neuer Star Trek X Trailer

A

Ascot Crane

Guest
Tja was soll ich dazu sagen, :eek: das was ich gesehen habe, war einfach nur grandios. Worf scheint wohl doch seine Rammgeschwindigkeit bekommen zu haben. Ich bin sprachlos.

Achso ja, hier gibt es den Trailer zum Download. Scfi-Meshes (bessere Geschwindigkeit)

logo.gif

Damn! Holy Shit! The hole ship is crashing... oh my god!

Haha, Spaß bei Seite, wer begeistert sich denn heute noch für Special Effects?

*download*

:corn: :cola:
Hübsch ... doch wirklich hübsch!!
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Hmm naja wenn die Story schon net viel zu taugen scheint, so verarbeitens doch das Schiff in jedem neuen Film ein bisserl einfallsreicher zu Klump :(.

mfg

Ciryathur schrieb:
Hmm naja wenn die Story schon net viel zu taugen scheint, so verarbeitens doch das Schiff in jedem neuen Film ein bisserl einfallsreicher zu Klump :(.

mfg

ich kapier es nicht wie es leute immer wieder schaffen einen film zu tode zu labern, ohne es vorher gesehen zu haben

:thinker:

good and evil, alles klar. Na da weiß ich ja schon, was in dem Film abgeht...

oh, enschuldigt, ich schweife ab:
Coooooooole Special Effects!!! :eek: :eek:

SKY^TEK schrieb:

ich kapier es nicht wie es leute immer wieder schaffen einen film zu tode zu labern, ohne es vorher gesehen zu haben

:thinker:

Halte ich normalerweise auch nix von, bloss spukten ja schon genug Nemesis Drehbücher herrum und die Entwicklung von Star Trek in den letzten Jahren (Filme + Serien), lässt da schon ein ungutes Gefühl aufkommen.
Und nach den beiden Trailern scheint sich das zu bestätigen, kracht und scheppert überall und die Enterprisesequenz is ja wohl nur kaputt.

mfg

Was war denn in letzter Zeit an ST generell zu bemängeln?

Edit: Der Trailer ownt ohne Ende. Ich bin zuversichtlich.

Edit 2: Der "junge" Picard sieht aus wie ein Cenobite :hmm:

Diego schrieb:
Was war denn in letzter Zeit an ST generell zu bemängeln?

Nun da fallen mir auf Anhieb 7 Staffeln Voyager ein, die letzten Staffeln von Ds9 und dazu der 9 Kinofilm..wohl eher eine aufgeplusterte TV Doppelfolge mit schlechten Effekten und langweilig ohne Ende.

Mal gucken ob die Free TV Austrahlung von Enterprise das Blatt wieder wendet, kann aber sein das es 2010 dann schon zu spät ist :D.

mfg

Star Trek 9 schlecht?! Spinnst du? das war einer der wenigen filme der den grundgedanken von startrek aufgegriffen hat - der actino film first contact ist unter dem gesichtspunkt ein dreck dagegen!

Zenobiten rocken das haus :D Ich wünsch mir schon seit langem Hellraiser-Wochen bei McDonalds :D

also in einem punkt sollten wir und mal einig sein.

sollte es mal eine zeit geben in der weder st filme noch serien gedreht werden, würden wie alle schon nen o.r.g.a.s.m.u.s kriegen wenn die star trek mässig nur ne st academy serie drehen (in den hauptrollen wesley und tante kathy :bibber: )

also sollten wir im grundsatz uns über jeden neuen st film freuen der kommt.

so nun scheiden sich die geister:
der eine will dramaturgisches a la insurection der andere actionreiches a la first contact ( ich bin heute noch der meinung das beide filme von beidem genug haben, auser bei insurection dieser joystick natürlich :rolleyes: )

fakt ist einfach das die leute bei paramount bei mehrwerdender kohle auch mehr in das nächste film stecken.
erinnert euch da einfach mal an generations :zaun: da hatte man dat gefühl die haben net mal mehr geld gehabt für beleuchtung und kostüme und jeder hat rumgemowlt das die szene in der die duras schwestern in die luft gejagt wurden aus STVI geklaut wurden.... :hmm:

soll ich weitermachen ?
sleepy.gif

Tach!
Das war jetzt die ersten bewegten Bilder die ich vom Film gesehen habe.
Aber viel sagen kann man über den Film immer noch nicht.
Ich hoffe nur, dass die Enterprise nicht kaputt geht.

Wäre doch dumm, wenn die schon wieder eine ENTERPRISE schrotten würden.
Sollen sie im nächsten Film (wenn es den denn gibt) mit der Enterprise NCC-1701-F rumtingeln? Das hört sich nu wirklich dumm an... :konfus:

Sovok schrieb:
good and evil, alles klar. Na da weiß ich ja schon, was in dem Film abgeht...

oh, enschuldigt, ich schweife ab:
Coooooooole Special Effects!!! :eek: :eek:

Irgendwie kommt mir der seltsame, ja geradezu unglaubliche Gedanke, das dir der Trailer nicht ganz so gefällt. Liege ich da richtig?

Hi

So ich saug mir mal das *.mpeg file in so 20 - 30 min hab ich es auf der Platte. Wirklich ein shcneller Server, ich saug mit ISDN mit 9,5 - 10 kb *freu*

Ich selbst mag kein divX. Ich schau lieber alles in *.mpeg

Beamie

@Roi Danton

Ganz genau. Es ist nämlich schlicht und einfach unrealistisch, dass die Untertassensektion der Enterpise bei einem Aufbrall derart zerfleddert. Wenn dann muss das so sein, wie beim Absturz der D.

Zurück
Oben