MotM Februar 2004 Nominierungsphase

B

-]Battle Angel[-

Guest
Ab jetzt können Nominierungen für den MotM Februar abgegeben werden.
Ich bitte diesen Monat um regere Beteiligung als das letzte Mal, auch da viele Topics zur Wahl stehen werden. hoffe ich.

-}Battle Angel[-

Ich schliesse mich Stefans Nominierung mit der selben Begründigung an.

ich nominiere Coyoty.

Sozusagen als Abschiedsgeschenk, und weil er nicht einfach von der Bidfläche verschwindet, sondern sich offiziell verabschiedet hat.

Ich nominiere [Tobbi] für sein "dritter Weltkrieg"-Projekt.

Gruß Bara

EDIT: Ups ... da war ich ein klitzekleines Momentchen zu spät ;-) ... Ähh ... ich schließe mich Tribbel-Freund an .. EDITEND

Ich nehme die Nominierung dankend und herzlich gerne an, und hoffe, sie wird diesem kleinen aber feinen Projekt ein wenig Aufwind geben.

na also geht doch, endlich ist mal wieder was los hier und auch sonst im forum *g

Ich schließe mich der Vollständigkeit halber an, und unterstütze die Nominierung von [Tobbi] für sein "dritter Weltkrieg"-Projekt (welches ich jetz gerade erst gesehen hab).

:D ;)

*lol*
Ich halte es für genial, jemanden zu nominieren, der eigentlich abhauen wollte. Aber sehts mal... ich guck immer noch rein *grinz*

ich frage mich, ob der nominierungsgrund eigentlich akzeptabel ist.
das sage ich nicht, weil ich coyoti nicht kenne. sondern weil ich in deiner argumentation keinen zusammenhang mit einem "bestimmten" beitrag im februar 2004 erkennen kann.

Wieso? Sein Beitrag wurde doch am 28.Februar gepostet ..
Somit ...

Gruß Bara

Achso, du meinst weil er sich am 28.02.2004 schriftlich verabschiedet hat (obwohl der abschied eigentlich doch keiner war), war das eine so tolle leistung (im sinne des MotM) das er glatt eine nominierung verdient hat ?

auch wenn wir klargestellt haben, das wir nicht so streng wie unser Vorgänger sein werden, so heisst das noch lange nicht, das alle nominierungen akzeptiert werden.

alle bisherigen nominierungen hatten etwas gemeinsam: die nominierten haben etwas geleistet, wovon andere davon profitiert haben (diskussion, unterhaltung, technische unterstützung usw.)

coyoti´s abschied (bzw. das er das schriftlich niedergeschrieben hat) war meiner meinung nach kein beitrag der anderen etwas genützt hat.

Coyotis Abschied war eine äußerst höfliche Form abzutreten, aber dennoch völlig "normal". Dass ollte an sich jder Member bei seinem Abschied aus Anstand posten.
D.h. Nominierung Abgelehnt.

Da ich aber Coyoti gerne mit in der Wertung hätte und DJD durch Tekin in der Wertung bleibt, ziehe ich meine vorhergehende Nominierung zurück und nominiere Coyoti für 4 tolle Jahre der Mitarbeit an diesem Forum.

3.2 Mögliche Bewertungskriterien sind z.B.
• Mitarbeit an diesem Forum

Ich trete also gegen einen alten Hasen an, dem die letze Ehre erwiesen werden soll (erinnert mich irgendwie an den Ehrener -Oscar).
Da habe ich ja rosige Chancen. :konfus:
Vielleicht im März wieder...

Stefan schrieb:
Da ich aber Coyoti gerne mit in der Wertung hätte und DJD durch Tekin in der Wertung bleibt, ziehe ich meine vorhergehende Nominierung zurück und nominiere Coyoti für 4 tolle Jahre der Mitarbeit an diesem Forum.

• Es dürfen nur die Member nominiert werden, deren Beitrag im Forum auch im Nominierungsmonat geleistet wurde.

@Stefan: kannst du mir sagen, welche mitarbeit er im monat februar geleistet hat ? Seinen eigenen Aussagen zufolge war er sogar längere Zeit garnicht im Forum :/

@Tobbi: Einen Solidarität´s -und/oder Sonder-MotM Award gibt es noch nicht.

Zurück
Oben