Idde für eine Story

J

Jenny_[cursed]

Guest
hi wie wäre es wenn wir mit uns selbst eine Geschichte schreiben wo eben die ST-forum Mitglieder ein Abenteuer auf einem Schiff erleben. ist sicher viel lustiger als mir erfundenen Personen zu schreiben. Also ich wäre bereit einen Techniker zu spielen, muß nicht mal Chefingeneur sein. Wir könnten das schiff das keine Streierein rauskommen einfach *USS Forum* nennen.

Greetings Beamie

Hm, nicht mal so schlech, eine Mischung aus einer FSG und einem primitiven RPG. Dann übernehm ich die Taktik.
"Das wird sicher ein Spaß" :D

Wissenschaftsoffizier Tribble meldet sich zum Dienst

Ich bin Chefinjeneur!(oder hast du was dagegen, beamie?)Wer ist denn der cvaptain? Wer es als erstes sagt, ist es dann auch!

Ich melde mich freiwillig zum Posten des Chefarztes oder des Captain. Ist euch überlassen...

AgentDb schrieb:
Ich melde mich freiwillig zum Posten des Chefarztes oder des Captain. Ist euch überlassen...

Gut, du bist der captain (es sei denn jemand hat was dagegen?)

Hi

Als Captain bin ich ungeeignet, weil ich gern auch auf Außenmissionen gehe. Also Conn und OPS oder so kann ich auch machen.

Beamie

Dann will ich schnell Erster Offizier werden

PS. Nur damit wir uns nicht falsch verstehen ich bleibe weiterhien Wissenschaftsoffizier

Lt. Com. Data meldet sich zum Dienst auf der Conn oder Ops, ist meir egal welcher von den beiden station ,die station die beamie nicht nehem wird :D aber am liebsten ops :D :D

Hi

also Crewliste:

CO: AgentDB
XO: Der Tribble Freund
Taktik: Supernic
CTO: Vidiian
CONN: Beamie
Falls sich keiner mehr meldet dann könnten wir ja mal loslegen :D

Beamie

Ist noch was frei für einen kleinen Lieutenant? :) Mir gefiehle die OPs, aber bin auch mit was anderem zu frieden

Hi

unsere 2 beiträge wurden gleich zeitig gepostet. Also daher denke ich trete ich die OPS an Data ab wenn er möchte, da wir unsere Beiträge gleich zeitig geposten haben: beide um 13:46

Beamie

@ Vidian könntest du evt. die Station den Chiefingenierus an mich Abtreten? Ich finde diesen Posten so toll, habe aber noch nie die Gelegenheit bekommen ihn zu übernehemn :(

Ok ich poste dann mal eine erneuerte Crewliste:
Commanding Officer=Commodore AgentDb
Executing Officer=Cmd.Der Tribble Freund("Tribble")
CTO(Chief Tech Officer)=Cmd.Vidiian
Technik Offizier=Lt.Benteen
Chef der Taktik=Lt.Cmd.Supernic
CONN(COM-Offizier?)=Cmd.Data
CONN-Offizier=Lt.Beamie

Ich hoffe jeder ist damit einverstanden. Beschwerden bitte an meinen ersten Offizier oder an mich: SchnarchiDaniel@web.de
mfg
Commodore Db
CO der USS Forum

PS:Ich würde sagen wir starten die Geschichte jetzt.Andere Crewmitglieder werden später hierher versetzt. Im Betreff eines eurer Fortsetzungsgeschichten die auf diesem Schiff spielen steht z.B. folgendes:
USS Forum,Como.Db

Hi

Habe mal verscuht eien signatur zu machen: geht leider nicht. Schade. Ich poste es mal so:

logostforum.gif

Beamie

@ Lt. Benteen : Du kannst der Zweite Technische offizier vom vidiian sein!!!!
Ich habe mich als erstes Für den chefingeneur gemeldet!

Zurück
Oben