Nachttischchen

Boothby

Admiral
Teammitglied
In der verblichenen "PC Player" - Gott sei ihrer Seele gnädig - haben die Redakteure immer geschrieben, was bei ihnen auf dem Nachttischchen liegt.

Diese Frage will ich nun an Euch richten.

Ich fang mal an. Ich habe zwar kein Nachttischchen oder -schränkchen, aber was solls...

Bei mir liegt zur Zeit "Star Trek Die neue Grenze - Dunkle Verbündete" sowie Bryan Adams' Spirit

Bei mir ist drauf:

- Eine Lampe
- Wecker
- Kuscheltierbärchen von meiner Freundin
- Der Majorelefant aus Djungelbuch(Kuscheltier)
- Bücher (worin ich aber selten lese! ;) )
momentan "Star Wars X-Wing, Die Geisterstaffel", Star Trek, Dominionkrieg 4 und "Das ultimative Handbuch des nutzlosen Wissens"
- im "Schränkchen" drin sind viele Zeitschriften

Also bei mir liegt folgendes drauf:
  • eine Lampe
  • ein Wecker
  • PR Band 2136
  • Kosmochroniken Teil 1
  • Die Anleitung zu Neverwinter Nights

Eigentlich will ich nur wissen, was ihr z.Z. Abends so lest, welche Musik ihr hört oder welches Video ihr guckt.

Also Leselampen oder ähnliche Accessoirs sind doch vollkommen wurscht.

Ok, siehts so aus:
  • PR Band 2136
  • Kosmochroniken Teil 1
  • Die Anleitung zu Neverwinter Nights

Das is meine Momentaner Lesestoff.

PS: Das mit der Lampe war doch nur ne Joke. ;)

wenn du keinen nachttisch hast, wie kann dann dort etwas drauf liegen?

Ich hab sowas auch nicht, aber eine Ottomane an meiner Couch, so dass sich dort immer alles stapelt

Neben der TV- und VCR-Bedienung, die dort immer liegen (es sei denn, sie liegen unter der Couch), liegt dort derzeit

• eine c't vom Samstag
  • ein Spiegel vom Montag
  • ein Stern vom Donnerstag
  • eine fast fertige Diplomarbeit von meinem Kumpel
  • ein Stapel wildgemixter Blätter, welche mal in ihrer Endform mein Diplom darstellen sollen

Zur Zeit siehts mal auf meinem Nachttisch ordentlich aus , da liegt nur der Herr der Ringe auf Englisch.

Bei mir siehts zurzeit so aus:

• Spider-Man, das Buch zum Film von Peter David
  • Star Trek Die neue Grenze - Dunkle Verbündete
  • Focus vom Montag
  • Computerbild vom Montag
  • und die aktuelle TV-Movie

Curzon Dax schrieb:
- im "Schränkchen" drin sind viele Zeitschriften
Verstehe... *g*
Peter von Frosta schrieb:
[...] und ... ähm ... Handschellen
Hm. Die liegen bei mir in einer Milchglasvitrine neben einer Rolle Zewa. (Oh je, was man nun von mir denken mag...)

Ich habe kein richtiges Nachtschränkchen. Bei mir dient der kaputte (ohne Lehne!) Schreibtischstuhl und da liegen zwei Handies und gegebenenfalls noch Taschentücher oder die Fernbedienung drauf. Der Wecker steht auf dem untersten Teil des Glasregales, welches durch Staub wohl auch eher wie Milchglas ausschaut. Daneben die Funkkopfhörer, die leer sind und auf dem Boden zwei Lehre Flaschen. Weiter? *g

Naja, bei einer Freundin, hätte ich auch nicht auf "Männer"-Magazine getippt. ;)

Ich? Ich bin online, was brauch ich da Magazine, Herzchen. :)

Wieso braucht man auch Männermagazine auf dem Nachttisch wenn man seine hübsche Freundin (sobald sie aus dem Urlaub zurück ist :() neben sich liegen hat ?
Naja, der Playboy liegt halt neben der Couch, zusammen mit der Wasserpfeife und der Lavalampe ...

Also, dann mache ich mal weiter:

-immer noch Kosmochroniken 1
-Focus von heute
-Spiegel von heute
-Das Jesus Video
-PR Band 2138
-Ronin auf DVD

momentan außer der Nachtischschlampe nur:
"Das Handbuch für den Sanitätsdienst"
und Fernbedienung für die Glotze

@ Roi:
Was ist PR Band XYZ?

P.S.: die Handschellen liegen im Nachtisch...

@Elric

Wie man meinem Titel, meinem Avatar, meinem Nickname, meiner Sig, manchen Kommentaren im ST-F und meinen sonstigen Spinnereien entnehmen kann bin ich eine Perry Rhodan Junky.

Und das Band XYZ ist z.Z. das und das.

Staub, diverse zerknickte GameStar-Ausgaben, Staub, eine ausgebeulte Lampe, Staub, siffige Fernbedienungen und unidentifizierbare Essensreste welche bereits versuchen mit mir in Kontakt zu treten.

Einmal im Jahr schmeiss ich das alles in einen Karton und werf ihn auf den Sperrmüll, spart ne' Menge Arbeit.

Re: @Elric

Original geschrieben von Roi Danton
Wie man meinem Titel, meinem Avatar, meinem Nickname, meiner Sig, manchen Kommentaren im ST-F und meinen sonstigen Spinnereien entnehmen kann bin ich eine Perry Rhodan Junky.

Und das Band XYZ ist z.Z. das und das

Bis jetzt bin ich vor PR immer zurückgeschreckt, da es davon ja eine wahre Romanflut zu geben scheint. Gibt es vielleicht eine gute Möglichkeit einen Einstieg zu schaffen?

Zurück
Oben