>>> Link

There never will be a Voyager-movie.
It'll take too much time for the audience, to grow up.
When they are old enough to buy tickets for the movie, all actors are already death!

(Man mags kaum glauben, das ich mir HdR und alle ST Bücher, die ich habe , in englisch gekauft und gelesen hab :D - aber lesen und vastehn is ja auch einfacha als selbamachen! *G* )

Are there really people who think the world badly needs a VOY-movie? :D

Well, I liked Voyager. It wasn't the best series, but there where times when it was quite amusing. Anyway, even though I liked it,I wouldn't support a movie.

BTW

Luke schrieb:

1. ...all actors are already death!
2. ...aber lesen und vastehn is ja auch einfacha als selbamachen!

1. AFAIK it's "dead" in this case
2. wie wahr :D kenne ich nur zu gut

Exos Aven Kendahar schrieb:
Well, I liked Voyager. It wasn\'t the best series, but there where times when it was quite amusing. Anyway, even though I liked it,I wouldn\'t support a movie.

BTW

1. AFAIK it\'s "dead" in this case
2. wie wahr :D kenne ich nur zu gut

It's were not where.

Perez

Warum schreibt ihr eigentlich alle Englisch? Ein Spammer kommt sowieso nicht wieder an den Ort des Verbrechens zurück.

@ LtCmdr. Perez : see 2.

Offlanguage:

@ Spike:
Bist du schon mal auf einer Hauptstraße gelaufen und hast die ganze Zeit in den Himmel gestarrt ? Nach und nach schauen alle in den Himmel. Ist wohl so eine Art Lemming-Syndrom :D

Luke schrieb:
(Man mags kaum glauben, das ich mir HdR und alle ST Bücher, die ich habe , in englisch gekauft und gelesen hab :D - aber lesen und vastehn is ja auch einfacha als selbamachen! *G* )

Mach mal nen Urlaub in Uk oder den Staaten, dann kommt das mit dem Sprechen von ganz alleine. Glaube mir, nach drei Monaten Schüleraustausch in Kansas versteht man jeden Dialekt ;)

Peter von Frosta schrieb:
Glaube mir, nach drei Monaten Schüleraustausch in Kansas versteht man jeden Dialekt ;)

Glaub mir, nach nur drei Monaten Schüleraustausch in Kansas, hast du noch nicht mal einen Schimmer ;)

Da ich kein Kammeradenschwein bin votete ich mal emsig mit :D

*nursoanbei*
Ey, DJ Doena, du kommst ja daher wo auch die Onkelz wohnen :D *goil*
*#nursoanbei#

Am liebsten wäre mir noch ein TNG-Film!
Aber wenn das nicht mehr zu stande kommt, wie es ja aussieht, dann würde ich ein DS9- Film einer Voyager- Verfilmung vorziehen! Noch besser wäre natürlich beides parallel... :rolleyes:

In my opinion the best alternative would be another TNG-movie! But if this can not be achieved, and in fact this seems to become reality, I would prefer a DS9 movie instead of a Voyager-movie! Anyway, making both parallelly would be even better. ;)

Aufgabe:
Wer findet die 47 versteckten Fehler in der Übersetzung? :D

Zurück
Oben