Klingon(inn)en und Talaxianer

S

StarTrekBestKnower

Guest
Hi!
Ihr könnt euch sicher noch an die Voy Folge "Die Prophezeiung" erinnern, wo ein haufen klingonen die Voy angreift, dann selbstzerstörung macht um an bord der voy zu kommen, weil Belannas tochter ihre erlöserin sein sollte...

jedenfalls hatte Harry einige "Probleme" mit einer Klingonin, wo ihm dann aber neelix absichtlich aus der Patsche half (notgeiler typ) und sich dann Harrys probleme bemächtigte... *gg* :D :D :D :D :D :D:

Frage ist: wie würde in kind aussehen, das Klingonischer/Talaxianischer abstammung ist?

Wobei die Frage ist, ob es genetisch überhaupt möglich ist. Ich erinnere hierbei an die Probleme von Worf und Jadzia.

ich erinnere mich daran, dass neelix eine halbe ocampa lunge hat, was auch nicht gerade stark macht, aber der kleine kerl hat sich auch immer durchgerungen

was mit jadzia und worf war weiß cih nicht so genau (keine besonders großer ds9 fan)

Die Folge war grad erst am Sonntag letzter oder vorlezter woche, und war total langweilig!

Zum Kind
Es würde warhscheinlich zum :kotz: aussehen die Talaxianer sind sowieso schon hässlich genug...

Zu der kling. Frau :baeh:

Frauen müssen nicht immer klein, zärtlich und schmächtig sein!

aber die hatte schon ein gewaltiges Dekolleté!

@ alle Frauen im Forum:
jaja ich weiß, typisch männer

Data schrieb:
Damit der Data immer noch der große ist, gell?!

Warum sollten sie immer so sein müssen? Man hat dann nur Angst, dass man sie zerquetscht. Bei Ezri würde ich mich gar nicht trauen sie wirklich anzufassen.

StarTrekBestKnower schrieb:
ich erinnere mich daran, dass neelix eine halbe ocampa lunge hat, was auch nicht gerade stark macht, ...

Deiner Meinung nach würde wahrscheinlich sogar ein künstliches Herz bestandteil der DNS werden? :D :D

Na, dämmerts? ;)

achja, das war ja auch mal so ne sache...

und ne künstliche Prostata? gehört die denn nicht zur DNA :D

@Data
dem würde ich nicht zustimmen, und einige aus dem forum auch nicht

nur so nebenbei, aber sind Frauen in diesem Thread aktiv?

*michduckenundhoffendasskeinefraudasgehörthat*

StarTrekBestKnower schrieb:
nur so nebenbei, aber sind Frauen in diesem Thread aktiv?

*michduckenundhoffendasskeinefraudasgehörthat*

ja shoggi! :D

is mir doch wurscht was der rest denkt , obwohl so ein mittelmas ist auch nich schlecht :rolleyes: mh...

wer sagt denn, dass die beiden ein kind bekommen würden, welches offensichtliche merkmale von BEIDEN Elternteilen haben ??

meistens gehts doch um die domination ! ich spiele damit auf die hautfarbe an. die ist ja bei leuten, die weiss oder dunkle hautfarbe haben auch nicht zusammengemischt !

LEy'

Was meinst du mir mittelmaß?

nicht so dünn und klein wie ezri und nicht so (nicht dick) und groß wie die eine klingonin aus "die prophezeiung"

1,75m und gut gebaut. Ruhig ein wenig zu viel auf den Rippen.
Das wär doch schon ganz nett! ;)

Ich hasse diese übermäßig dünnen Weibsbilder, die sich für sonstwas halten und ihren Körper (Sofern man noch davon sprechen kann!) derartig runterhungern, das nicht viel liebenswertes mehr dran ist!( :cola: lechz! :corn: )

Denk ich auch, aber beziehst du deine Meinung auf irgendjemand besondere?

hmmm.... Aus ST weniger... aber da passen am ehesten Deanna oder Kes in das Schema. Wobei... Selbst Be'lanna würde ich nicht von der Bettkante stoßen! Seven wäre da weniger mein Geschmack. Viel Holz vor der Hütte schön und gut, aber ohne das passende Fahrgestell ist das nix.
Von Janeway wollen wir erst garnicht reden...

Raptor Red schrieb:
Selbst Be\'lanna würde ich nicht von der Bettkante stoßen! Seven wäre da weniger mein Geschmack. Viel Holz vor der Hütte schön und gut, aber ohne das passende Fahrgestell ist das nix.
Von Janeway wollen wir erst garnicht reden...

Belanna könnt ich mir ziemlich wild vorstellen
devil2.gif
grrrrr!

Seven ist die Beste (meiner meinung nach)

DAs ist auch gut so! Janeway ist nur was für Chakotay (und komm jetzt jah nicht damit, dass seven mit chakotay zusammen war und das bedeutet, dass seven <=> janeway ist)

Zurück
Oben