Kann ST fanatismus zu weit gehen?

A

Admiral Locotus

Guest
Dies ist eine Frage an alle die sie lesen
und damit meine ich ob man eigentlich zuviel für ST tun kann wenn man fan ist:
Beispiel21.Bekehrung:
Naja mehr oder weniger ich habe jemanden
der ST früher total nicht leiden konnte
durch Diplomatie dazu gebracht das er gerade
am Rechner neben an sitzt und "Elite Force"
und denn Rang Commodore Trägt.
ich habe eine untersektion der Starfleet
bei uns gegründet (mitglieder wie folgt):
Admral B.Chr.Witt (Ich)
Commodore M.Klempnauer (mein Adjudant)
Caiptan R.Kaseck
Lt.Cmdr. G.Resinneli
Fr. M.Schuh
Fr. P.Fietz
Crewman S.Juroscheck
Beispiel 2:
Mein Adjudant und ich haben vor kuzen bis zur
verzweiflung BMPS,WAVS u.s.w. Downgeloaded
bis 242MB zusammen hatten und haben daraus
eine CD kreirt.
Also was denkt ihr darüber?
zuweit,OK,zuwenig,
(BIN ICH FANATISCH IM BEZUG AUF ST (DAS BEHAUTEN ALLE ANDERREN))

Ach was, das ist doch harmlos, ich habe ca. 6 GB Star Trek Videos downgeloadet und 9 CDs gebrannt. Außerdem habe ich diese Seite:

Naja, es kann wohl etwas übertrieben werden, aber dennoch finde ich nichts negatives daran! So habt ihr eure Freizeit doch mehr oder weniger sinnvoll genutzt, statt das ihr euch irgendwo zu Tote kifft oder so ... ;)

Ne, kann nich zu weit gehen :D
Solange es Spaß macht und niemandem schadet... :D

------------------

Nun,ich habe hier eine Beobachtung gemacht und aufgrund dieser möchte ich euch mal fragen wie alt ihr hier eigentlich seit?
(wenn das nicht zu weit geht!)

Ach was Locotus, das geht net zu weit. Gugg dir unsere Datenbank an (Also die von 3 Leuten), dann weißt du was Fanatismus is ...

Man abgesehen davon hatten wir diese Diskussion schon, und zwar in Was ist ein ST-Fan ? (by SDCE Poppe) !!!

Bitte darum, dort weiter zu diskutieren, wir brauchen die Topics wirklich net zweimal!Danke :D

Admiral Locotus schrieb:
Nun,ich habe hier eine Beobachtung gemacht und aufgrund dieser möchte ich euch mal fragen wie alt ihr hier eigentlich seit?

Ich möchte nur noch kurz die Frage beantworten, ja?
Also ich bin 15! Ist das noch zu Jung? Oder wieso meinst du eigentlich?

Nun,bin seit ca.5 Jahren ST fan bin
knapp 14 und wunderre mich nur darüber
das ich z.b.bei den witzen und so
von MENSA u.s.w. höre also dachte ich ma
fragse mal wie alt die hier eigentlich sind

Ich bin 18 Jahre alt oder jung, je nach Standpunkt. Vor ca.6 Jahren bin ich ST Jünger geworden und zwar durch VOYAGER :) und
Next Generation (A Final Unity). Also ich konnte in diesem Forum noch keine Fans gesehen die ich als übertriebene Fanatiker bezeichnen würde. Obwohl einige Fragen ziemlich überflüssig bzw.sinnlos erschienen. Jeder setzt sich eben mehr oder weniger mit der Serie auseinander.
Als übertriebene Fans würd ich vielleicht die bezeichnen die keinen Bezug mehr zur Realität haben. Obwohl gerade das oft ungerechterweise den ST Fans vorgeworfen wird.

