Ich liebe Voyager!!!!!!!

C

Colmi Dax

Guest
Ihr etwa nicht?
Diese Serie ist genial. Nicht so gut wie DS9 aber trotzdem genial!

Ohne Argumente kann ich dir leider nicht glauben (und selbst mit nicht)! ;)

Warum soll ich denn welche aufzählen die kennt doch jeder oder nicht?

Damit hast du jetzt deinen eigenen Thread als sinnlos deklariert!
rollsmile.gif

Colmi, schau dich doch mal am besten im Forum um. Da findest du massig Threads wie "Sch**ß Voyager" oder auch "Schluss mit der Voyager Diskussion!".

das ist für dich sicherlich interessant. :)

Wieso denn das ich finde Voyager doch gut, verdammt noch mal!
Die Folgen aus der 6. und 7. Staffel sind das beste was es überhaupt gibt!

Schau sie Dir trotzdem mal an. Nur eine Empfehlung, damit du weißt, woran Du bist.

Ich werd euch noch alle vom Gegenteil überzeugen. Ihr werdets schon sehn. Ich hab tausende Argumente auf Lager.
Okay fangen wir mal an.

Überragende Spezialeffekte.

Das soll n Argument sein??? Lächerlich! Naja, was wir dagegenhalten steht in vorhereigen Threads! Ich hab keine Lust das hier zu wiederholen. Es sind zu viele Argumente gegen Voyager!
icon31.gif

@Colmi Dax:
Du kannst nur hoffen dass allen Wölfen (auch mir) die Voyagerdiskussionen zum Halse raushängen.So werden wir dich nicht zerfleischen!
Du hast dich nämlich selbst zum Fraß vorgeworfen.
Aber-siehe Signatur:
Heute ist ein guter Tag zum Sterben! ;)

Oh Mann Colmi!
Schon mal was von der Büchse der Pandora gehört? Ja? Gut, die hast du gerade wieder geöffnet. also wir hatten uns soweit ich mitverfolgt hab darauf geeinigt, dass wir keine solchen Topics mehr posten. Hier war schon so eine art Glaubenskrieg entbrannt, deshlab haben wir uns alle auf unsere Toleranz besonnen und davon abgesehen.
Ach übrigens, ich sollte es vielleicht nicht sagen, aber ich verstehe dich, ich find Voyager auch klasse. :D

Colmi Dax schrieb:
Ich werd euch noch alle vom Gegenteil überzeugen. Ihr werdets schon sehn. Ich hab tausende Argumente auf Lager.
Okay fangen wir mal an.

Ich find Voyager zwar auch gut aber dein Argument ist recht armselig. Gut, die Effekte sind klasse aber sie sind noch längst nicht das Wichtigste an einer Serie/Film und sollten es auch nicht sein. Effekte sind nur Mittel zum Zweck.

Ich bitte dich deine Argumente mal aufzulisten denn sicherlich werden Viele andere Meinugen dazu haben, auch die anderen Voy Fans.

Colmi Dax schrieb:
Okay fangen wir mal an.

Ach mach dir nichts draus, wir voy-fans werden immer unbeliebter!
Ich habe aber auch was!

Gut durchgedachte charaktere!!!

Zu Beginn hat mir Voyager eigentlich nicht besonders gefallen, aber im laufe der Zeit wurde daraus eine wirklich sehr gute Serie.( Besonders seit 7of9 an bord ist :) ) Ob es einigen passt oder nicht: VOYAGER gehört genau wie TOS,TNG und DS9 zum STAR TREK Universum!!!!!!!

Also auch ich muß mich den anderen anschließen und mich zum Thema Voyager und Argumte gegen und für Voyager zurückhalten und Verweise wie dei Vorgänger auf die anderen Topics zum Thema.

@Mars
Voyager gehört zum ST-Universum ganz klar sonst würden wir hier nicht darüber diskutieren, aber die meisten schauen sich die Serie wahrscheinlich nur deswegen an, und würden sie nicht schauen wenn sie nicht dazu gehören würde.

