen Tribut für die verstorbenen Mitglieder der Academy gab. Zumindest wurde es nicht in der ORF-Zusammenfassung gezeigt.

im gegenteil, es gab ein "in memoriam", auch im orf
es war sogar jerry goldsmith dabei, aber sie haben leider ein video genommen, wo er bereits sehr sehr sehr krank war und auch dementsprechend dreingeschaut hat.

ich fand die diesjährige verleihung besser, als die des letzten jahres. letztes jahr waren absolut kiene genialen filme dabei, und dann räumt herr der ringe auch noch alles ab, was ich nur kritisieren kann, denn so gut war der film bei weitem nicht.

dafür gabs heuer wirklich gute nominierungen und auch endlich einmal gerechte verteilungen, sprich, die besten bekamen auch das beste.

Mal ne dringende Frage an alle, die es LIVE gesehen haben: (Zusammenfassung um 20.15) Als Morgan Freeman mit seinem Oscar von der Bühne ging, ertönte das Star Trek Thema - Schnitt. Ich würde gerne wissen, wer anschließend kam und wenn möglich, an wen der Oscar ging.
thx

Der Nexus schrieb:
Als Morgan Freeman mit seinem Oscar von der Bühne ging, ertönte das Star Trek Thema - Schnitt. Ich würde gerne wissen, wer anschließend kam und wenn möglich, an wen der Oscar ging.

Nach dem Star Trek Thema war Werbe-Pause. Vor jeder Werbepause wurde eine bekannte Film-Musik eingespielt und ein Schwenk durch den Saal gemacht :)

Also nix mit Picard & Co. Na um so besser. Dann muss ich es nicht für den Rest meines Lebens bereuen. Danke nochma.

Ich habs mir nicht angeschaut, weil
1. es viel zu spät war (wer bleibt denn bis um 6.30 auf)
2. es mich nicht wirklich interessiert, die letzten Jahre waren insgesamt ein wenig enttäuschend
3. ich von den Hypes von ProSieben nicht viel halte,
die haben einen Reporter im Helikopter rumfliegen lassen und es als spektakulär stilisiert

und 4. hatte ich auch keine Lust auf die Zusammenfassung, da hätte es seinen Reiz verloren (wenn es einen hätte)

Ich glaube, das war eine Anspielung auf das berühmte "schon gegoogelt" Phänomen.

jep! Wie war das mit dem . Erst Google Fragen, dann das Forum zumüllen?! Naja, ich habe nicht alles gesehen, aber ich fnd die Moderation ganz okay. Es wurde diese Jahr nicht ganz so genuschelt bei der Moderation wie letztes Jahr!

Oskar, Gremmi, Berlinale...
die Millionen, die für so ein Mist rausgeworfen werden sind einfach nur vertschwendet.
Warum Zeus, mein Boss hast du nur dieses Promi-Zeug zugelassen....
Ich werde noch Plasfemiker.

Vielleicht sollte man dir sagen Ari, das es Blasphemiker heißt.
Kommt von

Blasphemie

[die; griechisch]

Gotteslästerung, d. h. eine durch Taten oder Worte offenbarte Ehrfurchtslosigkeit der Gottheit gegenüber. Die Strafe seitens der ursprünglich sich von der Rache der gelästerten Gottheit bedroht fühlenden Gemeinschaft, war, wie z. B. im Alten Testament (Levitikus 24,10 ff.), Steinigung. So auch bei den Griechen.

P.S.: Dann fange ich mal an Steine zu sammeln! :D :D :D

Dann eben mit B.
Hast du den Beitrag mit dem Wort gelesen???
Wenn ja dann hättest du gesehen, dass ich die Bedeutung wohl kenne.
GELLE`!!!

Das du die Bedeutung des Wortes kennst, ist ja nicht das Problem. Selbst wenn es ein einfacher Rechtschreibfehler gewesen wäre, wäre es auch nicht schlimm. Aber B mit P zu verwechseln, das ist doch gravierend.

Zurück
Oben