MotM II

Boothby

Admiral
Teammitglied
Hiermit startet eine neue Runde unseres ehemals so beliebten Wettbewerbes "Mitglied des Monats", und da es der 2. Versuch ist bekommt er eine schicke römische 2, sprich II.

Diesmal startet er mit leicht veränderten Bedingungen.

Aber erstmal das gehabte. Es gibt wieder eine Nominierungsphase, die absofort beginnt und am letzten des Monats endet und eine Abstimmungsphase die danach eine Woche läuft.

Sieger ist wer in folgender Reihenfolge:
- die meisten Votes bekommt (Abstimmung),
- bei Gleichstand mehr Nominierungen hat
- und bei nochmaligem Gleichstand zuerst nominiert wurde.

Nominiert werden kann jeder (es sei denn der Nominierte ziert sich, was aber schade wäre). Einen besonderen Heroischen Grund gebe ich nicht mehr vor. Die Nominierung muß aber unter einem bestimmten Thema oder Sachverhalt stehen. Das können sowohl positive bzw. negative Dinge sein. Diskriminierende oder rassistische oder 'sowas in der Art'-Nominierungen werden nicht akzeptiert.

Eines wäre da noch. Ich suche jemanden der diesen Wettbewerb ein wenig moderiert. Wer sich in der Lage fühlt und dauerhafte Lust verspürt, möge mir eine PN schicken.

Und so beginnt es...

<font color=yellow>
Edit:

Was ich zu erwähnen vergaß. Jedes Mitglied kann nur EINMAL ein anderes Mitglied oder sich selbst zur Nominierung vorschlagen.

Und was schön wäre, wenn die Nominierung mit einem möglichst markanten Satz bzw. Spruch zusammengefaßt wird, damit man diesen als ALT/TITLE an die Plakette backen kann. ;) Was weiß ich, z.B.: "Er war der Held vom Erdbeerfeld".

<font color=yellow>
Edit 2:

Falls es noch nicht richtig rübergekommen ist, dann sage ich es hier direkt: Neuer Contest, neue Regeln. Somit sind meine oder Tekins alte Regeln außer Kraft gesetzt.

Btw. Man kann solange die Noiminierungsphase läuft, seine Nominierung sooft ändern, wie man will. Aber tut mir einen Gefallen und setzt einen Hinweis unter die außer Kraft gesetzte Nominierung, damit ich das beim Zusammenzählen bemerke. Das geht ganz leicht per "Edit".

Nun, die Nominierungsphase beginnt ab sofort... Ja, ich glaube man darf bereits jemanden vorschlagen.

Nächste Frage: Könntest du uns ein (hypothetisches) Beispiel nennen, für eine Nominierung die Negativ, aber nicht diskriminierend ist?

Tribble-Freund schrieb:
Nun, die Nominierungsphase beginnt ab sofort... Ja, ich glaube man darf bereits jemanden vorschlagen.

Nächste Frage: Könntest du uns ein (hypothetisches) Beispiel nennen, für eine Nominierung die Negativ, aber nicht diskriminierend ist?

Diskriminierend: Größtes Arschloch
Nicht diskriminierend: schlechtester Beitrag, unsinnigster Einzeiler etc.pp.

Ich möchte den Member Max nominieren ganz einfach aus dem Grund, weil er mir bisher die besten Verbesserungsvorschläge für meien Geschichten geliefert hat und weil seine Art hier im Forum sinnvolle Beiträge zu schreiben nur von wenigen übertroffen wird. Außerdem haut er sich immer in die Dinge, die er für das Forum anfertigt, richtig rein, sodass das Ergebnis imemr sehr ansehbar ist.

Nelame, es heißt nominieren, motivieren ist was anderes.

O tempora o mores!

Dürfte ich um eine gnädige Ohnmacht bitten! :D :D :D :D

Du willst ihn motivieren?
Ist er so schlecht drauf? ;) :D :D :D

Na gut, ist dein Problem. Dann fehlt uns immer noch ein 1. Vorschlag ;)

Edit: Man Brot musst du immer schneller sein als ich? ;) :D

Ich nominiere USS Nelame - der hat in letzter Zeit ja viel mitmachen müssen (z.B. Hackangriff).

nominieren - motivieren :dead:
Hauptsache man hat verstanden, was gemeint war...

@ hannibal: Danke, aber ich weiß noch nciht, ob ich annehmen werde..

Danke! Ich glaub zwar nicht, dass ich gewinne, aber, wie heißt es doch so schön?

DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!

Ich nominiere auch das Jüngelchen.
Seit ich dabei bin ist kein Newbie dermaßen aufgefallen wie hannibal sowohl positiv wie auch negativ.

ich nominiere ebenfalls meinen hanni. er hat bei unzähligen gelegenheiten jedesmal aufs neue seine defizite unter beweis gestellt, kein anderer verdient diesen titel mehr als er. vielleicht sollten wir mal eine hanni-zitate sammlung machen ;)

Ich nominiere natürlich auch hannilein.

So oft hab ich hier noch niemanden erlebt der beinahe mit voller Absicht in jedes Fettnäpfchen tritt und sich versucht zu retten und noch mehr Blödsinn dabei verzapft.

Ok fassen wir mal Hannis Nominierungen zusammen
- Komiker des Monats
- Newbie des Monats
- defizitärer Beitragsinflationär des Monats
- Fettnäpfchentreter des Monats

Hab ich was vergessen? :D

Jetzt muß ich alles nur noch unter einen Hut bringen. Puuuh, das wird schwer. ;)

Bernd schrieb:
Riesen-Doppel-Mist
Ich möchte dich dazu motivieren, in Zukunft deine Zitate besser zu lernen. Alles Andere wäre doch Ober-Doppel-Riesen-Mist. ;) :p

Außerdem schließe ich mich einer der Nominierungen für den Grabräuber an.

Edit(extra für Stefan): Ach nee, lieber doch nicht. ;)

Ich schlage vor, dass man dann am Award deutlich erkennen kann, ob er aufgrund positiver oder negativer Leistungen verliehen wurde.

Apropos Bernd und seine Latein-Zitate. Das wäre doch ein guter Grund selbigen zum Cheflateiner zu nominieren. Oder?

Zurück
Oben