Hi also erstmal, ich bin in 3 Monaten 18.
Hey sogar in genau 3 Monaten, cool. :D

Jetzt zu dem Thema. Ich glaube schon, dass das Fandom von manchen übertrieben wird.
Ich werde mich diese Jahr das erste Mal selbst davon überzeugen und fahr zur Galileo7. Mein Kumpel hat mir erzählt, dass er da mal von so einem totalen Michael dorn- Fanatiker zugetextet wurde, der total sinnlose Scheiße von sich gegeben hat.
Also wie gesagt, ich hoffe ich erfahre im September mehr. :D

Nun binn 14 werde aber noch diesen MOnat 15 binn schon seit Jahren ST-Fan (weiss nicht mehr wie lange schon) und wurde es durch TOS

Ich bin 13 und werde im Mai 14.
Ich bin seit 5 Jahren Star Trek Fan,und bin durch TNG einer geworden :))

------------------

Ich denke,fanatismus hört bei Handlungen auf,die in das Leben massiv eingreifen,wenn man z.B. seinen Namen in Captain Sisko um wandelt oder so!(übertriebenes Beispiel)
Es gibt auch Leute (ich nenne sie bewusst nicht Fans) die in einer Welt der "Star Trek-Illusion" leben!Das heißt,diese Leute wollen in einer besseren Welt leben.Das ist wirklich schon vorgekommen!Das habe ich mir nicht aus den Fingern gesogen!
Es ist aber nicht schlimm wenn ihr mal ein paar Files downloaded!Ich bin zum Beispiel gerade an einem Projekt am arbeiten,wo ich ich ein Shuttle nachbaue!Das ist so wie ein Modelleisenbahn-fan sich seine Eisenbahen zusammen baut!
Bedenklich wird es erst ,wenn ihr euch auf eure Fahrräder schwinkt,und versucht Warp-Geschwindigkeit zu erreichen,stellt aber dann doch fest,dass ihr es nur auf Impulsgeschwindigkeit schaft! :D ;) :D

Hi, ich bin wirklich crazy ;)

Also ich bin auch ziemlich verrückt: habe rund 1500 Fotos von Transporterräumen. Bin bisher in 6 verschiedenen Transporterräumen gestanden. (Cons, Ausstellungen). Hab dafür eine jede Menge Geld ausgegeben.

Dann habe ich einen Transporterraum geschenkt bekommen, hab schon gaghalber auf der Plattform übernachtet.

Kaufe mir die VOY Cassetten in Englisch, weil ich die Übersetzungen net mag.

Greetigns Beamie

Ich bin erst wieder Sonntag Nacht online, also bitte net wundern

Das nennst du crazy? Ich hab mir schonmal 2 folgen an einem Tag angeschaut. :D
Versuch das zu überbieten. :D

Wenn es danach geht bin ich auch ein Psychopath (bin ich zwar schon, aber ist ja auch egal) :). Ich hab mir eine Doppelfolge zweimal nacheinander angeschaut.

He Leute ihr seid ja gongrett grass druff!
Ich hab schon mal an einem Tag 2*ST7 und 3*ST8 reingezogen!

Admiral Locotus schrieb:
Naja mehr oder weniger ich habe jemanden
der ST früher total nicht leiden konnte
durch Diplomatie dazu gebracht das er gerade
am Rechner neben an sitzt und "Elite Force"
und denn Rang Commodore Trägt.
ich habe eine untersektion der Starfleet
bei uns gegründet (mitglieder wie folgt):
Admral B.Chr.Witt (Ich)
Commodore M.Klempnauer (mein Adjudant)
(BIN ICH FANATISCH IM BEZUG AUF ST (DAS BEHAUTEN ALLE ANDERREN))

Kleine Verbesserung Locotus ich habe mich auch schon vorher mit ST beschätigt.
Ich jedesmal wenn ich zeit hatte die zudem Zeitpunkten laufenden Serirn gegugt.
mad.gif
icon31.gif
mad.gif

Zurück
Oben