KISS verfassungswidrig???

H

hannibal

Guest
Jeden Tag sehe ich an unserer Schule einen, der sich auf seinen Schulranzen ein KISS-Zeichen hingenäht hat.

Mir ist sofort aufgefallen, dass bei KISS dies beiden S als Blitze dargestellt werden und damit genau so aussehen, wie die Siegrunen, die damals von der SS benutzt wurden.

Warum ist so was eigentlich erlaubt?

Ähnlich wie mit Slayer...
Keine Sorge. AFAIK sind mindestens 2 Kiss-Mitglieder Juden.

Sorgen braucht man sich nur bei NSBM (NS-Black Metal) ala Varg Vikerness, Absurd (die sind eher Grauzone) etc. und bei bestimmtem Norwegischen Pagan Metal zu machen.

1.Es heißt Sigrunen und nicht Siegrunen.
2.Steht Kiss für Kids In Satans Service

Ich zitiere mal Goethe/Mephisto/Teufel:

Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

Und das mit Recht, denn Alles was entsteht,
Ist wert, dass es zugrunde geht.
Denn besser wär's, dass nichts entstünde,
So ist denn alles was Ihr Sünde,
Zerstörung, kurz: das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

Bescheidne Wahrheit sprech ich Euch,
Wenn sich der Mensch in seiner Narrenwelt
Gewöhnlich für ein ganzes hält.
Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
Ein Teil der Finsternis,
Die sich das Licht gebar.

Ich will mich hier zu Deinem Dienst verbinden,
Auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruh'n.
Wenn wir uns auf der andern Seite wiederfinden,
Sollt Du für mich das gleich tun.

:thumbup:

Sucht euch eine Seite aus. *g*

@Frosta: Tja :D

@STO'VO'KOR: Aber die Rune ist ein Symbol für den Sieg

Zum Thema "Ist aber keine Rune": Wenn ich mir jetzt ein Hakenkreuz falschrum rumhänge gehts mir auch an den Kragen, da kann ich lang sagen "Das ist aber das Sonnenrad!"

@STO'VO'KOR: Aber die Rune ist ein Symbol für den Sieg

Nicht nur und ist auch nicht so gemeint,sondern ist ein ganz normaler Buchstabe aus dem Futhark (runenalphabet)

Das "Sowilo" Zeichen steh außerdem für:
Wille, Ganzheit, Sieg, Erfolg, Hoffnung, Ehre, Tatkraft, Wissenszuwachs, Bewegung.

Sowilo symbolisiert Sieg, Gesundheit und elementare Kraft. Nutzen Sie jetzt Ihre ganze Lebenskraft, um Ihr Leben zu ändern und Ihre Ziele zu erreichen. Diese Rune steht auch für Ganzheitlichkeit, das Flammenschwert und reinigendes Feuer. Auf der anderen Seite: Falsche Ziele oder Ziellosigkeit, falscher Rat und scheinbarer Erfolg.

hannibal schrieb:
Zum Thema "Ist aber keine Rune": Wenn ich mir jetzt ein Hakenkreuz falschrum rumhänge gehts mir auch an den Kragen, da kann ich lang sagen "Das ist aber das Sonnenrad!"
Völlig falscher Vergleich, weil es von Anfang an ein Hakenkreuz ist. Die beiden S im Kiss-Symbol haben aber nur eine Ähnlichkeit mit der verbotenen Sigrune. Die Sigrune ist symetrisch aufgebaut (der obere Teil ist genausso groß wie der untere) die beiden S von Kiss asymetrisch (der obere Teil ist sichtbar kleiner als der untere). Somit ist das ganze nicht verfassungswidrig.

Dein Forum ist ein echter Brüller, 4String:

Hat einer von euch Erfahrung mit Energiebällen, die man zwischen den Händen erzeugt? Ich übe mich seit einigen Tagen darin, allerdings bleiben sie unsichtbar. Ich hab mal Bilder gesehen, da waren die Bälle richtig sichtbar, bläulich und rötlich. Ich spüre nur dass die Kugel da ist, da Hitze und Wiederstand zwischen den Händen ist.

Kennt jemand Trainingstips / genaue Anleitungen?

Ich bin da weil die Musiktipps im bereich Paganmetal ganz nett sind. Die Anzeige der Eso-Unterforen hab' ich ausgeschaltet. Das ist selbst mir zu Freakig! :D

@ oDc: Aus welcher Psychatrie haben sie den denn entlassen!? :D

EDIT: Aus welchem ukulten Satanshaus haben die den Forum entlassen!?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben