Irgendwann landet jeder dort

S

seven of nine

Guest
Mir ist schon seid einiger Zeit aufgefallen das irgendwann alle Schauspieler in irgendeiner Startreck Folge landen oder Auch bei Emergency room irgednwann landet jeder dort ob als Fester ´Serien Charakter oder als Gaststar.Wie nun auch Tuvok der mich plötzlich bei ER als Doc. aus dem Tv kasten angrinste .Auch die Tochter Von Seriendarsteller Rosanne Also Sara Gilbert ist etzt bei ER Assistenz Doc. Ich sags ja irgendwann landet eder entweder bei Startreck oder ER.!!!!Ein wahrres Phänomen grins!!!!!
 
Ich sah es bisher ganz ähnlich. Jeden Tag läuft ein Film oder eine Serie, in der jemand aus Star Trek mitspielt.

Nehmen wir z.B. "Rent a Man", der heute um 20.15 auf VOX läuft. Richard Riehle, der hier Deuce' Vater spielt, war schon in Voyager: "Spirit Folk" bzw. Enterprise: "The Arguments" zu sehen.

Egal, ob seit Picard oder jüngst Enterprise, inzwischen sind es derart viele Leute geworden, dass es kein Entkommen mehr gibt. Und wenn nicht Filme dann eben tägliche Serien, wie z.B. Charmed oder Die Simpsons. Wenn in den End Credits ein George Takei aufgeführt wird, was wir leider nur selten zu sehen kriegen, da ja Pro7 immer pünktlich zum Abspann abbricht. Soviel zu "we love to entertain you". Seit "Good Times" das grösste Paradoxon des Universums.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei B5 sind auch sehr viele Star Trek Gastcharaktere zu sehen gewesen. Bis auf Walter König, der war ja Stammbesetzung. Aber mir geht es ähnlich, wenn ich mir Serien oder Filme anschauen. Letztes Wochenende sah ich Ethan Phillips bei "Die Insel".
 
aber das haben nunmal schauspieler so an sich das sie überall mal zu sehen sind gelle ;)
 
Marc Alaimo war in einer der letzten A-Team Folgen zu sehen.
Und unser lieber Dukatdarsteller hat da von B.A. noch eins auf die Mütze gekriegt.
Johnathan Frakes hat ja schon seit Jahren seine eigene Serie "X-Factor"
 
Gestern Rent a Man, heute Natürlich Blond!
22.15, Hessen (kein TV-Tipp)

James Read, Elle's Vater spielte im Voyager Zweiteiler "Arbeiterschaft". Bekannt wurde er durch die Serie "Fackeln im Sturm" in der massenhaft Trek Darsteller zu bewundern waren und zwar noch vor TNG.
 
Captain Pike schrieb:
Johnathan Frakes hat ja schon seit Jahren seine eigene Serie "X-Factor"

Falsch, seine eigene Serie war "Rosswell" weil er dort der Executive-Producer war.
Bei "Beyond Belief: Fact or Fiction" war er in den Jahren 1998, 2000 und 2002 zeitweilig Host.

Interessanter finde ich die Verbindung Peter DeLuise und seinen Brüdern Michael und David. Bei fast jeder Serie in der Peter Deluise als Schauspieler agiert oder bei der er Regie führt, taucht früher oder später mindestens einer seiner Brüder als Haupt-, Neben- oder Gastdarsteller auf.

Peter DeLuise
Michael DeLuise
David DeLuise

Auch die Verbindung zwischen "Andromeda" und "Stargate SG-1" ist interessant.
 
Oder Zwischen Star Trek und SG-1: Marina Sirtis, John DeLancie, Robert Picardo, Armin Shimermann, Rene Auberjonois und Colm Meaney sind bestimmt nicht die letzten gewesen.
 
Johnny 23 schrieb:
Oder Zwischen Star Trek und SG-1: Marina Sirtis, John DeLancie, Robert Picardo, Armin Shimermann, Rene Auberjonois und Colm Meaney sind bestimmt nicht die letzten gewesen.
Dwight Schulz, John Billingsley und Jolene Blalock bei SG1 mit Absicht vergessen oder nicht gewußt? Vom Auftritt von Connor Trineer in der 2. SGA Staffel ganz zu schweigen, aber das muss man ja nicht unbedingt wissen. ;)
 
An John und Jolene erinnere ich mich noch. Die anderen beiden muss ich wohl verpasst haben. Nobody's perfect.

@all
Nicht vergessen: Morgen startet die Wiederholung von "Stargate Atlantis".
 
@johnny? die wiedeholung??? also wenn ich rtl2 trailer richtig verstanden hab beginnt morgen staffel 2
 
@Wolfi
Apropos nur suchen, auch heute kommt wieder ein Film mit Trek Besetzung. Diesmal hat es Bill Cobbs erwischt, bekannt als Dr. Emory Erickson aus der erst kürzlich ausgestrahlten Enterprise Episode "Daedalus".

(Kein TV-Tipp)
Im Zeichen der Jungfrau
22.10
WDR


billcobbs_150200.jpg


Das ist jetzt der dritte Tag hintereinander. Sagt bescheid, wenn ich aufhören soll.
 
Zurück
Oben