Windsor
Captain
Einen schönen guten Abend.
Ich möchte mich diesesmal, in der ja nun schon vorweihnachtlichen Zeit, ganz knapp und kurz halten.
Ich sage "Hallo" zu all denen, die hier nun schon dabei sind und natürlich begrüße ich auch die, die zum ersten Mal herreinschauen und heiße sie in unseren kleinen Runde willkommen. Wir haben hier ein neues Raumschiff begonnen zu entworfen, welches nun auf die restliche Fertigstellung wartet und euch nicht nur völlig neue Bereiche zur Konstruktion erwartet sondern ihr könnt auch immer noch Vorschläge zur Änderunge bestehender Teile äußern, die dann sicher sogut es geht berücksichtigt werden.
Nun sage ich schon wieder soviel.
Also dann willkommen zum nun schon 16ten Topic.
Die, die neu sind, mögen die nächsten "GEIL! Es sind schon, schon, schon, oh meine Güte... 16 TOPICS!!!!!!!!!!!!"-Postings mit Unbeachtung strafen. Es sind schwache Geister, die nicht wissen was sie tun.
Gruß, Torias.
PS: Ich habe mal die Seite aktualisiert. Meinungen oder gar Fehlerentdeckungen möge man mir mitteilen per Email oder auf anderem Wege. Dankeschön. http://www.ticon.de.vu/
Der Link zum letzten Topic Nr. 15: Klick mich!
Ich möchte mich diesesmal, in der ja nun schon vorweihnachtlichen Zeit, ganz knapp und kurz halten.
Ich sage "Hallo" zu all denen, die hier nun schon dabei sind und natürlich begrüße ich auch die, die zum ersten Mal herreinschauen und heiße sie in unseren kleinen Runde willkommen. Wir haben hier ein neues Raumschiff begonnen zu entworfen, welches nun auf die restliche Fertigstellung wartet und euch nicht nur völlig neue Bereiche zur Konstruktion erwartet sondern ihr könnt auch immer noch Vorschläge zur Änderunge bestehender Teile äußern, die dann sicher sogut es geht berücksichtigt werden.
Nun sage ich schon wieder soviel.
Also dann willkommen zum nun schon 16ten Topic.
Die, die neu sind, mögen die nächsten "GEIL! Es sind schon, schon, schon, oh meine Güte... 16 TOPICS!!!!!!!!!!!!"-Postings mit Unbeachtung strafen. Es sind schwache Geister, die nicht wissen was sie tun.
Gruß, Torias.
PS: Ich habe mal die Seite aktualisiert. Meinungen oder gar Fehlerentdeckungen möge man mir mitteilen per Email oder auf anderem Wege. Dankeschön. http://www.ticon.de.vu/
Der Link zum letzten Topic Nr. 15: Klick mich!