Lieblingskinofilm

S

Sovereign-Class

Guest
Hi ich bin seit gestern neu hier, und wollte mal fragen was eigentlich so euer Lieblingskinofilm ist! Viele sagen ja das die geraden besser seien als die ungeraden,da kann ich mich nur anschliessen!

Also mein lieblingsfilm
TOS Crew --> ST 6 Das unentdeckte Land
TNG Crew --> ST 8 Der erste Kontakt

Diese Frage wurde bei euch bestimmt schon oft gestellt, ich würde mich aber trozdem über einige antworten freuen ;)

Also erstmal Willkommen!!!
So die Umfrage hatten wir hier zwar schon x mal, aber da du neu bist verzeih ich dir nochmal :D
Kann mich deiner Meinung nur anschliessen, ST6 und 8 waren die besten!!

Hier wäre auch ein Poll ganz gut gewesen, aber das kann er ja noch nicht wissen. Erstmal Willkommen.

Ich würde sagen:
Star Trek 2,
Star Trek 6,
Star Trek ehm... 9 vielleicht noch.

Davon kann ich nicht so recht sagen, was mir so wirklich gefällt. Ich sehe das eigentlich alles schon recht gerne mal.

Erst einmal willkommen Neuankömmling :D :D :thumbup:
Und für mich sind eigentlich alle gut, aber am besten finde ich irgend wie:
"Treffen der Genera." "DER AUFSTAND"
:) :)

Bei mir wohl eindeutig "Erste Kontakt" !!!!!
Den Film habe ich mir 7 mal hintereinander angeguckt 4mal in Englisch und 3mal in Deutsch nachdem ich mir die DVD geholt hatte.
Insgesamt aber bestimmt über 30 mal.

ST VIII rulez!

Es gibt einfach nix besseres von der TNG-Crew.

Bis auf ST:I finde ich alle gut.
Jeder Film hat seinen eigenen Reiz.

Ja ST 8 ist wirklich auch der beste, mit viel action und ner spannenden Handlung und immerhin noch "starken" Borg!
borg.gif

Ich hab ihn mir auch schon sehr oft auf dvd in engl und deutsch angeschaut!

Eindeutig First Contact. Wie Auch schon ein Vorgänger gesagt hat :D sind da die Borg zuminest noch stark, nich so wie bei Voy
redface.gif
. Und ich finde das es der aktionreichste Film ist.

8, logo. Die DVD gefällt aus noch einem Grund: Die Crew spricht englisch, deutsch, tschechisch... (skruplanskija, capitan, oder so ähnlich, sehr hörenswert!)

meine lieblingsfilme sind:

4

&

8

vier ist lustig, acht ist spannend. mitlerweile habe ich beide zu oft gesehen, sodass ich sie nicht mehr sonderlich mag.

8 und 6!

auf dem 2ten platzt stehen dann star trek 2,4,,7,9
und der rest dann auf nr.3!

Was findet ihr alle eigentlich an ST6 so gut ????? :confused: :confused:
:hmm: :hmm: :hmm: :hmm:

:confused: :confused:

Und an ST8 ???
Das fast alle diese zwei ST-Filme wählen.

Section47 schrieb:
Und an ST8 ???
Das fast alle diese zwei ST-Filme wählen.

Das wurde doch schon gesagt also st 8 hat einfach ne coole handlung mit den borg die in die vergangenheit reisen und dann die ent-e assimiliere wollen, zugleich soll der erste kontakt hergestellt werden des ist doch einfach spannend und an action kann da kein anderer st film mithalten!

Zu ST 6 auch der film ist gut die TOS crew auf ihrem letzten abenteuer, wo auch nochmal die klingonen ne hauptrolle spielen mit chang als gegner ...

Dir gefallen die filme also nicht, was sind dann deine favoriten?

Auf keinen Fall ST 1, der zieht sich so lange.

Am besten 4, 6, 8 und 9 mit Einschränkung!

Also ich finde Startrek 2 am besten. Der Film hat eine sehr dichte und spannende Atmosphäre. Vor allem aber das wirklich düster angehauchte Thema Rache gefällt mir. Außerdem spielt hier Bill Shatner wirklich am besten von allen Filmen (und das ist wirklich schwer, der kann ja eigentlich garnet spielen ;)).
Naja, ich hoffe mal die ST2 SE kommt bald auf DVD, da sollen ja Kommetare von Shatner (kann man eigentlich auch weglassen) und von Nimoy (der ist sicher interessant) bei sein.
Jedenfalls, ums in der Sprache der Jugend zu sagen:
ST2 rult!

Zurück
Oben