Lieblingsrasse

C

Coc

Guest
Welche ist eigentlich eure ST Lieblingsrasse (woraus ist egal) ? Meine sind die Vulkanier . Fragt nicht , warum und wieso , aber die sind mir einfach sympathisch .

Meine Lieblingsrasse sind die Q, da sie mir auch sehr sympathisch sind, und zwar wegen eines bestimmten Mitgliedes dieser Rasse.
"grins"

Borg!!!!
Mit den Cardassianern kann ich mich auch anfreunden.

------------------

Ich mag die Ferengis.
Ich find ihren Machoismus gut.

------------------

Ich mag die Gründer am liebsten.

Sie sind einfach faszinierend.

Die Romulaner.
Wie ich. Verlassen sich nicht auf ihre Stärke, sondern auf Gerissenheit.

Auch wenn ich das jetzt nicht zum ersten Mal schreibe und man mir es ja sowieso ansieht, aber die Borg sind einfach supercool. Ich finde, die sind sogar noch bessere Machos als die Ferengie. :)

:) ;)
Ehrlich gesagt finde ich, daß die Vulkanier eine recht Unterhaltsame Spezies sind und sie fastiniert mich einfach. Allein ihre Intelligents ist atemberaubent. Wenn ich mir vorstelle völlig ohne Gefühle zu leben, das muß unwahrscheinlich schwer sein.(siehe Spock)

shy.gif

JiniWallace

CY

------------------

Romulaner! Frag mich nicht warum. Schade, dass nach "Wiedervereinigung" praktisch nichts mehr kam.

Na ratet mal
Die Ferengi
Niemand sieht in ihnen eine gefahr obwohl sie ein ernstzunehmender Gegner wären(wenn man sie als gegner hätte) und sie sind klug genug sich aus irgendwelchen kriegen rauszuhalten.

1.) Die Armus sind keine Rasse, Armus ist ein Lebewesen
2.) Die Benziten
3.) Mugatos

Irgendjemand muss hier ja die Rechtschreibung checken ;)

Eindeutig Spezies 8472, weil sie sich sehr von allen anderen Völkern abhebt und sie unglaublich eindrucksvoll sind.

-----------------
Gefahr ist eine Illusion der Angst
cool.gif

------------------

Also ich finde die Betazoiden am bessten, die wissen nämlich immer schon vorher was ihre Gegner vorhaben

Vorrausgesetzt die Gegner sind nicht Ferengi, Gründer und noch n paar andere.

Ansonsten sind Betazoiden irgendwie nich die Leute, die mit irgendwem Kriege führen.

Die Frage wurde zwar schon einmal gestellt aber hier nochmal meine Antwort:

Die Romulaner
klug und stark wie die Vulkanier aber emotional und so geheimnisvoll

Derzeit. Stand :
Vulkanier : 3
Q : 1
Borg : 2
Ferengi : 2
Gründer : 1
Romulaner : 3
Angosianer : 1
Benziten : 1
Mugatos : 1
Spezies 8472 : 1
Betazoiden : 1

Ich finde die Tamarianer (Aus "Darmok") total gut! Sie sehen zwar nicht so besonders klasse aus, aber die Idee mit der auf Metaphern basierenden Sprache ist genial!

Ferengi.... wie kann man nur Ferengi gut finden ?!! Wahrscheinlich muss man dafür ein Mann sein, tztz :D

Ich mag die Bajoraner sehr, wie man ja schon am Namen erkennen kann.
Aber die Spezies 8472 finde ich auch absolut beeindruckend, besonders in der Folge "In Fleisch und Blut" (ich hoffe, ich habe das richtig in Erinnerung *g*)
Die SF-Akademie komplett nachzubilden und sich so perfekt anzupassen... wow ! Sehr sympathisches Volk vom Wesen her, vom Äußeren allerdings im ersten Moment eher schockierend.

Zurück
Oben