@Colmi Dax
Falls du das im Bezug auf die anderen Serien meinst liegts einfach daran das Voyager vielleicht ein bißchen später als TNG und DS9 gedreht wurde. Und die Effekte in DS) waren auch nicht schlecht.

Tja, Colmi Dax. Nach den vielen Anti-VOY-Diskussionen der letzten Zeit war ein Pro-VOY-Thema mehr als überfällig. Hier könnten VOY-Fans endlich mal zurück schlagen.

Doch anstatt dass du vernünftige Argumente nennst, bestätigst du das alte Klischee, dass VOY-Fans die Serie nur wegen der Spezialeffekte gucken. Letztlich hast du der Serie damit mehr geschadet als genützt.

Wenn du angeblich 1.000 Gründe hast, VOY zu lieben, warum fallen dir dann nur die Spezialeffekte ein? Die Effekte scheinen dir das wichtigste zu sein. Ich mach dir den gleichen Vorschlag wie Syssyx. Nimm dir eine halbe Stunde Zeit und liste deine Argumente auf, warum VOY gut sein soll! Vielleicht können die anderen deine Position dann auch nachvollziehen. Wenigstens versuchen könntest du es.

Stell dir vor, wie es auf Leute wirkt, wenn du ständig wiederholst "VOY ist toll, VOY ist toll" aber außer Spezialeffekten keine Argumente bringst! Besonders überzeugend ist das nicht. Also: Gib der Serie eine Chance! Nenn deine Argumente!

------------------

Ganz deinewr Meionung, Colmi. Lass dich von den ganzen Voyager -Hassern nicht verwirren. Obwohl ich die zweite Staffel am beten fand.

Wieso bezieht ihr denn die Spezialeffekte nicht ein????

Das ist ein sehr wichtiger Teil einer SciFi-Serie!!!!

Wenn man sich die Spezialeffekte von z.B. anderen Serien wie Babylon 5 anguckt finde ich, dass die bei Voy schon viel besser sind!
Und schlechte Spezialeffekte können solche Serien kaputt machen...

Also finde ich, dass es schon ein gutes Argument ist!...

Noch eins von meiner Seite:
ICH finde die Serie verdammt spannend!
Wobei die letzten DS9 Folgen auch sehr spannend waren!
Aber MANCHMAL (jedenfalls öffter als bei VOY!) kann man bei TOS oder TNG einschlafen!

Und nochmal zu den Spezialeffekten von DS9:
Diese sind ja auch sehr gut, jedoch regte mich die vorletzte Folge von DS9 damit auf, weil sie alte, schon gezeigte, Actionszenen (Weltraumkampf!) mitreingebracht haben!
Und sowas finde ich scheisse!

Soviel von meiner Seite

Dieses, "Ihr habt keine Argumente" Gerede
ist wirlich zum
pukey.gif

Ich bin zwar DS9 und TNG Fan aber ich stelle
euch mal ne Frage.
Welche Argumente habt ihr zu DS9 und TNG vorzubringen.
Ihr braucht aber nicht mit
"Die Schauspieler sind so gut " oder
"Da wird so viel gekämpft " kommen.
Diese ganzen Argumente haben wir schon paar mal von euch gehört und wir haben schon oft schlagkräftigere Argumente vorgebracht.
icon31.gif
icon31.gif
icon31.gif

------------------

[Dieser Beitrag wurde von 7 of 8 am 13. März 2001 editiert.]

Wieso versuchst du jetzt abzulenken. Das soll doch ein "Voyager ist toll"-Thread werden. Also wieso sollten wir hier Argumente für TNG und DS9 bringen?

Hier sollten Argumente für Voyager stehen, aber Colmi scheint dazu nicht wirklich in der Lage zu sein. Naja, wenn ich mir Topics wie dieses ansehe, verwundert mich das nicht.

Zurück
Oben