P
Pegasus
Guest
Nein, hier geht es nicht darum, irgendetwas für schlecht (Käse) zu befinden.
Hier geht es tatsächlich um das Nahrungsmittel, das aufs Brot (aber nicht auf Bernd), die Pizza, ins Cordon Bleu und bei manchen bestimmt auch ganz schnell in den Müll kommt.
Ich für meinen Teil mag Käse am liebsten auf Vollkorn- oder Mischbrot. Bevorzugt wird würziger Weichkäse, gerne auch mit Blauschimmel.
Neulich habe ich in irgendeinem Wahn fettarmen Käse gekauft. IGITT!!! Die Konsistenz ähnelte der von (überlagerteten) Tintenfischringen. PFUI!!!
Am besten schmeckt der Weichkäse übrigens, wenn man ihn etwa eine halbe Stunde vor Verzehr aus dem Kühlschrank nimmt.
Meine Favoriten sind Roche Baron und Saint Albray.
Fragen, welche die Motivation betreffen, einen solchen Thread zu eröffnen, können aus Unwissenheit nicht beantwortet werden.
Hier geht es tatsächlich um das Nahrungsmittel, das aufs Brot (aber nicht auf Bernd), die Pizza, ins Cordon Bleu und bei manchen bestimmt auch ganz schnell in den Müll kommt.
Ich für meinen Teil mag Käse am liebsten auf Vollkorn- oder Mischbrot. Bevorzugt wird würziger Weichkäse, gerne auch mit Blauschimmel.
Neulich habe ich in irgendeinem Wahn fettarmen Käse gekauft. IGITT!!! Die Konsistenz ähnelte der von (überlagerteten) Tintenfischringen. PFUI!!!
Am besten schmeckt der Weichkäse übrigens, wenn man ihn etwa eine halbe Stunde vor Verzehr aus dem Kühlschrank nimmt.
Meine Favoriten sind Roche Baron und Saint Albray.
Fragen, welche die Motivation betreffen, einen solchen Thread zu eröffnen, können aus Unwissenheit nicht beantwortet werden.