Mad TV

Spike

Admiral
Teammitglied
Ist ein echter Klassiger unter den PC-Spielen. Weiß jemand wo ich's downloaden kann?

Artikel 2
Das Posten von illegalen Links ist verboten.
Vorgehensweise bei Nichteinhaltung

Der Link wird entfernt
Das Mitglied wird auf den Regelverstoß hingewiesen

Ja, habe ich...und ich hoffe du hast schonmal was davon gehört, das alles was alt ist, nicht automatisch zum legalen Download freigegeben wird!

Mad TV sollte inzwischen zur so genanten Abandonware zählen. Das ist Software, bei der der Hersteller keine Rechte mehr besitzt, oder es selber zum download freigibt (siehe ID Software). Gib Abandonware mal in eine Suchmaschine ein, und schau was raus kommt. Hab jetzt auf Anhieb nicht in deutsch gefunden, und muss nun auf Arbeit.

@Surak: Wenn der Download illegal wäre, würd ich nicht hier fragen, sondern in Decon's Forum.

TADAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!
smile.gif
Ich habs gefunden, auf dieser Seite gibts sogar Mad-TV2 http://www.theunderdogs.org/game.php?id=672
Da isses, und es is Abandonware!

Borg schrieb:
Mad TV, was ist das für ein Spiel, worum geht es da?

Du wirst Chef eines Fernsehsenders. Du musst Filme einkaufen, Programm mache, Drehbücher kaufen, selber Filme machen, News auswählen, Preise gewinnen,....

Tiberius Foxbat schrieb:
Cool - die Klassikerrunde, hab ich früher sehr gern gespielt
biggrin.gif

Habs auch gerne gespielt, war mal auf ner CD zusammen mit "Der Planer" drauf, das war auch cool!

------------------

Hast du gesagt: Der Planer? Jup, das isn gutes Spiel, ich hab sogar Teil2 gehabt, auch ganz gut.

Toll, der Link funzt. Downloade es gerade. Also wenn ich jetzt weniger häufig im Forum anzutreffen bin, ist das NewSiskos Schuld.
biggrin.gif
wink.gif

Genau, du spielst ständig MadTV und dann werd ich deswegen Mod anstelle von Fitz.
An alle die keine Mods sind
tongue.gif
biggrin.gif

naja, ein altes dos spiel. kann ich nicht viel mit anfangen, ich spiele lieber startrek a final unity zum 5. mal durch!!!

du must in der Werbeagentur Verträge abschließen und dann eine bestimmte Anzahl (je nach Vertrag) ins TV Programm einfügen!!!

Zurück
Oben